Naja er weiß ja garnicht was los ist ausser das was Du ihm erzählst.Aber ich denke er wird der Mittelpunkt des TagesManuelaB hat geschrieben:ich glaub schonXandra hat geschrieben:Und freut Marius sich schon auf Morgen?
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
echt in FFM / Wiesbaden.. da können wir dich ja mitnehmen. liegt auf unserer strecke !!MinaMaus hat geschrieben:nana hat geschrieben:Mina.. du kommst nicht morgen ??![]()
![]()
.. wir werden ja immer weniger
![]()
![]()
![]()
wo fahrt ihr denn hin ???
![]()
jetzt müssen wir richmo die besten genesungsviren schicken, die wir haben !!![]()
RICHMOOOOOOOOOOOOOO hörst du ??
Ja, nana, kann leider nicht kommen! Habe ein Firmentreffen in Frankfurt.Das geht so bis zum späten Nachmittag und von dort hätte ich auch noch gut zu fahren!![]()
![]()
Besuche so, aber eine liebe Freundin in Wiesbaden!
Wünsche Euch ganz viel spaß- weiß aber, das ihr den sicher haben werdet!!!![]()
![]()
GGGLG
Mina
hey - na wie wärs ????
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
MinaMaus hat geschrieben:Muß Euch noch was berichten!
Bin noch ganz durcheinander!War eben bei der Hautärztin zum Fädenziehen. Vor 11 Tagen hat dir mir so was komisches rausgeschnitten- hatte ich schon seit 9 Jahren. Jetzt war der Befund bösartig!
Mein Glück ist aber, das dieses Teil nicht streut! Aber trotzdem ein komisches Gefühl.
![]()
Jetzt darf ich erstmal zur Ganzkörperkontrolle und die geschnittene Stelle muß alle 3 Monate kontrolliert werden. Hoffentlich findet die nicht noch was!!!![]()
![]()
Ja, irgendwas ist immer!![]()
GGGGGGLLLG
Mina
wenn die stelle aber 9 !! jahre unverändert war - und nirgendwo kam was dazu, dann streut auch jetzt nichts mehr !!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 

Sonst schaff ich heute ja nichts mehr