Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Übrigens wollte ich mal sagen- ich finde, wir sind eine tolle Truppe!! Oder???
Ja die sind wir
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Übrigens wollte ich mal sagen- ich finde, wir sind eine tolle Truppe!! Oder???
Ja die sind wir
Sven war auch total begeistert.... ich musste noch lachen, wer weiß was der gedacht hat, was für Leute da kommen *g* *g* *g* *g*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Ja die sind wir
Sven war auch total begeistert.... ich musste noch lachen, wer weiß was der gedacht hat, was für Leute da kommen *g* *g* *g* *g*
Wir haben uns alle gesucht und gefunden.Aber soll ich Dir mal was sagen ich bin immer noch total kaputt.Ich mach heute das nötigste und ne Mittagsstunde wird es wohl auch geben :wink:
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

xandra - kann ich mir vorstellen bei der mega-fahrt. der reinste wahnsinn.

und wisst ihr was ?? das alles nur wegen UNS :dance: :dance: .. só muss es sein

RUH DICH AUS!!! ich hoffe Mario kann an Bord sich auch mal hinlegen und ein Nickerchen machen. :knuddel:

mein schatz war auch ganz begeistert... kam überhaupt nichts von:"WANN FAHREN WIR HEIM ???" erst gg. 22 h schauten wir ja das erste mal auf die uhr..

ich hoffe, die reparatur der glucken-hütte ist nciht zu aufwendig :oops: :oops: .,.... für hundi war es der BESTE ausflug ihres lebens.
sabber, frisches fleisch, *g* *g* *g*
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Ja die sind wir
Wir haben uns alle gesucht und gefunden.Aber soll ich Dir mal was sagen ich bin immer noch total kaputt.Ich mach heute das nötigste und ne Mittagsstunde wird es wohl auch geben :wink:
Das glaube ich dir!! Ich bin auch total ferdisch und musste nicht noch hunderte Kilometer fahren :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo,

also die bilder sind echt super geworden und man sieht ihr habt alle ein strahlen im gesicht. bin nur traurig das wir nicht dabei waren aber es geht eben nicht immer so wie man selber möchte.

mein rücken und hüfte spielen verrückt mal gut mal wieder schlecht.

morgen habe ich mein 1 vorstellungsgespräch mal sehen wie es wird wollte eigentlich gar nicht mehr vollzeit auch wegen rückenproblemen aber hier gibt es kaum tzstellen und wir brauchen das geld.

mir gehts seelisch irgendwie nicht so gut da der 19.6 immer näher rückt es ist der todestag meines schwiegervaters 1 jahr schon um die zeit die rennt.

ich hoffe euch allen geht es gut.

es kann sein das ich mich etwas zurück ziehe da ich das alles etwas sacken lassen muß wird im moment wieder alle szu viel alles kommt hoch also macht euch keine sorgen wenn ich nicht on sein sollte
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana hat geschrieben:xandra - kann ich mir vorstellen bei der mega-fahrt. der reinste wahnsinn.

und wisst ihr was ?? das alles nur wegen UNS :dance: :dance: .. só muss es sein

RUH DICH AUS!!! ich hoffe Mario kann an Bord sich auch mal hinlegen und ein Nickerchen machen. :knuddel:

mein schatz war auch ganz begeistert... kam überhaupt nichts von:"WANN FAHREN WIR HEIM ???" erst gg. 22 h schauten wir ja das erste mal auf die uhr..

ich hoffe, die reparatur der glucken-hütte ist nciht zu aufwendig :oops: :oops: .,.... für hundi war es der BESTE ausflug ihres lebens.
Ja Mario wollte sich auch so schnell wie möglich hinlegen.Der war auch total müde heut morgen.
WIR HABEN ES SEHR GERNE GEMACHT IHR SEIT JA AUCH MAL DRAN ZU UNS ZU KOMMEN
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Xandra hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben: Sven war auch total begeistert.... ich musste noch lachen, wer weiß was der gedacht hat, was für Leute da kommen *g* *g* *g* *g*
Das glaube ich dir!! Ich bin auch total ferdisch und musste nicht noch hunderte Kilometer fahren :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kein wunder *g* *g* *g* - bei der Bagaschsch. *g* *g* und dann nisten die sich auch noch häuslich bei euch ein *g* *g* und essen die Eier weg *g* *g* und verwüsten den hof (wau) *g* *g* - da wäre ich auch fertig..
ALSO: BEI UNS KOMMEN DIEEEE !! nCIHT REIN. *g* *g* :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo hat geschrieben:hallo,

also die bilder sind echt super geworden und man sieht ihr habt alle ein strahlen im gesicht. bin nur traurig das wir nicht dabei waren aber es geht eben nicht immer so wie man selber möchte.

mein rücken und hüfte spielen verrückt mal gut mal wieder schlecht.

morgen habe ich mein 1 vorstellungsgespräch mal sehen wie es wird wollte eigentlich gar nicht mehr vollzeit auch wegen rückenproblemen aber hier gibt es kaum tzstellen und wir brauchen das geld.

mir gehts seelisch irgendwie nicht so gut da der 19.6 immer näher rückt es ist der todestag meines schwiegervaters 1 jahr schon um die zeit die rennt.

ich hoffe euch allen geht es gut.

es kann sein das ich mich etwas zurück ziehe da ich das alles etwas sacken lassen muß wird im moment wieder alle szu viel alles kommt hoch also macht euch keine sorgen wenn ich nicht on sein sollte
Süße laß dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wir werden uns alle wieder treffen und dann hast auch du ein Strahlen im Gesicht :wink:

Es tut mir sehr leid mit Deinem Schwieva :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nimm Dir alle Zeit der Welt,aber ab und zu ein Lebenszeichen von Dir und wir freuen uns wahnsinnig :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

nana hat geschrieben:
Rechnung kommt *g* *g* *g*

Aber eins muss ich dem Hund ja lassen, die Dachpappe ist ja sowas von akkurat abgeknabbert - wirklich tiptop :lol:... als ihr vom Hof gefahren seid, guckten alle Hühner um die Ecke... so nach dem Motto:" IST DER VERRÜCKTE HUND WEG?". *g* *g* *g*

Neee - alles Quatsch ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“