Mir geht es so einigermaßen,
danke der Nachfrage Manu.
Habe heute Morgen noch mal beim Lucky angerufen und wollte mal nach fragen ob sie mir nicht noch mal meinen HCG-Wert nach kucken könnten.
Da fragte mich die Sprechstd.-Hilfe doch, ob ich denn nicht noch mal zum HCG kucken noch mal vorbei kommen sollte. Darauf sagte ich ihr, das mir das keiner gesagt hätte, das der nochmal nach gekuckt werden muß.
Dann hat sie mit Lucky Rücksprache gehalten,hat ihm auch nochmal gesagt, das die letzte Spritze heute genau 1 Woche her ist seit dem ich die letzte bekommen habe.
Er sagte jetzt, ich sollte noch eine Woche warten und wenn ich bis nächste Woche Freitag noch keine Blutung hätte, dann soll ich am Freitag vorbei kommen, damit die den HCG-Wert nochmal nach kucken. Sie meinte, das es event. sein könnte,das er nochmal US macht und dann wird gekuckt, wie es weiter geht.
Jetzt frage ich mich, warum hat er mir das am Dienstag nicht schon gesagt, dann hätte ich doch weningstens eine kleine Richtlinie gehabt.
Ich werde noch kirre,wegen dieser Ungewißheit. Na ja, abwarten und Tee trinken.
Bekomme am Montag rein sicherhaltshalber von meinem FA auch noch mal Blut abgenommen,damit wir schon mal sehen können, ob er schon wieder ein bißchen gesunken ist.
Im Enddefekt hat er sich doch jetzt selber wiedersprochen oder ???
Er sagte doch selber das es 2-3 Wochen dauern könnte und jetzt soll ich erst mal nur 1 Woche abwarten.
Lg Flöchen