Ne nicht so wirklichMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Das ist schönhobbes_tiggar hat geschrieben: ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nuß gleich nochmal kurz inhalieren damit ´s im Kopf wieder frei wird.Ich werde diese scheiß Nebenhölenentzündung nicht weg
![]()
![]()
hatte gedacht es wäre besser
Gute Besserung
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Xandra
Danke für die Beachtung
Xandra hat geschrieben:Koppellagerstange, Kugellager, Inspektion war fällig.Bremsen vorne und hinten neu allein dafür wollen die 400 Euroo nur für die Bremsen.Die sind doch irreManuelaB hat geschrieben:was war denn kaputt???Xandra hat geschrieben: Ja alles im grünen BereichAusser das unsere Autowerkstatt meint uns übers Ohr hauen zu können.Ich werde die Rechnung prüfen lassen und mich beim Verbrauchschutz erkundigen.
![]()
![]()
boah haben die se noch alle????
ManuelaB hat geschrieben:jaja in diesen sachen sind wir ein bissel dollXandra hat geschrieben:Das ist schönManuelaB hat geschrieben:wie immer,
wir waren ja erst beim zahnarzt,
dann haben meine männer mittagsschlaf gemacht
da war ich bei der kk und dann haben wir noch die hecke geschnitten
(bei 32grad im schatten, voll doll im kopf)
dann waren wir eben noch beim fussball,
aber nur zuschauen und jetzt schläft der kleine
der grosse schaut noch fern
und ich wollte hier ein bissel bei
euch sein![]()
Wahnsinn bei 32° die Hecke zu stutzen
mach dir nix draus
ManuelaB hat geschrieben:montag nach dem frühstück wollen wir bei meiner schwester losXandra hat geschrieben:Ne am Montag früh.Wann wollt ihr denn hier sein?ManuelaB hat geschrieben: wie???
wenn wir da sind???
230km werden wir mir stop so 2 stunden brauchen
ich nehme an so gegen mittag
ICH WILL MIT *jammer*
Xandra hat geschrieben:Ne nicht so wirklichMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben: Das ist schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich nuß gleich nochmal kurz inhalieren damit ´s im Kopf wieder frei wird.Ich werde diese scheiß Nebenhölenentzündung nicht weg
![]()
![]()
hatte gedacht es wäre besser
Gute Besserung
Hab immer noch Kopfweh und in dem linken Ohr so ein Druckgefühl ekelig ist das.
is ja jetzt schon recht lange. Hast du mal einen Arztbesuch gedacht? Gerade bei den Ohren da bi ich immer vorsichtig
Nein das ist die Endreinigung.Die eine Partie zieht aus =sauber machen alles versteht sichMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Das sag ich Dir schlimm.Heute hab ich bescheid bekommen das ich am donnerstag,samstag,sonntag und montag(Eure FE-Wo) putzen muß.Hihiputzt ihr die Fewos? Nicht nur Endreinigung?
Xandra