Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Xandra hat geschrieben:
richmo hat geschrieben:hallo,

also die bilder sind echt super geworden und man sieht ihr habt alle ein strahlen im gesicht. bin nur traurig das wir nicht dabei waren aber es geht eben nicht immer so wie man selber möchte.

mein rücken und hüfte spielen verrückt mal gut mal wieder schlecht.

morgen habe ich mein 1 vorstellungsgespräch mal sehen wie es wird wollte eigentlich gar nicht mehr vollzeit auch wegen rückenproblemen aber hier gibt es kaum tzstellen und wir brauchen das geld.

mir gehts seelisch irgendwie nicht so gut da der 19.6 immer näher rückt es ist der todestag meines schwiegervaters 1 jahr schon um die zeit die rennt.

ich hoffe euch allen geht es gut.

es kann sein das ich mich etwas zurück ziehe da ich das alles etwas sacken lassen muß wird im moment wieder alle szu viel alles kommt hoch also macht euch keine sorgen wenn ich nicht on sein sollte
Süße laß dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wir werden uns alle wieder treffen und dann hast auch du ein Strahlen im Gesicht :wink:

Es tut mir sehr leid mit Deinem Schwieva :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nimm Dir alle Zeit der Welt,aber ab und zu ein Lebenszeichen von Dir und wir freuen uns wahnsinnig :knuddel: :knuddel:

mensch Richmo.. ist doch schon heftig...
NIMM DIR DIE ZEIT !! aber denk dran: WIR SIND FÜR DICH DA !! richtig helfen können wir nicht ABER ZUHÖREN !! und im Nofall stehen wir bei dir vor der TÜR !!
HÖRST DU !!!! Pass auf dich auf !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst*
und: Ihr habt noch Euch. du und Raff... !!!
DICKEN SCHMATZER
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ richmo

kann mich den anderen nur anschließen!! Nimm dir die Zeit, die du brauchst... wir sind (fast) immer online und wenn du Probleme hast, sag es uns... wir sind für dich da :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
nana hat geschrieben:
ich hoffe, die reparatur der glucken-hütte ist nciht zu aufwendig :oops: :oops: .,.... für hundi war es der BESTE ausflug ihres lebens.
sabber, frisches fleisch, *g* *g* *g*
Rechnung kommt *g* *g* *g*

Aber eins muss ich dem Hund ja lassen, die Dachpappe ist ja sowas von akkurat abgeknabbert - wirklich tiptop :lol:... als ihr vom Hof gefahren seid, guckten alle Hühner um die Ecke... so nach dem Motto:" IST DER VERRÜCKTE HUND WEG?". *g* *g* *g*

Neee - alles Quatsch ;-)
*g* *g* hehe - da siehst du´s : durch und durch ENGLISCH... so sind sie.. wenn schon denn schon... Maßarbeit ist alles ........ und wenn sie weg sind, freuen sich alle. *g* *g*

hoffentlich haben die küken keinen schaden früs leben erhalten... oder wer weiß, vielleicht hat nana so einen "odeur" aus ihrem rachen schweben lassen, dass ihr geruchsinn hin ist.... booaaaahhhhhhhhhh. *g* *g*

:knuddel: finde ich gut, dass ihr es so gelassen seht.. "schweißvonderstirnwisch"
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

nana hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:
nana hat geschrieben:
ich hoffe, die reparatur der glucken-hütte ist nciht zu aufwendig :oops: :oops: .,.... für hundi war es der BESTE ausflug ihres lebens.
sabber, frisches fleisch, *g* *g* *g*
Rechnung kommt *g* *g* *g*

Aber eins muss ich dem Hund ja lassen, die Dachpappe ist ja sowas von akkurat abgeknabbert - wirklich tiptop :lol:... als ihr vom Hof gefahren seid, guckten alle Hühner um die Ecke... so nach dem Motto:" IST DER VERRÜCKTE HUND WEG?". *g* *g* *g*

Neee - alles Quatsch ;-)
*g* *g* hehe - da siehst du´s : durch und durch ENGLISCH... so sind sie.. wenn schon denn schon... Maßarbeit ist alles ........ und wenn sie weg sind, freuen sich alle. *g* *g*

hoffentlich haben die küken keinen schaden früs leben erhalten... oder wer weiß, vielleicht hat nana so einen "odeur" aus ihrem rachen schweben lassen, dass ihr geruchsinn hin ist.... booaaaahhhhhhhhhh. *g* *g*

:knuddel: finde ich gut, dass ihr es so gelassen seht.. "schweißvonderstirnwisch"
*g* *g* selbst wenn sie einen bleibenden Schaden an ihrem Geruchssinn hätten, würden wir das wohl nie feststellen!! Aber alle 6 Küken sind fit und wohl auf ;-)

Warum sollten wir das nicht gelassen sehen??? Wir sind Kummer gewöhnt *g* *g* *g* Außerdem sieht man das ganze anders, sobald man selbst Tiere hat - oder???
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Soooo.. jetzt sind unsere Fotos auch endlich drin *puh* ich musste jedes einzeln hochladen.. *schwitz*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Habt ihr eigentlich nochmal abgestimmt???

Jetzt sollen wir noch abgestimmen, ob wir "bärige" Ränge wollen

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=20124
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Habt ihr eigentlich nochmal abgestimmt???

Nein ich noch nicht.Wie findest Du das denn?
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Moki hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:nochmal @ Manu - wie geht es denn Mark?? Der Ärmste hat mir ja sooo leid getan... ich wär ja mal zum Notdienst gefahren am Sonntag. Aber süß fand ich, als er sagte wenn er wieder fit wäre, würden wir das mal nachholen - aber richtig!! :lol: :lol: :lol:
mark muss morgen noch mal zum zahnarzt...
mal sehen was der sagt!!! :o
na denn *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das er bald Ruhe hat.
Wie lange ist das jetzt her?
alles zusammen 3 wochen :oops:
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Habt ihr eigentlich nochmal abgestimmt???

Nein ich noch nicht.Wie findest Du das denn?
Ich finds ok... schließlich ist ja ein Bärchen das Kleinputzmaskottchen
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

nana hat geschrieben:
ich muss mich hier noch dani anschließen:
wg. Klein-Marius. denn wir hatten noch kurz darüber gesprochen :dance: ... FINDE ICH AUCH, er sit so richtig schön natürlich, spontan, LIEB, goldig... einfach super... Mein schatz war auch begeistert, als er mal hinfiel, dass er nicht schrie sondern einfach weiter. Tja: DAS IST DIE ERZIEHUNG von Manu und Mark !! ich kenne da ganz andere fälle: ahhh mein kind hat die wand berührt AAAHHH. schnell, das arme, diese schmerzen.. ja - und dann verhalten sich die kinder auch als so.. beim kleisnten bisschen geht die sirene los.

ach ja: einen guten Schuss (Ball) hat er auch :dance: :dance: :dance:

DANKE Ihr seit lieb,
den ballschuss hat er vom papa,
der spielt auch fussball
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“