*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen
@ Maxl,
stimme Manu da zu, Dir ist doch keiner böse, weil Du damals Abstand gebraucht hast
und auch jetzt nicht. Denn schliesslich kannst nur Du wissen, was am besten für Dich ist und
sind feste gedrückt, das Ihr bald Erfolg haben werdet
@ Manu,
und habt Ihr es geschafft, die Fenster zu putzen oder habt Ihr am WE doch lieber was anderes gemacht
Unsere warten immer noch auf Wasser, aber das nächste WE kommt ja bestimmt
@ Grit,
fein, dass es Steven wieder besser geht
@ Marion,
bei mir liegt es eher daran, dass ich noch keinen Gedanken in Richtung Geburt verschwende, ist noch so lange hin, wobei es ja doch nur noch so kurz ist
und zur Not traue ich Pablo auch schon zu mir nach Anleitung die Sachen zu bringen

Warst Du denn auch schön fleissig am kleben
@ all,
wir haben ja heute um 15:00 unsere nächste VU und ich denke mal auf dem CTG wird wieder eine Ruhe herrschen
und danach haben wir unsere letzten beiden Stunden GVK, eigentlich schade, denn es hat riesigen Spaß gemacht
Vorher müssen wir noch zu meiner Mutter, da sie sich ausgesperrt hat, hat von der Arbeit aus angerufen
liegt wohl in der Familie 
@ Maxl,
stimme Manu da zu, Dir ist doch keiner böse, weil Du damals Abstand gebraucht hast
@ Manu,
und habt Ihr es geschafft, die Fenster zu putzen oder habt Ihr am WE doch lieber was anderes gemacht
Unsere warten immer noch auf Wasser, aber das nächste WE kommt ja bestimmt
@ Grit,
fein, dass es Steven wieder besser geht
@ Marion,
bei mir liegt es eher daran, dass ich noch keinen Gedanken in Richtung Geburt verschwende, ist noch so lange hin, wobei es ja doch nur noch so kurz ist
Warst Du denn auch schön fleissig am kleben
@ all,
wir haben ja heute um 15:00 unsere nächste VU und ich denke mal auf dem CTG wird wieder eine Ruhe herrschen
Vorher müssen wir noch zu meiner Mutter, da sie sich ausgesperrt hat, hat von der Arbeit aus angerufen
Guten Morgen
Vonni nee wir haben keine Fenster geputzt ich denke auch das das nächste WE auch noch kommt und wenn nicht dann das übernächste...
Bei dir hab ich gar keine Bedenken das irgendwas nicht stimmen könnte vom CTG her meine ich.
Für euren GVK wünsche ich euch heute nochmal viel Spaß.
Na ja es sind "noch" oder "nur noch" vier Wochen bis zur Geburt. Wie man es sehen will.
Wo sind die anderen? Ist bei euch alles klar?

Vonni nee wir haben keine Fenster geputzt ich denke auch das das nächste WE auch noch kommt und wenn nicht dann das übernächste...
Bei dir hab ich gar keine Bedenken das irgendwas nicht stimmen könnte vom CTG her meine ich.
Na ja es sind "noch" oder "nur noch" vier Wochen bis zur Geburt. Wie man es sehen will.
Wo sind die anderen? Ist bei euch alles klar?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6