Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

wir gehen !
muss noch zutaten für kuchen holen ... hmmmm
und bei meiner mami vorbei - da ich ja morgen nicht zu ihr kann (samstags kehre ich doch als die Straße und geh mit ihr auf den friedhof "Vadder gießen :cry: "..

bin heute mit dem rad da.. mal sehen, ob mein schatz mit dem rad heimfahren wird.. damit ich das auto habe.. damit ich mami mit auf dem friedhof nehmen kann..

und uupps :o ich muss no ch schnell die wegbeschreibung ausdrucken - hätte ich doch glatt vergessen..

also.
BIS MORGEN !!!!

ICH FREU MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YIPPIIEEHHH :dance: :dance: :dance:

für alle, die nicht kommen :knuddel: :knuddel: klappt bestimmt beim nächsten mal..
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben: Der schreibt immer so lustig ;-).... hättest mal den Bericht von seinem 1. Spermigramm lesen müssen *g* *g* *g* das Spermio war so gut, dass er es sich (angeblich) eingerahmt und zu seinen Sport-Ehrenurkunden an die Wand gehängt hat *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*rotfl* *rotfl* hm und trotzdem ICSI?
Jaaa trotzdem ICSI - das war auch lustig, am Tag der "Befruchtung" (eigentlich war ja IVF angesagt) war er wohl nicht ganz fit und es musste kurzfristig auf ICSI umgeschwenkt werden :lol:
egal, hauptsache es hat geklappt :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Knuddelteufel hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:Uuupsss... :oops:

Tschuldigt bitte, ich wollte mich nicht hier hereinplatzen...es ist nur, Dani (Ratzfatz) hat in anderem Ordner auch diesen schönen Bericht reingesetzt und ich hab promt auf "Zitat" geklickt, geschrieben und abgeschickt, ohne dessen bewusst zus ein, dass das ein anderer Ordner ist. :oops: :roll:

Huhuuu knuddelchen :knuddel:
*g* undich habe gerade gedacht, ob ich jetzt im falschen Ordner gepostet hätte *g*

*g**g**g* Bild

ich mopse auch noch diesen Smiley...*g* (werd in meine Signatur einsetzen *g* )
jepp mach das :knuddel:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

bin noch da..

rief gerade in ulm an.. mein schatz ist ganz geknickt.. hcg >1. :(
sagt mal, der 1. Wert war 11,2 .. das war doch super mini.. oder.. wenn man ss ist, dann liegt der doch gleich höher bei 100 oder ??
11,2 bedeutet doch eine superkleinemini Einnistung nur ??

hey vielleicht haben die das auch nur gesagt, damit ich meinen nächsten transfer mache.. (vielleicht haben die sich gedacht, wenn wieder nchts war, dann macht die ihren letzten transfer nicht.. besser mal was positives sagen..?? :-? :-? )
wer weiß :wink:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

MinaMaus hat geschrieben:Heute geht es ab bei mir! *mecker*

Jetzt kam die Post! Die KK hat sich schon gemeldet! Sie unterstützen noch einen Versuch!!!!! :evil: Und bitten um Verständnis ! Ha, das ich nicht lache! *mecker* Wer hat den Verständnis für uns???? *mecker*

Ich werde es heute abend mit meinem Schatz besprechen, ob wir das so hinnehmen, oder ob wir uns bei denen melden!
Können Die uns die eine Zusage wieder streichen, wenn wir meckern?

Es ist halt die Frage, ob ich die Hälfte unterstützt bekomme und in D bleibe.Oder ob ich mit dem gleichen Betrag ins Ausland gehe?????!!! Ach,sch..... ! Jetzt heißt es: bitte Erfolg beim Frischversuch oder mit den Kryos!!!!!!!!!!!Ich hasse die Gesundheisreform!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

So, genug gemeckert! :wink:

GGGGGGGGGGGLLLG

Mina
Scheix Reform *mecker* wieviele Vesuche hattet ihr bisher?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana hat geschrieben:wir gehen !
muss noch zutaten für kuchen holen ... hmmmm
und bei meiner mami vorbei - da ich ja morgen nicht zu ihr kann (samstags kehre ich doch als die Straße und geh mit ihr auf den friedhof "Vadder gießen :cry: "..

bin heute mit dem rad da.. mal sehen, ob mein schatz mit dem rad heimfahren wird.. damit ich das auto habe.. damit ich mami mit auf dem friedhof nehmen kann..

und uupps :o ich muss no ch schnell die wegbeschreibung ausdrucken - hätte ich doch glatt vergessen..

also.
BIS MORGEN !!!!

