*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Für Steven viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Bine,

nur eine Kleinigkeit, hatten da auch viele günstige Kleidungsstücke, aber die waren fast nur "Geschlechtsspezifisch" und somit nichts für uns 8)
Wünsche Euch morgen eine schöne Feier :knuddel:

Wünsche allen eine gute Nacht, werde mich jetzt ins Bettchen verkrümeln und Morgen haben wir ab 10:00 GVK.
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Gute Nacht Vonni und viel Spaß morgen beim GVK. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

So ich gehe jetzt auch gleich in die Heia. Gute Nacht euch allen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche euch morgen eine schöne Feier. :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

so bügeln erledigt und nun ein lecker eis zur belohnung

noch eine hose einnähen und fertig

vonni
gute nacht und morgen viel spaß

bine
bitte was essen nichr vergessen
und viel spaß morgen beim einkaufen

manu
oh schon weg
na dann gute nacht und schöne träume

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,hab lecker nudeln gegessen,jetzt hab ich noch einiges zu tun,Gianna schläft und papa guckt premiere ;-)

Manu,so einfach ist das elider nicht mit zeit fürs essen und kind.aber ich werde mich bessern,am WE hab ich ja genug leutchen,die mich daran erinnern und auf die kleine aufpassen,während ich mampfe :-)

Stephie,wow,da haste ja alles geschafft :-) wünsche euch ne schöööne nacht,bis morgen früh :wink:

Vonni,wünsche euch auch ne ruhige nacht und vieeel spass beim GVK! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bine

schön das Du endlich was gegessen hast
ja so geht das nicht weiter, da werden wir wohl alle mal ganz fein auf Dich achten am WE :wink:
schön das die Maus schläft, klang ja schon ziemlich jämmerlich das ärmste Kind der Welt :wink: :knuddel:

Micha hat wohl Rum wenn ich ihn richtig verstanden habe, aber die Männer tele ja morgen früh

So mädels ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und hoffe Ihr habt ein super schönes Wochenende

Grit
für Deinen Sohnemann gute Besserung

Vonni
viel Spaß morgen

Manu
viel Spaß und viele gute Coktails :wink:

Euch allen alles Liebe

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle mal. Ich werde morgen Steven sagen, wie ihr an Ihn gedacht habt und ihm die Daumen drückt. Jetzt liegt er im Bett und schläft tief und fest. Der Fiebersaft im KH hat gut angeschlagen und er hat jetzt nur noch 38,1 Fieber. Ich bin so froh, das wir jetzt wenigstens wissen, wo das Fieber herkommt. Auf Antibiotika schlägt er eigentlich immer gut an. Es geht ihm nun bestimmt bald wieder besser.

Danke Manu, für Deine Hilfe. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Deine Wegbeschreibung war so super, das wir es sofort gefunden haben.

Ich werde jetzt noch schnell eine Kleinigkeit essen und dann ab ins Bett in der Hoffnung, das der Tag morgen ruhiger wird.

Wir wünschen Euch einen wunderschöne gute Nacht

Ganz liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

hoffe Ihr habt alle gut geschlafen :wink: ich habe schlecht geschlafen, warum keine Ahnung :roll: und Pablo hat schlecht geschlafen, weil meine Beine wohl immer auf seiner Seite gelegen haben *g* *g*

Wünsche Euch allen einen schönen tag und das Essen nicht vergessen :knuddel: wir essen ehute auch beim GVK :dance: :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Mal schnell ein guten morgen in die runde werf! :dance: :dance: :dance:

Grit,wie geht es steven??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schlimm,wenn das eigene kind krank ist...kann die kleine auch nie leiden sehen...
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Einen schönen Guten Morgen wünsche ich auch allen.

Steven geht es jetzt etwas besser. Er hat noch Fieber, aber "nur" noch 38,5. Die Nacht war nur schlecht. Er hatte kurz nach dem Einschlafen einen Fiebertraum. Wir hatten arg zu tun ihn daraus wach zu bekommen. Erst wo Rajko kam und er sich an ihn rangeklammert hat, wurde es besser. Er hat dann mit in unserem Bett geschlafen und heute morgen war dann alles wieder gut. Ich habe das schon einmal mit Maja durch und hatte eigentlich gehofft, das nie wieder zu erleben. Aber gott sei Dank geht es ihm besser.

Bine, als Mutter hört man nie auf mit seinem Kind mitzuleiden, egal wie alt es ist. Letztens war meine Große traurig weil ihr Freund wieder nach Hause mußte (sie wohnen 700 km voneinander entfernt) da habe ich mitgeweint, nur weil sie mir so sehr leid getan hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So jetzt ruft ersteinmal die Hausarbeit, ist ja gestern alles liegen geblieben.

Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“