Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:xandra wie war das arbeiten????
Recht warm!Hier ist heute eine komiche Luft aber hier hat er ja auch Gewitter und regen gemeldet.Was willst Du denn machen ICH AG-mäßig?
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

mensch manu !

das kann man laut sagen: Mark hatte richtig glück !! der hätte richtig ENTSTELLT sein können !! *mecker* was ein arsch von arzt ! war der betrunken ??
und die schmerzen die mark deshalb aushalten muss....
booahhh.. WIR DRÜCKEN EUCH von BEIDEN und *dd* , dass bald die schmerzen weg sind !!!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi nana,

na bist du ordentlich am schaffen?Wie geht es Deinem Mann und dem Wuff alles klar? :knuddel: :knuddel:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

na toll ich komme egrade aus die dusche und sehe in den spiegel und erschrecke fast.
ich lag ja draussen auf terasse und mein kopf lag auf ein kissen nun habe ich die ganze naht quer im gesicht abgebildet :o :o und trotz kalt wasser geht es nicht weg. na klasse wer weiß wie langsam das nun weggeht die denken doch dann auch kommt die gerade aus dem freibad?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hast Du kein kühlakku was Du drauf legen kannst?
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

schon aber bringt leider nix waren nicht gekühlt :cry: was mache ich denn jetzt der waschlappen bringt keine wirkung udn gleich um 20 vor muß ich schon los
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

war ja klar kann nur mir wieder passieren wenn nicht gleich ein wunder passiert weiß ich auch nuicht knete schon aber bringt nix da sieht man mal wie alt man wird früher ging das schnell weg und nun?
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Kannst du es nicht etwas überschminken?
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo hat geschrieben:war ja klar kann nur mir wieder passieren wenn nicht gleich ein wunder passiert weiß ich auch nuicht knete schon aber bringt nix da sieht man mal wie alt man wird früher ging das schnell weg und nun?
Hey Du bist doch noch nicht alt :D Ich drück dir auf jeden Fall die *dd* *dd*
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

boah bekomme die krise wäre ich mal lieber eher aus dem sonnen gegangen bekomme meine hochsteckfrisur auch nicht hin spange springt ständig auf :evil: :evil: überschminken würde nix bringen das fällt direkt ins auge weil es quer vom auge bis über die wange ist. mir auch egal kann es nicht ändern wenn es denen nicht passt oder die blöd schaun kann ich auch nix für so muß los bussi
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“