wünsche euch einen schönen Feiertag
susi
ich hasse solche Träume auch
Lissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
mich gibts auch noch.![]()
Ich wollt mal ein paar Tage vom Thema Kiwu nix lesen, hab deswegen ne Weile hier nicht reingeschaut.![]()
Kurzer Lagebericht:![]()
Nachdem ich aus Neugierde diesen Urintest gemacht hatte und dieser positiv war, war es nun auch beim Arzt so, dass HCG in Blut festgestellt wurde. Das heisst: da war was, was mit der Blutung wieder mal abging.![]()
![]()
Ich weiss noch nicht so richtig ob ich glücklich sein soll, dass sich auf natürlichem Wege überhaupt was getan hatte oder traurig, weil es wieder nicht bleiben wollte.
Es ist wohl vom Beidem etwas.
So, jetzt werd ich mal nachlesen, was es bei euch so Neues gibt.
...ohje, dann drück ich die Daumen, dass sich die Beiden noch eine Zeitlang gut festhalten. Wenigstens solange, bis keine Gefahr mehr besteht.Moki hat geschrieben:Hallo ihr Lieben
Soll euch liebe Grüße von Gik bestellen. Sie ist im Krankenhaus mit starken Wehen. Sie muss liegen, liegen, liegenDie nächsten 7 Tage bekommt sie Infusionen und wird wohl bis zur Geburt der beiden das KH nicht mehr verlassen dürfen
Liebe Bea,Bea*1970* hat geschrieben:So Mädelis,
das wars für den Moment. Verziehe mich noch schnell in einen anderen Ordner und dann gehts ab in die Sonnne![]()
Wünsche euch noch einen schönen Tag. Machts alle gut und bis bald.euere Bea
PS: Werde in den nächsten Tagen wohl nicht so regelmäßig hier erscheinen. Männe hat Sommerurlaub (3 1/2 Wochen) und da werden wir wohl viel unterwegs sein. Versuche aber wenigstens jeden zweiten Tag nach euch zu schauen. Nicht böse sein.