Recht warm!Hier ist heute eine komiche Luft aber hier hat er ja auch Gewitter und regen gemeldet.Was willst Du denn machen ICH AG-mäßig?ManuelaB hat geschrieben:xandra wie war das arbeiten????
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
mensch manu !
das kann man laut sagen: Mark hatte richtig glück !! der hätte richtig ENTSTELLT sein können !!
was ein arsch von arzt ! war der betrunken ??
und die schmerzen die mark deshalb aushalten muss....
booahhh.. WIR DRÜCKEN EUCH von BEIDEN und
, dass bald die schmerzen weg sind !!!!
das kann man laut sagen: Mark hatte richtig glück !! der hätte richtig ENTSTELLT sein können !!
und die schmerzen die mark deshalb aushalten muss....
booahhh.. WIR DRÜCKEN EUCH von BEIDEN und
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
na toll ich komme egrade aus die dusche und sehe in den spiegel und erschrecke fast.
ich lag ja draussen auf terasse und mein kopf lag auf ein kissen nun habe ich die ganze naht quer im gesicht abgebildet
und trotz kalt wasser geht es nicht weg. na klasse wer weiß wie langsam das nun weggeht die denken doch dann auch kommt die gerade aus dem freibad?
ich lag ja draussen auf terasse und mein kopf lag auf ein kissen nun habe ich die ganze naht quer im gesicht abgebildet
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

boah bekomme die krise wäre ich mal lieber eher aus dem sonnen gegangen bekomme meine hochsteckfrisur auch nicht hin spange springt ständig auf
überschminken würde nix bringen das fällt direkt ins auge weil es quer vom auge bis über die wange ist. mir auch egal kann es nicht ändern wenn es denen nicht passt oder die blöd schaun kann ich auch nix für so muß los bussi
richmo