na bin ja mal gespannt ob wir uns in echt auch verstehen*g*Xandra hat geschrieben:Hihi nur 2mal schlafen und dann liebe Kinder werdet wach und dann bin ich daMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben: Wir hängen ja auch ständig zusammen und Samstag in Natura![]()
![]()
ich freu mich so sehrkriege immer ein flattern im Bauch wenn ich daran denke
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

......... Nachdem der Compi mich rausgeschmissen hat ..........
Moki, das hört sich aber gar nicht gut an; ich habe gedacht, du müsstest das längst alles hinter dich gebracht ´haben; jwetzt sehe ich, dass du immer noch dransaliert wirst *dichumarmeundtrösteundüberkopfstreiche*. Was sagen denn die Ärzte? Welche Prognose geben sie dirund was tun die??????
Sonnenbaden ist ja dann für dich passé, oder????
Moki, das hört sich aber gar nicht gut an; ich habe gedacht, du müsstest das längst alles hinter dich gebracht ´haben; jwetzt sehe ich, dass du immer noch dransaliert wirst *dichumarmeundtrösteundüberkopfstreiche*. Was sagen denn die Ärzte? Welche Prognose geben sie dirund was tun die??????
Warum sollte das nicht so sein,wir wissen doch auch wie jeder von aussiehtMoki hat geschrieben:na bin ja mal gespannt ob wir uns in echt auch verstehen*g*Xandra hat geschrieben:Hihi nur 2mal schlafen und dann liebe Kinder werdet wach und dann bin ich daMoki hat geschrieben:
ich freu mich so sehrkriege immer ein flattern im Bauch wenn ich daran denke
Xandra
du bist so liebSiba (Rita-Eileen) hat geschrieben:......... Nachdem der Compi mich rausgeschmissen hat ..........
tja die Ärzte sagen, das kann schon mal passieren und die Prognose ist 50 - 50. Wenn ich Glück habe gehen die braunen Flecken weg wenn ich Pech habe bleiben sie. Also keine wirklich erfreulichen Aussichten. Ich hatte auch gedacht das ich das Thema schneller abhaken könnte
Von Sonnenbaden hat mir keiner was gesagt, ich machs aber
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Schüler sehen ALLES!!!!! Ganz egal, ob es sich ums Makeup, Kleidung oder die fRisur handelt. Wenn ich neue Schuhe, Hose, Jacke oder so trage, quittieren mir die lieben Kleinen es mit einer Bemerkung!!!! Meistens fallen diese positiv aus. Vor vielen Jahren hatte ich einen Schüler, der zu meinem neuen Kleid meinte: "Sie hatten aber schon bessere Ideen!". Das war ich geschockt, denn genau das hat auch mein Mann zu diesem grünen Kleid gesagt. Mein Schatzi hat solang gezetert und dieses Kleid bewitzelt, bis ich es zur Kleiderspende gegeben habe!!!!!