Gik, schon dich bitte, klar, Zwillies kommen fast immer früher als 40. aber jetzt ist wirklich noch nicht sooo optimal. Also, ab ins Bettchen!!
Kerstin, ist die kleine Maus niedlich!!

War wirklich keine schöne zeit , aber jetzt ist (fast) alles wieder gut . Ich war beim Frisör und hab mir die Haare neu machen lassen , mit neuer farbe , und ich krieg meine alten Klamotten an , auch wenn die eigendlich etwas am Hintern schlabbern . Ich hab seid der Geburt 25 KG abgenommen , wobei ich in der SS nur 10 zugenommen hatteSunshine2702 hat geschrieben:Hallo ihr lieben , ich meld mich auch mal wieder .
Leider ging es mir in den letzten Wochen nicht besonders , hab mich wohl was übernommen . Ich hab halt versucht es allen und jedem recht zu machen , hab mich voll und ganz Nico gewidmet , und wenn er geschlafen hat hab ich den Haushalt geschmissen , meinen Mann versorgt , die Katzen getätschelt und hier in den ordnern gelesen , nur mich hab ich irgendwie dabei vergessen und bei allem was ich nicht erledigen konnte wurde ich unzufrieden. Geschlafen hab ich dann meistens kurz auf dem Sessel , oder mal eine Stunde im Bett
. Dann kam der zusammenbruch , mit vielen tränen und und meine Mama hat mir den kleinen Mann für drei stunden abgenommen , damit ich mal zumir kommen kann . Mitlerweile gehts aber wieder besser , und ich tue auch mal wieder etwas für mich . Nachgelesen hab ich bis jetzt nicht wirklich viel , ich hoffe ihr verzeit mir