Dann komm dochMoki hat geschrieben:ManuelaB hat geschrieben:montag nach dem frühstück wollen wir bei meiner schwester losXandra hat geschrieben: Ne am Montag früh.Wann wollt ihr denn hier sein?
230km werden wir mir stop so 2 stunden brauchen
ich nehme an so gegen mittag
ICH WILL MIT *jammer*
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Xandra hat geschrieben:Nein das ist die Endreinigung.Die eine Partie zieht aus =sauber machen alles versteht sichMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Das sag ich Dir schlimm.Heute hab ich bescheid bekommen das ich am donnerstag,samstag,sonntag und montag(Eure FE-Wo) putzen muß.Hihiputzt ihr die Fewos? Nicht nur Endreinigung?
und dann neue Urlauber rein.Uups dann kann manu ja sehen wie sauber oder schmutzig ich bin
War doch schon allerdings nur Hausdoc aber er kann nichts sehen.Moki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Ne nicht so wirklichMoki hat geschrieben:
hatte gedacht es wäre besser
Gute Besserung
Hab immer noch Kopfweh und in dem linken Ohr so ein Druckgefühl ekelig ist das.
is ja jetzt schon recht lange. Hast du mal einen Arztbesuch gedacht? Gerade bei den Ohren da bi ich immer vorsichtig
Xandra
ManuelaB hat geschrieben:wir machen auch kaum dreck,Moki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Das sag ich Dir schlimm.Heute hab ich bescheid bekommen das ich am donnerstag,samstag,sonntag und montag(Eure FE-Wo) putzen muß.Hihiputzt ihr die Fewos? Nicht nur Endreinigung?
weil wir eh nur bei katrin und mario sind
![]()
![]()
Naja ihr wollt doch bestimmt auch mal alleine seinManuelaB hat geschrieben:wir machen auch kaum dreck,Moki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Das sag ich Dir schlimm.Heute hab ich bescheid bekommen das ich am donnerstag,samstag,sonntag und montag(Eure FE-Wo) putzen muß.Hihiputzt ihr die Fewos? Nicht nur Endreinigung?
![]()
![]()
Xandra
richtig, denn wir brauchen sie da ja nochMoki hat geschrieben:ManuelaB hat geschrieben:wir machen auch kaum dreck,Moki hat geschrieben:putzt ihr die Fewos? Nicht nur Endreinigung?
![]()
![]()
dann brauch sie ja auch nicht so viel zu putzen und hat früh Feierabend an eurem Abreisetag
das hörte sich so an als ob du die gleiche Wohnung fast täglich machen musstXandra hat geschrieben:Nein das ist die Endreinigung.Die eine Partie zieht aus =sauber machen alles versteht sichMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Das sag ich Dir schlimm.Heute hab ich bescheid bekommen das ich am donnerstag,samstag,sonntag und montag(Eure FE-Wo) putzen muß.Hihiputzt ihr die Fewos? Nicht nur Endreinigung?
und dann neue Urlauber rein.Uups dann kann manu ja sehen wie sauber oder schmutzig ich bin
das können wir auch zu hauseXandra hat geschrieben:Naja ihr wollt doch bestimmt auch mal alleine seinManuelaB hat geschrieben:wir machen auch kaum dreck,Moki hat geschrieben:putzt ihr die Fewos? Nicht nur Endreinigung?
![]()
![]()
oder du hast nachher die Sch... voll
von uns...
spätestens im September sind wir daXandra hat geschrieben:Dann komm dochMoki hat geschrieben:ManuelaB hat geschrieben: montag nach dem frühstück wollen wir bei meiner schwester los
230km werden wir mir stop so 2 stunden brauchen
ich nehme an so gegen mittag
ICH WILL MIT *jammer*![]()
![]()