nadja hat geschrieben:Danke Moki aber die Kurve ist so kommisch sieht nicht so aus wie sie aussehen sollte,na ja abwarten
tolle Fotos *seufz*
drücke dir auch ganz fest die daumen.nadja hat geschrieben:Bei uns strahlt die Sonne richtig warmIch war ja heute Morgen zum Doc Blut abgeben jetzt muss ich bis Montag warten auf das Ergebniss

hattte ich hatte ich. habe mich mit einer patienten für ne halbe stunde in den klinik park verzogen und das wetter genissen können.Moki hat geschrieben:Huhuuuu
bea![]()
wie war die Radtour? Hat Vanessa dich abgehngt?
susi
schönen Arbeitstag

habs mir auch angeschaut. echt zucker süß. aber es fehlt ein foto von ihr drin, oder hab ich es übersehen?nadja hat geschrieben:Habt ihr gesehen von der süssen Maus ist in Jennys Galerie neue Bilder
Süsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Hi Süsse,Melanie K hat geschrieben:Hallo Ihr
wollte nur mal schauen wie es Euch geht. Mir geht es wieder gut morgen kommen die Fäden raus und dann mal schauen was so Sache ist. Wie es weiter gehen soll wissen wir noch nicht.
Nadjavon mir auch, aber ich weiß im moment auch nicht mehr worum es geht. Sorry nicht böse sein.
Bea mein PC ist kaputt werde aber in den nächsten Tagen Dir mal wieder schreiben. Sorry das ich im moment keine zeit gefunden habe.
Laßt Euch![]()