Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
- Tigerchen:-)
- Rang2

Hallo,
danke Euch allen für Eure Glückwünsche.
Konnte meinen Geburtstag leider nicht feiern, da ich mit unserem Sohn seit Sonntag in der Kinderklinik war. Er ist vom Klettergerüst gefallen und mußte dort überwacht werden, da es sein kann, dass nach so einen Sturz kleine Gefässe im Kopf geplatzt sind und erst nach Std Hirnbluten autreten kann. Heute konnten wir dann aber wieder nach Hause.
Danix : Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Geburtstag !
Ich war heute auch wieder beim Doc und ich fange am Woende direkt am 2 ZT mit der Stimu mit Gonal F und dann ab dem 6 ZT mit Cetrotide. Es geht also auch bei mir wieder los.
In der Apotheke konnte ich heute gleich mal wieder 685,- € lassen
Und das war nur Cetrotide und Gonal für 4 Tage. Der Rest kommt dann ja beim nächsten mal.
Seit alle ganz lieb gegrüßt und

danke Euch allen für Eure Glückwünsche.
Konnte meinen Geburtstag leider nicht feiern, da ich mit unserem Sohn seit Sonntag in der Kinderklinik war. Er ist vom Klettergerüst gefallen und mußte dort überwacht werden, da es sein kann, dass nach so einen Sturz kleine Gefässe im Kopf geplatzt sind und erst nach Std Hirnbluten autreten kann. Heute konnten wir dann aber wieder nach Hause.
Danix : Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Geburtstag !
Ich war heute auch wieder beim Doc und ich fange am Woende direkt am 2 ZT mit der Stimu mit Gonal F und dann ab dem 6 ZT mit Cetrotide. Es geht also auch bei mir wieder los.
Seit alle ganz lieb gegrüßt und
Guten Morgen!
Danix, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem gestrigen Geburtstag und alles, alles Liebe!
Steffi, ich hoffe bei deinem Sohn ist soweit alles wieder ok!
Mensch, dann geht´s hier ja jetzt wieder richtig los. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe natürlich sehr, dass es besser läuft als im März (bei den allermeisten!).
Ich war gestern zum US und zur 2. Immunisierung. Inzwischen bin ich bei 8+3 und alles ist ok. Man sieht sogar schon richtig die Körperformen! Mein Mann würde es jetzt am liebsten erzählen, doch ich möchte einfach gerne bis zur 12. bzw. 13. Woche warten. Wie seht ihr das denn?
Ganz liebe Grüße und ich drücke euch allen fest die Daumen (brauche eure aber auch noch dringend weiterhin), Straal
Danix, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem gestrigen Geburtstag und alles, alles Liebe!
Steffi, ich hoffe bei deinem Sohn ist soweit alles wieder ok!
Mensch, dann geht´s hier ja jetzt wieder richtig los. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe natürlich sehr, dass es besser läuft als im März (bei den allermeisten!).
Ich war gestern zum US und zur 2. Immunisierung. Inzwischen bin ich bei 8+3 und alles ist ok. Man sieht sogar schon richtig die Körperformen! Mein Mann würde es jetzt am liebsten erzählen, doch ich möchte einfach gerne bis zur 12. bzw. 13. Woche warten. Wie seht ihr das denn?
Ganz liebe Grüße und ich drücke euch allen fest die Daumen (brauche eure aber auch noch dringend weiterhin), Straal
- Tigerchen:-)
- Rang2

Straal und Nadja: Unserem Sohn geht es wieder ganz gut. Er hat letzte Nacht zwar oft geweint, aber ich denke, da er nun erst mal alles aus dem KH verarbeiten muß. Die haben ihn da total gequält und waren zu ihm super unfreundlich. Wenn er geweint hat, haben sie ihn angeschnautzt, sie könnten so keine untersuchungen durchführen. Gestern habe ich die Schwestern allerdings nochmal zurechtgewiesen und gesagt, das es so in einer Kinderklinik nicht ablaufen kann. Irgendwann reicht es auch mal.
Meinen Geburtstag feiere ich heute nach.
Straal: Wir haben damals bis zur 13 Woche gewartet bis wir es erzählt haben. Obwohl ich nun nach der FG sagen muß, dass es doch eigentlich egal ist, denn wenn etwas passiert, erfahren es die meisten doch trotzdem. Ich kann Dir aber auch nicht genau sagen, wie es es nun beim nächsten mal machen würde.
Drücke Dir die Daumen, dass weiterhin alles super verläuft.
Wünsche Euch einen schönen Tag !
Meinen Geburtstag feiere ich heute nach.
Straal: Wir haben damals bis zur 13 Woche gewartet bis wir es erzählt haben. Obwohl ich nun nach der FG sagen muß, dass es doch eigentlich egal ist, denn wenn etwas passiert, erfahren es die meisten doch trotzdem. Ich kann Dir aber auch nicht genau sagen, wie es es nun beim nächsten mal machen würde.
Drücke Dir die Daumen, dass weiterhin alles super verläuft.
Wünsche Euch einen schönen Tag !
Was ist denn hier los? Ich musste den Ordner ja direkt von der dritten Seite holen!
Straal: schwierige Frage, die Dir wohl keiner pauschal beantworten kann und Du musst es nach Deinem Gefühl machen.
Steffi: das kann ja wohl nicht sein, dass die in einem Krankenhaus nicht mit Kindern umgehen können. Ist doch für den Kleinen schon schlimm genug mit der ungewohnten Umgebung und den Untersuchungen...
Ich hoffe, Du hast heute schön nachgefeiert.
Ansonsten allen, die ihn haben, einen schönen Feiertag, bis morgen,
Tabea
Straal: schwierige Frage, die Dir wohl keiner pauschal beantworten kann und Du musst es nach Deinem Gefühl machen.
Steffi: das kann ja wohl nicht sein, dass die in einem Krankenhaus nicht mit Kindern umgehen können. Ist doch für den Kleinen schon schlimm genug mit der ungewohnten Umgebung und den Untersuchungen...
Ich hoffe, Du hast heute schön nachgefeiert.
Ansonsten allen, die ihn haben, einen schönen Feiertag, bis morgen,
Tabea
Viele Dank für eure lieben Geburtstagswünsche. Ich habe in ganz kleiner Grunde gefeiert, aber eine Grippe macht mir momentan sehr zu schaffen. Mit Halsschmerzen Musik in der Unterstufe zu unterrichten - fast unmöglich. Mal sehen was ich draus machen kann. Morgen habe ich den 1. US Termin. Ich hoffe, dass alles planmäßig läuft.
vG Danix
vG Danix