Guten Morgen Ihr Lieben,
na, hier ist wohl das Sommerloch besonders groß

.
Lieben Dank für Eure Genesungswünsche. Es geht mir mittlerweile auch schon wieder besser. Was der Arzt sagt? Keine Ahnung. Ich war nicht da

. Ja, ja. Aber es geht mir wirklich besser. Meine Stimme ist wieder da, der Husten ist minimal und der Schnupfen hält sich in Grenzen. Es ist nicht ganz so schlimm geworden, wie ich mich gestern und vorgestern gefühlt habe.
Primel, ín der momentanen Arbeitssituation ist man sicherlich anfälliger. Aber ist schon unglaublich, wie belastbar man auch ist. Zur Zeit mache ich allerdings spätestens um 18.00 Uhr Feierabend. So langsam beruhigt es sich hier einigermaßen. Der größte Spuk ist vorbei.
Jetzt könnt Ihr Euer Cabrio ja richtig genießen. Das Wetter spielt ja gut mit. Jedenfalls bis heute

.
Ach ja, am Feiertag geh ich nicht arbeiten

. Da hab ich frei

.
Tina, ja, es gibt noch andere außer Andi der arbeiten muss. Nämlich ich, mein Mann und ...

.
Genieß das lange Wochenende.
Dani, wie geht es dir? Hast du dich von der Ablehnung schon erholt?
Moehrchen, wie war die Hochzeit?
Klarabin, keine Lust mehr zu schreiben?
Biggi und Macold, ich drück Euch für heute die Daumen

. Ich hoffe für Euch, dass sich heute alles in Wohlgefallen auflöst.
Sabine, was gibt es Neues bei Euch und Maja?
Chrissie, na, voll beansprucht und abends kaputt wenn die Kleine wieder weg ist? Aber es macht immer wieder Spass mit den Nichten.
Zuckerpuppe, und bist du bei ebay fündig geworden?
Pepelinchen, du genießt sicher wieder in vollen Zügen das schöne Wetter mit Malina. Du hast wirklich gut ausgesehen.
Wuschel und Emotions, habt Ihr Euch wieder zurück gezogen? Das fände ich jetzt wirklich schade.
Gabi, hast du viel Arbeit oder keine Lust zum schreiben?
Tereza, ich hoffe, es hat dir am Freitag gefallen. Du meldest dich gar nicht mehr. Das Angebot mit dem PC steht noch

.
Schnusel, geht es Alia besser?
Taschenbear, Schlaflabor? Das hört sich gut an. Da sollte ich auch mal hingehen. Aber eher zum ausschlafen

.
So, jetzt ist der Faden endgültig weg. Nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen habe

.
Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Feiertag, ein langes Wochenende und was sonst so anfällt

.