ICH FREU MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YIPPIIEEHHH :dance: :dance: :dance:

für alle, die nicht kommen :knuddel: :knuddel: klappt bestimmt beim nächsten mal..
"Vadder gießen" :cry: das hört sich an :cry: :cry:
und wer ist mit dem Rad zurück gefahren? :knuddel:
Bis morgen :knuddel: :D
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana hat geschrieben:bin noch da..

sagt mal, der 1. Wert war 11,2 .. das war doch super mini.. oder.. wenn man ss ist, dann liegt der doch gleich höher bei 100 oder ??

hey vielleicht haben die das auch nur gesagt, damit ich meinen nächsten transfer mache.. (vielleicht haben die sich gedacht, wenn wieder nchts war, dann macht die ihren letzten transfer nicht.. besser mal was positives sagen..?? :-? :-? )

das glaube ich nicht das die euch einfah mal was positives sagen wollten :knuddel:
Aber wie es allgemein mit den Werten ist habe ich leider keine AHnung :cry:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ich fahr..
mal sehen.. vielleicht mutti ja auch zu fuß mit mir..
wenn nicht geh ich alleine gießen..

schatz ist ganz geknickt..
mensch- der hatte mich aber wieder so "schecke" gemacht, dass ich auch schon fast ein kleinbisschen dran glaubte, dass.. (aber pssss)

SO . FERTIG

MO habe ich um 12.00 h US - mal sehen - ist schon der 14.ZT.. und ich habe hetue schon so einen ziehen, so als köme schon der eisprung...
naja.
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Moki hat geschrieben:
MinaMaus hat geschrieben:Heute geht es ab bei mir! *mecker*

Jetzt kam die Post! Die KK hat sich schon gemeldet! Sie unterstützen noch einen Versuch!!!!! :evil: Und bitten um Verständnis ! Ha, das ich nicht lache! *mecker* Wer hat den Verständnis für uns???? *mecker*

Ich werde es heute abend mit meinem Schatz besprechen, ob wir das so hinnehmen, oder ob wir uns bei denen melden!
Können Die uns die eine Zusage wieder streichen, wenn wir meckern?

Es ist halt die Frage, ob ich die Hälfte unterstützt bekomme und in D bleibe.Oder ob ich mit dem gleichen Betrag ins Ausland gehe?????!!! Ach,sch..... ! Jetzt heißt es: bitte Erfolg beim Frischversuch oder mit den Kryos!!!!!!!!!!!Ich hasse die Gesundheisreform!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

So, genug gemeckert! :wink:

GGGGGGGGGGGLLLG

Mina
Scheix Reform *mecker* wieviele Vesuche hattet ihr bisher?
Moki, wir hatten bisher 2 IVF`s ,also jedes Jahr eine, da wir durch die Kryos und die Schwangerschaften immer länger brauchten.
Deshalb wollen die uns ja auch nur die eine noch unterstützen. Ich dachte aber das sie nach der Richtlinie für Arzte und KK uns nach einer Geburt 3 genehmeigen könnten. Bin mittlerweile aber unsicher geworden. Habe meiner Ärztin mal `ne mail geschickt, vielleicht kann sie mir mehr sagen! Ist ja auch eigentlich gar nicht so schlimm.Ein Versuch ist besser, als keiner! Aber trotzdem , irgendwie vermittelt mir das so das gefühl: jetzt ist bald schluß! :cry:
Na, mal sehen!!

:knuddel: :knuddel:

GGLG
MIna
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

nana hat geschrieben:bin noch da..

11,2 heißt biochemische SS - hier habe ihc eine mini Erklärung gefunden:

2. Biochemische Schwangerschaft
Bei einer biochemischen Schwangerschaft kommt es zu einem Anstieg des HCG-Wertes, per Ultraschall ist die Schwangerschaft aber nicht nachweisbar.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“