**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen,

Susa: ich dachte, man hätte immer den gleichen Sachbearbeiter??? Hmmm, als wir damals persönlich dort waren (bei den IUI-Anträgen) und in einen Sitzstreik treten wollten, da sprachen wir mit einem Herrn, der uns aber nach einem kurzen Telefonat innerhalb des Hauses mitteilte, daß unsere Unterlagen just bei seiner Kollegin lägen. Vielleicht war das ja auch Deine. Aber dennoch mal her mit dem Namen per PN. Kann nur hilfreich sein. War vielleicht auch eine Tel-Nr. dabei?

Fürs Wölfchen: *dd* *dd* *dd*

Fifi: es muß ein ganz besonderes Gefühl sein, seine Kinder im Bauch zu spüren. Hoffentlich gehts Deinem Kopf heute besser. Ich hatte gestern auch Kopfschmerzen und die Aussichten mit Sonne, Hitze und Gewitter sind für alle Kopfschmerzanfälligen heute ja auch nicht so berauschend.

Nane: mit 65?!! Das ist ja furchtbar. Und wieder einmal sieht man, wie schnell so etwas passieren kann und man einen geliebten Partner (als Ehemann, Ehefrau) verliert. Ich wünsche das NIEMANDEM. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, ohne meinen Mann leben zu müssen. Der Gedanke macht mich KRANK KRANK KRANK!!!

Berni: unsere momentan ewig kranke Maus. Haben sich Deine beiden Männer noch gar nicht angesteckt?

Kia: wie geht es Dir heute? Was sagt der hcg-Wert? :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Zusammen,

ich mach mal ein piep. Bin im Moment recht schreibfaul und genieße lieber draußen das schöne Wetter, bevor es vorbei ist und ich auch wieder arbeiten musst (nächste Woche). Habe gestern und vorgestern den ganzen Tag einfach nur draußen verbracht und gestern sogar bis 23.00 h auf der Terasse gesessen und gelesen. Herrlich. Bei so einem Wetter könnte ich einfach immer nur frei haben - Ich liebe es. Jetzt werde ich mir gleich mal ein Käffchen machen und auf die Terasse abzwitschern. Jörg liegt noch in der Poofe :lol:
Heute nachmittag hoffe ich das der Verband abkommt und nur noch ein Pflaster meinen Arm ziert. Ich laufe bestimmt wieder wie ein Streifenhörnchen durch die Gegend (nach Abnahme des Verbands) *g*

Wölfchen bekommt von mir ganz viele *dd*. Habe die ganze Zeit an Dich gedacht. Vielleicht (hoffentlich) sind die Mädels jetzt da und ich würde mich mit Dir freuen, wenn Du keinen KS gebraucht hättest.

Nane, nein Du hast mich nicht überlesen. Hatte Sonntag das letzte Mal geschrieben 8) Was Du da erzählt ist hast, ist ja ein Ding. Irgendwie der schönste Tod den man sich vorstellen kann (für sich selbst). Aber hier viel zu früh und zu unerwartet. Traurig.

Bine, für Eure Untersuchung gleich *dd*

Wauzi, na habt ihr endlich Euren Rythmus mit Niklas gefunden? Wie schön. Du hörst Dich mittlerweile auch viel, viel entspannter an :wink:

Sandra, da kann ich nur sagen: "Armes Deutschland". Im Moment sparen die KK dadurch Millionen ein, aber ich denke mal in ein paar Jahren geht das ganze nach hinten los, weil die "Folgeschäden" durch verschleppen, selbstkurieren etc. pp. entsprechend hoch sind. Ist schon traurig was so in Deutschland abgeht, weil die KK's ihre Finanzpolitik auch nicht richtig im Griff haben und richtig sparen können. Und Euer Bekannter konnte Dir dadurch wohl auch keinen früheren Termin besorgen, was? Schönes Sonnenbild :lol: - aber wo ist die Venus *hihi* Wenn Du mal wieder hier bist, muss ich Dir mal Bilder von einer Sonnenfinsternis in San Diego USA zeigen. Die sind klasse geworden. Das war vielleicht unheimlich. Alles wurde dunkel und kalt *brrrr*

Da fällt mir übrigens ein guter Witz/Spruch ein:
Man sagt doch immer, das Frauen von der Venus kommen und Männer vom Mars?! Das erklärt dann auch, warum auf dem Mars bis jetzt keine intelligenten Lebewesen gefunden wurden :lol: *g* *rotfl*

Biber, hmmm Du hattest das nicht gefragt - wer war das dann?! *ups* Jetzt lese ich "Leiser Verdacht" von F. Paul Wilson. Ist nicht ganz so spannend, aber auch gut geschrieben. Nennt sich halt auch Roman und nicht Krimi. Wie geht es denn bei Euch so weiter. Kamen die Beschwerden von Deinem Vater wirklich von der Harnwegsinfektion?

