Pebbles, ja die Fete war echt super, da waren meine negativen Gedanken im Vorfeld völlig umsonst!
Die nächste Party schmeißen wir frühestens mit 40, denke ich! Vielleicht "kennen" wir uns dann ja noch!
Die Deko ist schwer zu beschreiben, wenn ich könnte, würde ich ein paar Fotos hier reinstellen, aber alleine kann ich das nicht. Und mein Mann ist ins KH gefahren, der muß in die Röhre mit seinem Fuß...
Ich versuche, es einfach mal etwas zu beschreiben:
Wir haben Birkenäste aufgestellt und gelbe Kreppbänder und Papp-Sonnenblumen reingehängt, die von weitem wie echte aussahen, Birkengrün unter der Decke mit gelben Kreppbändern, Lichterketten, zwei blaue Sonnenschirme mit Lichterketten drin mit dem Stiel nach oben unter der Decke. Dann haben wir eine kleine "italienische Eßecke" abgetrennt, wo fünf einzelne Tische standen, an denen die Gäste ihre Pizza und Salat essen und sich beim Wein bedienen konnten, auf den Tischen standen Kerzengläser auf Sonnenblumen-Servietten, drumherum lagen Streu-Smilies, über den Tischen habe ich Nudelketten aufgehängt, die wir Abende vorher mühsam aufgefädelt haben (1,5 kg). Aus dieser Ecke konnte man direkt nach draußen gehen zum Pizzawagen. Dann halt noch Stehtische an der Theke, das übliche eben.
Sonja, du Ärmste, schon wieder krank!
Du wirst es jetzt vielleicht nicht glauben, ich habe meinem Mann eine DVD von Stomp und zwei Karten für den 16. Juli zum Geburtstag geschenkt!
Die Blue Man Group würde mich auch noch reizen, habe ich vorgestern bei Raab gesehen, total cool! Aber dieses Jahr paßt es sicher nicht mehr rein, Terminplaner ist voll!
Dreamer, das hört sich ja schon mal super an, dann könnt ihr euren Urlaub wenigstens genießen!

Das Bild ist echt klasse, hätte auch spontan "Junge" gesagt, aber Sonja kennt sich da sicher besser aus als ich!
Also nochmal, superschönen Urlaub! Und kommt gesund wieder!
Christin, das Schlimme war, dass ich Sonntag überhaupt nicht schlafen konnte in der Nacht!

Es war dann wohl ungewohnt, wenn man vier Nächte zum Tag gemacht hat, auf einmal um halb zwölf ins Bett zu gehen.
Lulu, das glaub ich, dass das die Hölle war mit Emmas Verstopfungen!
So, jetzt hau ich mich gleich noch eine Stunde aufs Sofa, dann geht es schon bald los zu Jürgen von der Lippe!