Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
nadja hat geschrieben:Hallo Bigi irgendwie alles blöd muss nächstan Monat abwarten am 1Züklus tag bis 6Tag habe ich falsch gemessen :oops: Habe mich erst immer angezogen und gewaschen menooooooooooo :cry:
Nicht ärgern,also soweit ich weiss,mussst Du eben immer zum gleichen Zeitpunkt mit dem gleichen Thermometer messen,ob nach Duschen oder vorher,ist das nicht egal???Hauptsache gleiche Zeit,aber im Bett isses am einfachsten :wink:
Nee, direkt nach dem Aufwachen ist die Temp unverfälscht, durch Duschen, rumlaufen etc. wird die Temp zu sehr beeinflußt, eigentlich schon duch das Wachsein, daher sollte direkt nach dem Aufwachen gemessen werden, das ist dann die Basaltemperatur.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben: Waren ganzen Tag auf Baumarkt-Tour,bin ko :help: Eben gabs Spargel,jetzt gibts Sofa :dance:

:knuddel:
Da hast Du Dir Dein Sofa aber hart verdient. Waren auch im Baumarkt und danach wurde die Arbeitsplatte eingebaut, jetzt ist endlich Feierabend. Achso, meine Bügelwäsche ist immer noch im Angebot :wink:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Dies wird mein 4000.Posting,und ich widme es natürlich DIESEM Ordner :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

KNUDDEL:kleiner Vorgeschmack auf Hausbau findest Du in meiner Galerie :P :dance:

PE:Du immer mit Deinem Bügeln :o :-? :knuddel:

Sofa ist genial :knuddel: *knuddel*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:Dies wird mein 4000.Posting,und ich widme es natürlich DIESEM Ordner :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :knuddel: :D :P :lol: :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch zum 4000 Posting :lol:
Sind Deine Finger schon wund oder hast Du Tastaturabdrücke drauf *rotfl*

Aber sooo lieb von Dir uns diese Ehre zuteil werden zu lassen. Bist doch einfach klasse :D
Bigi hat geschrieben:
KNUDDEL:kleiner Vorgeschmack auf Hausbau findest Du in meiner Galerie :P :dance:

Habe mir die Bilder auch angesehen, bin aber nicht Knuddel *g* Ich komme dann wieder ansehen, wenn's ganz fertig ist und ich nicht nur einen Baukran sehe ;-)
Bigi hat geschrieben: PE:Du immer mit Deinem Bügeln :o :-? :knuddel:

Sofa ist genial :knuddel: *knuddel*

Willst Du sie haben??? Schwarze-Socken-Puzzel ist auch noch da *g*

*dd* mir doch mal die Daumen, irgendwann diese Tage sollte ES sein, spinnbar ist es schon und dass mich nicht mein Juni-Schicksal ereilt :cry:

Was machst Du morgen? Wenn es so weiter regnet, gibt es morgen Sofapotatos :oops:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:boah spinnbarer Schleim???Geil *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Morgen werden wir alles aus dem Baumarkt ausprobieren :P und abends Grillen...sch...auf das Wetter :lol:

Nee,Du bist nicht Knuddel,aber zum Knuddeln :knuddel: :lol: 8) :lol: ´

Ey,abends um 23 Uhr würde ich nicht mehr bügeln :o :help: :roll:

Ich liege mit Männe auf Sofa und gucke nebenbei die Chart-Show,gibt ja samstags nur noch Schrott im Fernsehen :evil: *mecker*
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

...diesmal machst Du es besser,Süsse :knuddel: *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:...diesmal machst Du es besser,Süsse :knuddel: *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Hoffentlich *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:...diesmal machst Du es besser,Süsse :knuddel: *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Hoffentlich *dd*
Ganz sicher,ich bin bei Dir :wink: :lol: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: *knuddel*
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben: Morgen werden wir alles aus dem Baumarkt ausprobieren :P und abends Grillen...sch...auf das Wetter :lol:
Haben wir heute schon, sogar den Dreck schon weggeräumt .....
Bigi hat geschrieben: Nee,Du bist nicht Knuddel,aber zum Knuddeln :knuddel: :lol: 8) :lol: ´
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :lol: :lol: :lol: *rotfl* *rotfl* *rotfl* *g* *g* *g* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bigi hat geschrieben: Ey,abends um 23 Uhr würde ich nicht mehr bügeln :o :help: :roll:
Ich auch nicht, drum steht der(die) Korb immer noch rum :oops:
Bigi hat geschrieben: Ich liege mit Männe auf Sofa und gucke nebenbei die Chart-Show,gibt ja samstags nur noch Schrott im Fernsehen :evil: *mecker*

stimmt, wir könnten ja mal ins Fernsehen gehen *g*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Also ich könnte mich da in die Chart-Show auch aufs Sofa setzen und dumm rumlabern,ist ja wie zuhause :lol:

Aber nun geh ich kuscheln,muss ja nur meinen Kopf und Körper nach links schmeissen :P :knuddel: *knuddel*

Schlaf gut,meine Süsse....Du im Fernsehen wäre genial,dann würde ich Dich endlich mal wiedersehen :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“