Berni, mach mal ne'n Schritt langsamer. Ich weiß ist schwer. Ich bin ja auch so eine, die es immer allen recht machen will und bloß keine Fehlstunden, zu Hause nicht ausfallen etc. pp. Aber irgendwann holt sich der Körper das was er braucht und wenn Du dann ganz flach liegst, ist es wohl auch nicht so der Hit, oder?! Gute Besserung auf jeden Fall.

Kia, einfach nur :knuddel: - Du weißt schon wofür.

Monika und hast Du auch Eis gegessen und die Zeit im Städtchen genossen? Ich musste so lachen, als Du geschrieben hast, das Du wie eine Ziege stinkst. Nicht weil Du stinkst, sondern über die Erklärung dazu, weil es ja wirklich so dadurch war :lol:

Tanja, siehste umsonst Sorgen wegen Gewicht und Trinken etc. gemacht. Schön zu hören. Ich hoffe das die Untersuchung beim Tuchel dann heute auch von Erfolg gekrönt ist und alles o.k. ist.

Andrea, für Deinen Mann weiterhin gut Besserung. Hoffentlich habt ihr bald die Ursache. Diese Ungewissheit ist echt Scheixxe.

Sodele, jetzt schnapp ich mir noch den Kaffee und raus (im Schlafanzug) *hihi*

Bis dahin
Claudia
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Woelfchen--- *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bine---Ohje, dann drücke ich aber mal ganz feste die Daumen, daß mit Deiner Kleinen nichts schlimmes ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kia---Wie geht es Deiner Mutter und kann Dein Mann auf dem Auge wieder sehen? *dd* *dd* *dd*

Pumpi---Wo steckst Du? Alles klar? *dd* :knuddel:

Sandra---Ui, Cabrio hört sich aber klasse an. Hoffentlich hält sich das Wetter auch. *dd* *dd* *dd*

Berni---Ach menno, jetzt auch noch Magen-Darm-Grippe. Gute Besserung, Süße. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sandra, Bine---Mit Menne ist immer noch ein auf und ab. Die Blutwerte sind so gut wie nie. :o Mittlerweile sitzt der Schmerz im Unterkiefer/Hals, so daß es kaum noch schlucken kann. :( Er bekommt jetzt die dreifache Dosis Schmerzmittel, damit läßt es sich eineigermaßen aushalten. Da der Schmerz jetzt "nur" noch im Unterkiefer ist, schließt es diese komische Neuralgie aus. Der Höhepunkt der Schmerzen ist Nachmittags/Abends/Nachts. Er vermutet einen Virusinfekt, den man nicht mit Antibiotika behandeln kann. Schmerzmittel und entzündungshemmende Mittel muß er nehmen und der Arzt meint, in 2-3 Tagen müßte es besser werden. Na hoffentlich, denn er kann ja jetzt nicht ewig diese Mengen an Schmerzmittel schlucken.

Allen nichtgenannten. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Woelfchen: 20 *dd*

Fifi: 149

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi,
hey, da biste ja. :knuddel:
Ja, das Wetter muß man ausnutzen, obwohl es mir schon fast zu warm ist. :roll:
Laß Dir den Kaffee gut schmecken, draußen auf der Terasse im Schlafanzug. :lol:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Schönen guten Morgen,

CLaudia, da biste ja. Das nächste Mal, wenn du "nur" auf der Terasse bist, bitte ich um ein kurzes Piep, damit man bzw. frau sich keine Sorgen macht. :wink: Genieße die letzten freien Tage.

Sandra, dass ist ja echt ein Ding. Wie Claudia schon sagte, armes Deutschland. Da fragt man sich echt, wofür wir sooooooooo viel Krankenkassenbeiträge zahlen. Da könnt ich echt auf die Palme gehen. Das heißt jetzt im KLartext für dich, dass du wirklich erst in fünf Wochen den Termin hast? :o

Wölfchen, du arme Maus. Ich hoffe, du hälst deine Mädels schon im Arm. Ohne KS. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bine, ich drück euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Wauzi, stimmt, du hörst dich echt super gut an. Ich hoffe, so ist es auch.

Andy, mein Gott, dein armer Mann. Wieso kann denn keiner was genaues feststellen? Komisch. Auf jeden Fall gute Besserung.

An alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei uns gibts nichts neues. Meine Oma ist immer noch auf INtensivstation. Die bekommen wohl diese Herzrythmusstörungen nicht in den Griff. Und solange muß sie noch dort bleiben. :( Ansonsten ist´s mir persönlich auch schon wieder zu warm, die Zwerge schwitzen auch was das Zeug hält. Bin mal gespannt, ob wirklich so ein tierisches Gewitter später kommt, wie sie überall sagen. :roll: Ich hoffe nicht. :wink: Bin doch so ein Schißhase. :oops:
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

genieße im Moment auch das schöne Wetter. Und da bleibt der PC kalt.

Wölfchen *dd* *dd* *dd*

Nadine, dein Bericht aus Bonn hört sich wirklich sehr gut an. Und ihr beginnt jetzt auch schon so bald. Ja der Venusberg ist schon schön, habe bis vor der geburt dort gearbeitet.

