Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

moorgen !!

so. angekommen. bin gerade ins geschäft geradelt knapp über ne halbe stunde.. jetzt hab ich nen ganz "nassen arsch" :lol: :roll: :oops: :wink:

hehe... da muss ich mich- bevor ich nachher nach HD fahre nochmal ins bad verziehen..... katzenwäschen :oops: aahhhh - wir ich FAe hasse...
sooo... da ist der stuhhhhhhhl.. legen sie schon mal die beine hooooch ARGGHHH *mecker* :oops: *mecker* :o

so. nun geh ich mal den anderen pixumordner anschaeune.. *freu*

dani - das halsband kann auch noch bei dir bleiben.... ich glaube da ist das porto teurer als das band ??? :-? WIR SEHEN UNS DOCH BALD ALLE WIEDER ??!!

oder ??? :-? :oops: :o

ich muss mich hier noch dani anschließen:
wg. Klein-Marius. denn wir hatten noch kurz darüber gesprochen :dance: ... FINDE ICH AUCH, er sit so richtig schön natürlich, spontan, LIEB, goldig... einfach super... Mein schatz war auch begeistert, als er mal hinfiel, dass er nicht schrie sondern einfach weiter. Tja: DAS IST DIE ERZIEHUNG von Manu und Mark !! ich kenne da ganz andere fälle: ahhh mein kind hat die wand berührt AAAHHH. schnell, das arme, diese schmerzen.. ja - und dann verhalten sich die kinder auch als so.. beim kleisnten bisschen geht die sirene los.

ach ja: einen guten Schuss (Ball) hat er auch :dance: :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hallo helga !

hab das gerade gesehen in pixum mit den "fotoalben".. jettz weiß ich was du meinst.
kannst du da nicht meine aus pixum da RÜBERSCHAFFEN zu den anderen ...

*kratzamkopf*
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana hat geschrieben:moorgen !!

so. angekommen. bin gerade ins geschäft geradelt knapp über ne halbe stunde.. jetzt hab ich nen ganz "nassen arsch" :lol: :roll: :oops: :wink:

hehe... da muss ich mich- bevor ich nachher nach HD fahre nochmal ins bad verziehen..... katzenwäschen :oops: aahhhh - wir ich FAe hasse...
sooo... da ist der stuhhhhhhhl.. legen sie schon mal die beine hooooch ARGGHHH *mecker* :oops: *mecker* :o

so. nun geh ich mal den anderen pixumordner anschaeune.. *freu*

dani - das halsband kann auch noch bei dir bleiben.... ich glaube da ist das porto teurer als das band ??? :-? WIR SEHEN UNS DOCH BALD ALLE WIEDER ??!!

oder ??? :-? :oops: :o

ich muss mich hier noch dani anschließen:
wg. Klein-Marius. denn wir hatten noch kurz darüber gesprochen :dance: ... FINDE ICH AUCH, er sit so richtig schön natürlich, spontan, LIEB, goldig... einfach super... Mein schatz war auch begeistert, als er mal hinfiel, dass er nicht schrie sondern einfach weiter. Tja: DAS IST DIE ERZIEHUNG von Manu und Mark !! ich kenne da ganz andere fälle: ahhh mein kind hat die wand berührt AAAHHH. schnell, das arme, diese schmerzen.. ja - und dann verhalten sich die kinder auch als so.. beim kleisnten bisschen geht die sirene los.

ach ja: einen guten Schuss (Ball) hat er auch :dance: :dance: :dance:
Hi nana
da ich dich ja nun kennen gelernt habe live und in Farbe kann ich mir ein schmunzeln hier nicht verkneifen,weil ich mir das gerade bildlich vorstelle :oops: :wink: :D
Ja das mit dem Marius haben mein Schatz und ich auch gesagt er hat tatsächlich und wahr nicht einmal geweint.Ein absolutes Superkind :oops:
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hab gerade gesehen, du hast sie schon in ein fotoalbum gelegt.
:knuddel: :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana hat geschrieben:hallo helga !

hab das gerade gesehen in pixum mit den "fotoalben".. jettz weiß ich was du meinst.
kannst du da nicht meine aus pixum da RÜBERSCHAFFEN zu den anderen ...

*kratzamkopf*
Das wollte mein Schatz gestern schon machen.Wir haben nur noch nana´s Bilder draus gemacht und dann war endlich die Luft raus bei uns.Und wir ins Bett gefallen und haben auch sofort geschlafen.
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hallo xandra !!

MORGEN :knuddel: :knuddel:

Danke !! und vielleicht schafft es mario ja noch mit dem "rüberschaffen" :wink:

:wink:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Huhu Nana und Xandra *winkwieverrückt*

ich lade gerade auch mal die Bilder ins Pixum.... dauert nur endlos laaaange ... aber ich hab ja Zeit *lach* ein paar sind aber schon drin :dance: :dance: :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana hat geschrieben:hallo xandra !!

MORGEN :knuddel: :knuddel:

Danke !! und vielleicht schafft es mario ja noch mit dem "rüberschaffen" :wink:

:wink:
Hi süße :knuddel: zurück und Bussi

Wohl nicht er ist heut morgen um 6 los kommt wahrscheinlich erst Samstag oder gar erst nächste Woche wieder.Den er hat Manu und Mark ja versprochen einmal da zu sein wenn sie hier sind :oops:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Übrigens wollte ich mal sagen- ich finde, wir sind eine tolle Truppe!! Oder???
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Huhu Nana und Xandra *winkwieverrückt*

ich lade gerade auch mal die Bilder ins Pixum.... dauert nur endlos laaaange ... aber ich hab ja Zeit *lach* ein paar sind aber schon drin :dance: :dance: :dance:
Hi Dani

BildBildBildBildBildBild

:knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“