jetzt bekommen sie noch einen großen Teich gebuddelt und dann ist das Gänseparadies ferdisch
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

richmo hat geschrieben:hallo,
also die bilder sind echt super geworden und man sieht ihr habt alle ein strahlen im gesicht. bin nur traurig das wir nicht dabei waren aber es geht eben nicht immer so wie man selber möchte.
mein rücken und hüfte spielen verrückt mal gut mal wieder schlecht.
morgen habe ich mein 1 vorstellungsgespräch mal sehen wie es wird wollte eigentlich gar nicht mehr vollzeit auch wegen rückenproblemen aber hier gibt es kaum tzstellen und wir brauchen das geld.
mir gehts seelisch irgendwie nicht so gut da der 19.6 immer näher rückt es ist der todestag meines schwiegervaters 1 jahr schon um die zeit die rennt.
ich hoffe euch allen geht es gut.
es kann sein das ich mich etwas zurück ziehe da ich das alles etwas sacken lassen muß wird im moment wieder alle szu viel alles kommt hoch also macht euch keine sorgen wenn ich nicht on sein sollte
Bei uns im Dorf ist in der Zeit wo wir bei Euch waren wieder was schreckliches passiert.Es ist wieder jemand im Auto verbrannt.Es war wohl ein Unfall(man weiß nichts genaues).Aber das aller schlimmste seine Tochter hat etwas brennen sehen und ist hingefahren.Aber sie konnte nichts mehr machen.Boa Leute das geht mir durch und durch.sie hat ihren eigenen Vater sterben sehen.
Xandra
Ratzfatz99 hat geschrieben: Rechnung kommt![]()
![]()
Aber eins muss ich dem Hund ja lassen, die Dachpappe ist ja sowas von akkurat abgeknabbert - wirklich tiptop... als ihr vom Hof gefahren seid, guckten alle Hühner um die Ecke... so nach dem Motto:" IST DER VERRÜCKTE HUND WEG?".
![]()
![]()
Neee - alles Quatsch
Drei zwei eins MEINS.Super VillaRatzfatz99 hat geschrieben:Wir haben gerade ein neues Schlafhaus für unsere Gänse erstanden (das alte ist langsam zu klein)![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
jetzt bekommen sie noch einen großen Teich gebuddelt und dann ist das Gänseparadies ferdisch
Xandra
Ratzfatz99 hat geschrieben:Habt ihr eigentlich nochmal abgestimmt???
Jetzt sollen wir noch abgestimmen, ob wir "bärige" Ränge wollen
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=20124
habe ich noch gar nicht gesehen
-
Waldwichtel
- Rang4

Ja find ich auch.... vor allem ist das super günstig... ist ja noch neu....die sind sonst ein ganzes Stück teurer!Xandra hat geschrieben:Drei zwei eins MEINS.Super VillaRatzfatz99 hat geschrieben:Wir haben gerade ein neues Schlafhaus für unsere Gänse erstanden (das alte ist langsam zu klein)![]()
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
-
Waldwichtel
- Rang4

Ach du Sch.......Xandra hat geschrieben:Bei uns im Dorf ist in der Zeit wo wir bei Euch waren wieder was schreckliches passiert.Es ist wieder jemand im Auto verbrannt.Es war wohl ein Unfall(man weiß nichts genaues).Aber das aller schlimmste seine Tochter hat etwas brennen sehen und ist hingefahren.Aber sie konnte nichts mehr machen.Boa Leute das geht mir durch und durch.sie hat ihren eigenen Vater sterben sehen.