War eben lecker chinesisch essen, habe ich ja meiner mutter zum Muttertag geschenkt...Mjam.
Ricky, ne, auf Dich war das doch gar nicht bezogen mit den Alkopops
Was hast Du morgen vor?
Hier ist ja Music Painting im Park, könnt ihr Euch was darunter vorstellen?Möchte mit den Großen dahingehen.
Und ich habe heute eine Familienkarte fürs Freibad geholt
Lulu, wir haben nun endlich bis auf den Schirmständer alles komplett.Ich hatte kurz auch an dunkelgrün gedacht, sie ha ja auch edel aus,aber terracotta paßt top zum Wintergarten -zu den Fliesen und die Bezüge der Stühle sind auch in dem Ton.
Wir haben vor der Terrasse letzes jahr zwei Kugelakazien gepflanzt, die noch eine große Krone ausbilden müssen und dann sind es die perfekten Schattenspender.
Ein Segel ist auch sehr sehr schön!!!!
Muß man das bei Regen abnehmen?
Ist ja ein Ding, daß die Kiwu bei Dir angerufen hat, aber finde ich sehr sehr gut.
Mir haben sie damals gesagt, sie würden halt gern wissen, wie alles gelaufen ist und was dabei rausgekommen ist....
Ich habe dann eine Geburtsanzeige hingeschickt.
Ist ja nicht unwichtig für sie zu wissen, wie die Schwangerschaften so ausgehen und ob die Kinder gesund sind und wann sie gekommen sind.
Traurig, traurig, daß sich jetzt die Kiwubehandlung echt nur noch "reiche" Leute leisten können oder man sich das vom Mund absparen muß, habe ja schon einiges dazu geschrieben. Oder war es in einem anderen Ordner *alzheimerhab, weil liegt in der Famlie*
Pebbles, ohje, Duncan nimmt momentan auch gern was mit in Richtung Infektionen, aber ist ja nur gut fürs Immunsystem, meine beiden sind wieder gesund bis auf etwas Schnupfen, ging ja mal wieder schnell.
Heute konnten sie schon wieder richtig mitturnen bei der KG.
Vicky hat panische Angst vor diesen Pezzibällen...
Jako-o ist genail habe gerade auch eine Bestellung laufen über eine Bekannte.
So, ich mache mal Schluß, morgen ist "frei".
Vielleicht kriege ich dann noch mal was geregelt für die Geburtstagsvorbereitungen...