Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Hi richmo,
na süße wie geht es dir ich hoffe doch besser.Ich glaub wir sind bei Dani um ca.23.00Uhr weg.Ich war auch total kaputt von der Fahrt ist doch recht anstrendend für 1 Tag runter zufahren aber es war super schön"schwärm".Schade das Ihr nicht da gewesen seit :knuddel: :knuddel: beimnächsten mal klappt es dann.

uiui hat Marius so lange durchgehalten?
Ne Mark ist schon vorher mit dem kleinen gefahren da es Mark auch nicht so gut ging.Und Marius war ja auch müde.Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen der kleine hat ENERGIE
*grins* er hat euch bestimmt so richtig aufgewirbelt :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
:cry: du kannst dir nicht vorstellen wir enttäuscht ich war. Ich hatte mich so darauf gefreut euch kennen zu lernen :cry: Wenn ich geahnt hätte das ihr noch nicht an Olpe vorbei ward :cry: :cry: Aber ich wollte ja auch keine Umstände machen :cry:
Das wär absolut keinThema gewesen.Und hör auf Du machst keine Umstände :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:oops: so bin ich leider nunmal :roll: aber ich muss ehrlich sagen als ich an der Autobahnauffahrt stand, da ging bei mir echt gar nix mehr. Bin auf den Parklüatz, ahbe meinen Mann angerufen und nur geheult :oops: war irgendwie fix und fertig
Hey Süße nun mach Dir kein Kopf mehr deswegen wir haben alle Verständnis gehabt und wenn du es nicht kannst.Mann soll nichts erzwingen.Und wir werden uns noch Treffen glaubs mir.GGGGLG von Manu hab gerade mit ihr telef.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
uiui hat Marius so lange durchgehalten?
Ne Mark ist schon vorher mit dem kleinen gefahren da es Mark auch nicht so gut ging.Und Marius war ja auch müde.Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen der kleine hat ENERGIE
Das kann ich dir sagen aber süß ist er.Den haben die zwei gut hinbekommen :D
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Danke für die Grüße :knuddel:
menno immer wenn wir uns treffen wollen kommen mir meine Scheix Attacken dazwischen *mecker*
Aber mein Mann hat mir versprochen das wir euch bald mal besuchen :wink:
Und alle anderen auch :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Ne Mark ist schon vorher mit dem kleinen gefahren da es Mark auch nicht so gut ging.Und Marius war ja auch müde.Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen der kleine hat ENERGIE
und er scheint dich zu mögen, nach den Fotos z urteilen :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:Danke für die Grüße :knuddel:
menno immer wenn wir uns treffen wollen kommen mir meine Scheix Attacken dazwischen *mecker*
Aber mein Mann hat mir versprochen das wir euch bald mal besuchen :wink:
Und alle anderen auch :wink:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: *grins* er hat euch bestimmt so richtig aufgewirbelt :wink:
Ich mag ihn auch und zwar wie er fehlt mir schon :cry: :cry: Es war so süß er hat mich heute morgen immer bei meinem Namen gerufen.Süüüüüüüüüüüüß Zuerst war er etwas iritiert als mich und meinem Mann im W.Zimmer sah.Er kam so rein gestürmt und wie er uns angeguckt zu goldig.Er hat auch erstmal nach Mama gerufen ob das so richtig ist.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Das kann ich dir sagen aber süß ist er.Den haben die zwei gut hinbekommen :D
Ich mag ihn auch und zwar wie er fehlt mir schon :cry: :cry: Es war so süß er hat mich heute morgen immer bei meinem Namen gerufen.Süüüüüüüüüüüüß Zuerst war er etwas iritiert als mich und meinem Mann im W.Zimmer sah.Er kam so rein gestürmt und wie er uns angeguckt zu goldig.Er hat auch erstmal nach Mama gerufen ob das so richtig ist.

süßßßßßßßßßß :dance: kann mir richtig vorstellen wie er geguggt hat :lol:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: und er scheint dich zu mögen, nach den Fotos z urteilen :wink:

Ja der kleene ist echt zuckersüß,ich hätte ihn fast angeknabbert aber Manu hat mich dann immer so traurig angeschaut :oops: :wink:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Ich mag ihn auch und zwar wie er fehlt mir schon :cry: :cry: Es war so süß er hat mich heute morgen immer bei meinem Namen gerufen.Süüüüüüüüüüüüß Zuerst war er etwas iritiert als mich und meinem Mann im W.Zimmer sah.Er kam so rein gestürmt und wie er uns angeguckt zu goldig.Er hat auch erstmal nach Mama gerufen ob das so richtig ist.

Ja der kleene ist echt zuckersüß,ich hätte ihn fast angeknabbert aber Manu hat mich dann immer so traurig angeschaut :oops: :wink:
*rotfl* *rotfl*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“