Bine, für die heutige Untersuchung *dd* *dd* *dd*

Tanja, ja bin viel unterwegs oder genieße im Moment einfach die Sonne. Und wie du schon gechrieben hast, schwupps ist der tag rum und der PC war nicht an. Deine Kleine ist ja schon richtig groß. Welche Kleidergröße hat sie jetzt. Schön das es mit der Krankengymn. geklappt hat. Ich denke das spielt sich noch ein und ihr wird es gefallen.

Berni, na du Hierschreierin. Jetzt auch noch Magen Darm Grippe. Gute Besserung!

Pumpi, du hast Urlaub, na kommt ja richtig zum Wetter. Viel Spass weiterhin beim Lesen!

Nane, für deine Oma *dd* *dd* *dd*

Werde jetzt Geranien kaufen, der Balkon muss ja endlich mal fertig gemacht werden, sonst ist der Sommer rum. Ansonsten gehe ich jeden Tag eine Stunde mit der Kleinen spazieren. Mit Pulsgurt. Muss ja endlich mal den Pfunden zu Leibe rücken.

Noch einen schönen Tag

Mausi
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Guten Morgen,

das Wetter ist einfach herrlich, viel zu schoen, um auf der Arbeit im Buero zu sein :(

Weiss jemand schon, ob Woelfchen Mama ist??? Ich druecke ihr ganz doll die Daumen,
dass sie sich jetzt ausruhen kann.

Berni was macht die Magen-Darm Grippe? Geht es dir besser?

Naima schade, dass es heute nicht klappt. Schlage einfach einen neuen Termin vor.

Kia wie geht es dir? Wie geht es deiner Mama?

Sandra klar kannst du uns Besuchen kommen, ich wuerde mich sehr freuen. Kannst du mit
deiner kranken Schulter ueberhaupt Auto fahren? Ein Cabrio, das klingt ja wirklich verlockend,
gerade bei diesem Wetter.

Pumpi geniesst die Sonne, schoen. Morgen soll alles vorbei sein. Wie immer puenktlich zum
langen Wochenende.

Monika und wann schaffst du mich zu besuchen?

Frauke gestern hatte mein Sohn Kopfschmerzen und hat Paracetamol genommen und danach noch
ca 2 Std geschlafen. Seine Kopfschmerzen sehr hartneckig, sogar vor dem Schlafengehen habe ich
ihm noch ein Paracetamol geben muessen. Wie geht es dir? Bist du heute schmerzfrei?
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi hat geschrieben:Man sagt doch immer, das Frauen von der Venus kommen.......
Das erklärt natürlich folgendes was man bei Wissen.de findet...... :wink:

Menschen haben deshalb auf der Venus keine Überlebenschancen. Entweder würden sie von der hohen Temperatur geröstet oder vom 90-fachen Atmosphärendruck zerfetzt werden. Zwar gibt es Offshore-Taucher, die in zirka 300 Meter Tiefe überleben können, was etwa einem 30-fachen Druck entspricht. Offshore-Schnorchler dürfen aber nur wenige Minuten im Wasser verbringen und müssen sich anschließend mehrere Stunden in Druckkammern regenerieren. Eine Expedition in mehr als 900 Meter Tiefe oder auf der Venus wäre nur in einem äußerst widerstandsfähigen Spezialfahrzeug möglich.

......man könnte glatt glauben die meinen das Zusammenleben mit einer Frau *g* *rotfl* *g* *ganztiefduck*

Wünsche allen hier einen schönen sonnigen Tag 8)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Stefan, *g* *rotfl* - aber hat ja nie jemand behauptet, das wir Frauen einfach zu haben sind. Dafür muss man schon was riskieren :lol: *g*

Mausi, wenn Du mit Pulsgurt spazieren gehst, dann hast Du aber sicherlich ein ganz schönes Tempo drauf, was? Ist ja schon eher walken mit Gewichten (Kinderwagen) :P Neee, kein Urlaub. Noch krank geschrieben - passt doch prima, oder?! :wink: :lol:

Nane, oki doki - demnächst mach ich mal wieder piep *lach*. Auf das die Herzrythmusstörungen bald keine Störungen mehr sind *dd* sonst hilft wahrscheinlich nur ein Schrittmacher. :( Hat meine Schwiegerma auch schon und sie ist erst 66 (hat den seit ca. 3-4 Jahren)

Übrigens, am 12. Mai schrieb ich mal folgendes:
Pumpi hat geschrieben:...Nane, magst Du trotz allem noch versuchen eine Hütte zu organisieren?
Oder Nadine Du? ...
und am 07. Mai folgendes:
Pumpi hat geschrieben:Wegen planen mit der Hütte: Ich denke erstmal sollten sich dann Nadine ihr Mann & Nane danach erkundigen (weil sie es so lieben angeboten haben – danke schön – wann die Hütte frei ist., sonst planen wir hier und die Hütte ist vielleicht gar nicht frei. Und dann klären wir den Termin ab.....
Was ist denn eigentlich damit?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“