Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ach Mann neidisch bin, alle haben Urlaub .............

Wohin gehts denn gleich nochmal? Hast Du bestimmt schon geschrieben, oder?
Oh, dann sind ja Linka und ich alleine hier im Ordner und müssen Euch mit vertreten :lol: :lol: :lol:

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

Klar hab ich mir das überlegt. Ich fahre morgen (wahrscheinlich) um 19:00 los, ab 20:00 werden die beiden schlafen, 21:00 etwa. Dann kann ich "Gas" geben, und wenn sie gegen 7:00 wieder wach sind bin ich schon auf der Höhe von Hamburg - wenn nicht weiter. Von da an gehts dann schon, da kann ich dann Fähre oder Brücke fahren nd in Schweden kann ich noch einige Zwischenstops einbauen um Verwandte zu besuchen. - Also gar kein Problem. Falls es immer noch so regnet fahre ich Samstag los, denn in der Nacht bei dem Regen - das tu ich mir nicht an.

Fliegen geht leider nicht wegen dem Gepäck. Dann dort kein Auto und die Autositze?? Das wäre nur schlepperei im Flieger, und dann noch Mietauto usw. das bringt nichts.

Die letzten 3 Nächte waren leider die hÖlle, etwa 2-3 Stunden schlaf, ab Mitternacht gings los, das Ida nicht schlafen konnte, Damian aufgeweckt hat - und dann war die Hölle los. Damian kann man ja wieder in sein Bett bringen und er schläft auch wieder ein, aber Ida, die hat teilweise so einen leichten Schlaf, das man sich neben ihr Gitterbett legt und sobald man die Hand wegzieht - sie sofort wieder wach ist. Ab 1:00 nachts lag sie dann neben mir im Bett - was für mich kein Schlaf mehr bedeutete. - Die motschgert ständig auf ihren Nuckel herum, klebt auf einem, also wenn ich 10 Jahre jünger wäre, und mein Mann auch - wäre er ja begeistert gewesen, aber heutzutage - zieht mein Mann aus und lässt mich mit Ida allein im Bett, wobei sie dann Papi sucht und aus dem Bett fliegt.

War heute mit Damian zur Kind-Untersuchung beim Kinderarzt. Mein Gott, 15 kg und 97 cm gross ist er bereits. Wenn ich daran denke, das er vor 10 Monaten 11 kg wog und 84 cm gross war.

Ach ja, ich war beim Psychologen mit ihm. Er meint, vom erzählen her hat er entweder einen Schaden vom Kinderheim (also vom "Militärischen Drill" ins absolute Nichts (da wir ja auch nicht mit ihm kommunzieren konnten) oder er hat wirklich ADS oder Hyperaktivität. Wir werden uns nach dem urlaub nochmals zusammensetzen, dass er ihn sich ansehen kann, wie er ist. Wir hoffen ja, dass er einfach nur "nervös" ist, aber dann wäre das sicherlich schon längst vorbei. Wir werden sehen, es ist alles lösbar, hauptsache so früh wie möglich damit anfangen und gegensteuern, ansonsten kann man ihn dann ab 5 Jahren nur mit Ritalin etc "ruhigstellen" - da ja so ein überaktives Kind ja wirklich auf die Substanz geht.

liebe Grüße,
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Susi, dann wünsch ich Dir jetzt auch schon mal einen schönen Urlaub, erholt Euch gut, paß gut auf Euch auf und gute Fahrt. Da hast Du ja ein gutes Stück zu fahren vor Dir ........ Respekt, würde ich mir mit 2 Kids alleine ziemlich sicher nicht zutrauen !!!! Ja, es regnet leider immer noch. Bedenke aber, dass am Samstag der Rückreiseverkehr ist - da wirst Du schon vor München im Stau stehen !!!
Wann kommst Du wieder?

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

@susi-Na dann wünsche ich Dir und Deinen Kidis ganz schöne Ferien und geniesst es. Ich glaube dass tut Euch allen mal gut.
Aber alles mit dem Auto, gut dass fahren wäre glaube ich bei mir nicht so dass Problem(War mal mit dem Motorrad in Norwegen am Nordkap)aber ich hätte sehrwahrscheinlich sehr grosse Orintierungsprobleme aber dass habe ich ja schon hier in der Schweiz. Ha Ha Ha
werde Dir noch eine PN schicken.

@Gaby-Ja genau wo geht es dann bei Dir hin in die Ferien?Ach ich will auch
Aber ich kann ja auch nicht alles haben ja.
ja wir sind noch immer im Freudentaummel,mein Mann rätselt schon was es gibt ob ein oder zwei ob Junge oder Mädchen,und am liebsten möchte er grad zwei Jungs haben.
Aber ich sage Ihm dann wenn er mir dann mal zuhört es sei egal was und wieviel dass es gibt hauptsache es/sie sind gesund.
Dass kann ja noch heiter werden.

@Trixi-Ja dann sind wird dann noch die zwei einzigsten die hier sind.Wann hast Du denn Ferien,ich habe erst im September.
Also glaube nicht dass mein Bruder es schon weiss,ersten denke ich hat er nie mehr hier herein geschaut weil er schon nicht mehr den Namen des Ordners wüsste.Und ich glaube er ist grad irgendwo in Deutschland bin mir aber nicht sicher.
Meine Mutter die ist echt cool,jedesmal wenn sie mich frägt und weisst Du es schon und ich sagen ich weiss es noch nicht;sagt sie nur ja ich möchte es dann nicht als letzte erfahren und zieht beleidigt ab. Aber sie muss ja nur noch eine Woche warten dann wird sie überrascht.

