*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen zusammen,

wollte mich gerade mal ins Forum begeben und nun wird wieder nichts draus. :cry: :cry: :cry:

Habe eben einen Anruf aus der Schule von Steven bekommen, das es ihm nicht gut geht und ich ihn abholen soll. Vor allem weiß ich genau, wenn er sagt es geht nicht mehr, dann gehts im wirklich schlecht. Und richtig. Zu Hause Fieber gemessen und er hat 39,2 Fieber. Prima, durch seinen Herzfehler, fahre ich jetzt gleich wieder zum Arzt. Drückt mir mal die Daumen, das er bald wieder auf dem Damm ist.

Melde mich dann später wieder.
Bis dahin winke winke
Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

oh wei,grit ich drück dir für dienen sohnemann feste die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* meld dich,wenn du vom doc kommst,ja? gute besserung!!!!!

Marion,haste was erreicht? Gianna wird im minikleinen rahmen als einzige getauft..war insgeheim mein wunsch und er wurde erfüllt ;-)
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Bin wieder zurück. Ist das eine tolle Ärztin. Weil Steven so hohes Fieber hat und ziemlich fertig ist, hat sie uns gleich dazwischen geschoben.

Mal schauen, was sich so entwickelt bei ihm. Bisher hat er von jedem wieder etwas, roter Hals, Husten und Schnupfen. Mit viel Glück bleibt es bei einem fieberhaften Infekt. Habe ihn gleich ins Bett gesteckt, da das Fieber noch gestiegen ist. Sobald die Apotheke auf macht, hole ich den Fiebersaft und dann wird es bestimmt besser.

Bine, schön, das es Dir wieder besser geht. Ich kenne das auch. Wenn ich keine Zeit habe zum Essen, bekomme ich ganz schnell Kopfschmerzen und mir wird schlecht. Manchmal geht es nicht anders und hinterher ärgert man sich.

Ich esse auch gerne Linseneintopf, aber was bitte ist ein Thermomix. Davon habe ich noch nie was gehört. Bild

Ich schmeiße mich auch ersteinmal in die Küche. Habe durch die Hektik noch kein Mittag gekocht. Nun habe ich aber ganz schön Hunger.

Liebe Grüße
Grit
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu

bin wieder zurück und es war wie immer voll lecker Bild

Grit oh wei hoffentlich geht es Steven bald besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Der Thermomix ist eine super Küchenmaschine von Vorwerk. :lol:

Marion ja der Eierlikör ist auch sehr lecker. Bild Hast du einen Thermomix? Wenn ja dann können wir ja mal zum Eierlikör trinken kommen wenn du wieder darfst. Bild
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

manu1976 hat geschrieben:
Marion ja der Eierlikör ist auch sehr lecker. Bild Hast du einen Thermomix? Wenn ja dann können wir ja mal zum Eierlikör trinken kommen wenn du wieder darfst. Bild
Nee, ich habe keinen. Aber vielleicht hat Dein Papa ja mal Lust Eierlikör zu machen... 8) :wink:

Bine.: Ich hätte zwar auch gerne gehabt, dass Tabea das einzigste Kind ist, aber es ist schon o.K. Hauptsache unser Chor singt :D
Ist Eure Taufe im Rahmen den normalen Gottesdienstes oder ist es ein Taufgottesdienst?

HAbe die Blätter jetzt in einem anderen Copyladen copieren lassen. Im anderen habe ich gezofft und mein Geld zurück bekommen. Jetzt habe ich wenigstens nur 200 blätter verlust...

Grit: Gute Besserung an Steven.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Marion na klar macht das mein Papa dann. :lol: :dance: :wink:

Das ist doch gut das du das Geld wieder bekommen hast. Hoffe mal jetzt wird es besser klappen so lange ist die Taufe ja nicht mehr hin. :knuddel: :knuddel:
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Jaaaaaaaaaaaaaa, noch eine Woche - bis dahin muss bei uns alles tippitoppi sein :-?
Und jetzt hock ich mich mal hin und werde 200 Blätter falten :o
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Na dann mal viel Spaß beim falten Marion. :knuddel: :knuddel:
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Huhu Manu :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

habe ich echt noch nie was gehört vom Thermomix, klingt auch teuer durch den Namen Vorwerk. Bin schon froh, das wir uns den Staubsauger leisten konnten.

Steven geht es leider nicht besser. So langsam fange ich an mir dolle Sorgen zu machen. Nach dem Fiebersaft ging es kurz auf 38.8 runter (was ja auch nicht so doll ist) und nach einer halben Stunde ist es jetzt wieder auf 39,2 hoch. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie hoch das Fieber ohne den Saft wäre. Er liegt jedenfalls im Bett und ist sauer, weil er krank ist. Typisch mein Sohn.

Rajko hat gerade mitgelesen und meint wir würden auch zum Eierlikör trinken kommen Bild (ist der Smilie nicht süß?)
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Oh das ist aber nicht schön das es gar nicht besser wird bei Steven. Was machst du dann wenn es nicht besser wird? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“