machen wirKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Knuddelteufel hat geschrieben:
so wie ich`s drüben evrstanden hab, war`s wohl keine Mens?![]()
Also von dir ganz feste![]()
![]()
![]()
Fällst du über deinen Mann doch her, oder?
alles erledigt
![]()
*g**g* glaub ich....gut so
Zwangspause - Abstand vom Kiwu
- Schlafmütze
- Rang5

Danke für die Beachtung
- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:machen wirKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:
und dann im Urlaub vielleicht ab jedem Nachmittag eures Bett nicht verlassen???????????????????????????????????
*g* (axwo, war nur Spaß...
)
. Mittags oder Nachmittags schläfen gehört dazu
*BREITGRINS*...na haste auch deine Reizwäsche eingepackt?
Nicht evrgessen....
- Schlafmütze
- Rang5

noch nicht, werde ich aber einpackenKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:machen wirKnuddelteufel hat geschrieben:
und dann im Urlaub vielleicht ab jedem Nachmittag eures Bett nicht verlassen???????????????????????????????????
*g* (axwo, war nur Spaß...
)
. Mittags oder Nachmittags schläfen gehört dazu
Nicht evrgessen....![]()
- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:noch nicht, werde ich aber einpackenKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben: machen wir. Mittags oder Nachmittags schläfen gehört dazu
Nicht evrgessen....![]()
nanana tztztz willst du damit sagen, du hättest das beinahe vergessen?
- Schlafmütze
- Rang5

nein nein, werde mal packen gehenKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:noch nicht, werde ich aber einpackenKnuddelteufel hat geschrieben:
Nicht evrgessen....![]()
nanana tztztz willst du damit sagen, du hättest das beinahe vergessen?![]()
![]()
*g*
-
Gast
Hey Kinnings,
was und wie und warum macht ihr das mit dieser komischen Schreibweise? Habe ich noch nie gesehen
Morgen habe ich Probearbeiten. Habe das ganze Wochenende über das Geschehene nach gedacht. Mal gucken, wie es wird.
Entschuldigt, dass ich nicht einzelnd auf euch eingehe. Mir schwirrt im Moment so viel durch den Kopf.
Tschüssi, bis später.
was und wie und warum macht ihr das mit dieser komischen Schreibweise? Habe ich noch nie gesehen
Morgen habe ich Probearbeiten. Habe das ganze Wochenende über das Geschehene nach gedacht. Mal gucken, wie es wird.
Entschuldigt, dass ich nicht einzelnd auf euch eingehe. Mir schwirrt im Moment so viel durch den Kopf.
Tschüssi, bis später.
- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Knuddelteufel hat geschrieben:yassi hat geschrieben:Hey Kinnings,
was und wie und warum macht ihr das mit dieser komischen Schreibweise? Habe ich noch nie gesehen![]()
*grins*...tschuldige bitte, aber Mützchen und ich tun das oft....also diese Rumgealbereien...einfach rüebr wechlesen...
ach...hab was vergessen....
natürlich musst du oder die anderen sagen, wenn DAS euch stören sollte...also wenn ihr solche "Rumgequasseleien" nicht mögt, dann respektiere ich dies auch und würde es künftig hier sein lassen.
- Schlafmütze
- Rang5

Für morgen dann toi toiyassi hat geschrieben:Hey Kinnings,
was und wie und warum macht ihr das mit dieser komischen Schreibweise? Habe ich noch nie gesehen![]()
Tschüssi, bis später.
- Schlafmütze
- Rang5

ich lasse es dann auch sorryKnuddelteufel hat geschrieben:Knuddelteufel hat geschrieben:yassi hat geschrieben:Hey Kinnings,
*grins*...tschuldige bitte, aber Mützchen und ich tun das oft....also diese Rumgealbereien...einfach rüebr wechlesen...
ach...hab was vergessen....
natürlich musst du oder die anderen sagen, wenn DAS euch stören sollte...also wenn ihr solche "Rumgequasseleien" nicht mögt, dann respektiere ich dies auch und würde es künftig hier sein lassen.![]()