Ach nee Frage habt Ihr auch so probleme überhaupt ins Forum zukommen,ich brauche mind. immer 3-4 Anläufe bis es klappt echt mühsam,aber vielleicht liegt es ja auch an meinem altersschwachen PC wer weiss.

Dass glaubt Ihr ja gar nicht heute sass ich heulend am Telefon,als ich abnahm und mich meldete machte es an der anderen Seite nur Tschau Süsse und ich wusste wers war und heulte sogleich los,er hat sich etwas erschreckt.
Es war mein bester Freund Peter,der seine Zelte in Bhutan aufgeschlagen hat seit nun mehr als 14Jahre und zurzeit an einem Projekt in Sri Lanka arbeitet,und wir eigentlich nur ab und zu mal per Email kontakt haben,aber er meinte er müsse mir doch per Telefon gratulieren,ach mein Gott war dass schön seine stimme wieder mal zuhören(er hat dann noch so eine erotische stimme ich sage Euch).
Gut war mein Mann nicht zuhause,er ist nicht sehr eifersüchtig aber wenn der Name Peter fällt,sieht er rot im wahrstensinne,das gab bei uns schon die tollsten Streitgespräche,so erzähle ich Ihm halt nicht mehr wenn ich ein Mail bekommen habe ist besser so für seine Nerven.
Habe nach dem ich aufgehängt habe noch geheult na toll.

So muss mal etwas essen gehen,obwohl ich eigentlcih gar kein hunger habe,aber so ein kleines Salätchen warum nicht.

Liebe Grüsse

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

@Linka
ich habe erst im August Urlaub - leider. Bis dahin werden Gaby und Susi ja wieder hier sein ...... damit der Ordner nicht verwaist !!!
Deine arme Mama - die tut mir gleich leid. Ich glaube, ich könnte da nicht durchhalten, meine Mama würde mich gewiß durchschauen .........
Ja, die Männer sind manchmal extrem eifersüchtig, obwohl sie es eigentlich nicht sein müßten. Da ist es echt besser, wenn man Ihnen gar nicht soviel erzählt :wink: ; gut, dass er nicht zuhause war, als Du Deinem Jugendfreund nachgeheult hast :lol: :lol: :lol: . Wünsche ein schönes Wochenende, ist Dir eigentlich schon übel?

Bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Trixi

ja übel ist es mir jeden morgen,muss beim Zähne putzen immer in der nähe der Kloschüssel sein,sonst könnte noch ein Uenglück passieren,habe aber absolut kein hunger muss mich regelrecht dazu zwingen etwas zuessen.

Ach jetzt die News mein geliebter Ehemann hat meinem Bruder telefoniert wegen einer Bestellung die er in Nepal machen muss,und meinte nachdem Gespräch möchtest Du noch gute News hören Du wirst Pate,ich sass da wie versteinert.
Er verabschiedete sich telefonierte danach meinem Vater und meinte Papi Du wirst Grossvater,danach der Mutter aufs Handy,Hallo Mami Du wirst ganz bald Grosi.
Und ich immer noch wie ein Oelgötz auf dem Sofa und meint nur noch was machst Du denn jetzt.
Er meinte nur ach ich musste doch dass jetzt endlich sagen,also kann ich meine Ueberraschunsaktion abbrechen dank meinem lieben Göttergatte.

Aber sei im verziehen!!!

So gehe mich mal wieder hinlegen.

Bis bald

LG

Linka
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Genial - Dein Mann, Linka !!! Jetzt hat er Deine Eltern und Deinen Bruder überrascht und nicht DU !!! Ist ja eigentlich fies, Du hast ja soviel durchmachen müssen iin letzter Zeit. Aber wahrscheinlich freut er sich so, dass er nicht mehr Stillschweigen bewahren konnte - sei ihm wirklich verziehen !! Hoffentlich ist Deine Ma jetzt nicht stinkig auf Dich !!!
Geh jetzt ins Bett - bin müde
Gute Nacht
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Guten Morgen

Ja ja mein Mann,habe Ihm wieder verziehen na was solls.
Nein Meine Ma ist nicht stinkig sie ist sehr sehr glücklich,so bekommt Sie nun doch wenn alles gut geht Ihr so lange gewünschtes Enkelkind.

Bin ja jetzt eigentlich am putzen wie eine wilde müsste aber schnell eine Pause einlegen,habe noch Küche und Schlafzimmer vor mir und der Rest muss mein Mann machen.
Aber zurzeit schläft der noch wie ein Bär im Winterschlaf.

So geh dannn mal wieder .

Schöner Tag noch

Liebe Grüsse

Linka
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka und Trixi, Ihr sorgt ja jetzt schon dafür, dass der Ordner nicht ins Nirwana stürzt :lol: :lol: :lol:

Susi, Du bist ja jetzt wohl schon weg, trotzdem schönen Urlaub.

Wir fahren nach Südtirol, Alta Badia. Wir wohnen zwischen Corvara und La Villa. Das heißt, wir werden wandern.

So, Martin und Bonnie kommen gerade vom Gassi gehen, wir wollen gleich Joggen. Melde mich später nochmal.

Und Linka, nicht so viel schuften. Ich hätte gerne Dein Gesicht gesehen, als Dein Mann so mitteilsam herumtelefoniert hat :lol: :lol:
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Seid Ihr fleißig, putzen, joggen ........
ich habe heute gar nichts gemacht, ich lag auf der Couch und habe gelesen und Musik gehört, war schöööön. Regnet es bei Euch auch immer noch? Hier schauts aus wie im tiefsten November, dunkel und Regen über Regen ..............

Den Grill können wir wieder einmotten .........

Wünsch Euch einen schönen Sonntag
bis bald

Trixi

PS: Linka und ich üben schon mal für die nächste Zeit, gelle?
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“