Keinen Erfolg mit IUI...

shiny
Rang0
Rang0

Beitrag von shiny »

Hallo Sini,

so nun hab ich es geschafft, und hab Feierabend! :lol: Ja, Du hattest es heute gut mit dem Feiertag. Was habt Ihr denn für Pflanzen gekauft??? *neugierigbin* :roll: Aber ich hatte heute auch einen ruhigen Arbeitstag. Denn da unser Stammbetrieb in Baden Würtemberg liegt und deshalb heute auch Feiertag hat, blieb unser Telefon heute relativ still.

Denkst Du wirklich das Du Deine Arbeit verlierst? Geht es denn nach den 2 Wochen Urlaub nicht weiter? Hast Du da jetzt sowas wie Zwangsurlaub?

Da mußt Du nun noch bis zum 24.06. warten mit der Ausschabung? Warum geht das nicht schneller?

Mir gehts soweit ganz gut. Horche ständig in mich hinein ob sich irgendwas verändert. Das einzige sind ganz empfindliche Brustwarzen die ich schon seit dem ES hab und nicht weggehen. Was sonst nach ES immer weg ist, und dann tun die Brüste in den Seiten weh - was jetzt nicht der Fall ist. Aber das kommt vielleicht von dem Utrogest?
Ja und am Montag war ich im Sport - und es war grausam! Nach nicht mal der Hälfte (Step-Aerobik) war ich total fertig. Keine Kraft in den Beinen und total schlapp. Hab ne ganze Flasche Wasser getrunken, hat aber nix geholfen. Konnte fast nichts mehr mitmachen. War schon peinlich den anderen gegenüber.
Ist mir noch nie passiert. Nicht mal als ich das das 1. mal mitgemacht habe. Aber liegt vielleicht auch an dem Utrogest, wer weiß.

So, ich muß mich jetzt sputen denn ich muß einkaufen gehen. Bei der Hitze.... puhhh
Ich schau dann noch mal rein.

Liebe Grüße
Shiny :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Shiny

also ehe ich mich unters Messer lege mit Ausschabung UND Bauchspiegelung, würde ich mir schon gern die Meinung meines Gyn. einholen und wir haben halt erst für den 24.6. nen Termin bekommen. Uli will unbedingt mir, ist mir auch Recht und er kann ja nur nach Feierabend. Und soooo dringend hat die Ärztin das ja auch nicht gemacht. Also warten wir ab und dann sehen wir weiter.

Ja, ab 21.6. habe ich wirklich Zwangsurlaub, ich wollte arbeiten, meine Kollegin auch, aber Chefin sagt, da hat sie keine ruhige Min., also bleibt die Praxis zu. Dann sind die restl. Überstunden bei mir aufgebraucht.
Ich habe mir aber nun vorgenommen, dass ich sie morgen drauf anspreche. Ich sehe ja, wie es im Juli aussieht, nämlich da ist NIEMAND bei mir eingetragen. Wenn sie vorhaben, mich als aushilfskraft arbeiten zu lassen, werde ich sie enttäuschen müssen, denn das reicht mir nicht. Wir brauchen unser Geld auch!! Das mache ich ihnen, natürlich ganz lieb, klar. Nur wenige Stunden im Monat zu arbeiten und dafür kaum Geld zu bekommen, DAS reicht uns halt nicht, zumal ich das Benzin auch noch rechnen muss. Also sollten sie mir die Kündigung geben, damit ich ab Juli wenigstens paar Euro Arbeitslosengeld bekomme. Wenn sie mich im Herbst wieder brauchen, würde ich mich freuen, auch das sage ich ihnen. Sie müssen schliesslich auch ans geld denken und wenn ich kaum arbeiten würde im Juli, würde ich sicher auch nicht mein gehalt bekommen. Aber solche Sachen MUSS man klären!!! Ich habe Dienstag in meinen Plan vom Juli gesehen, also anfang Juli, da steht NICHTS. Also, morgen früh Klärung!!! Wie sie sich das vorstellen.

Also das wehtun der Brustwarzen, das kenne ich. Das hatte ich auch. Meine Brüste waren richtig gross geworden( noch grösser, denn sooo klein sind meine nicht, leider). Aber meinem Mann hats gefallen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: nur, ss war ich halt nicht. Ich denke, das kommt wirklich von den Hormonen, vom Utrogest, denke ich. Das hatte ich zwar nicht, dafür hatte ich ja Puregon gespritzt, was du nicht hattest. Aber vielleicht biste wirklich ss?? Wann haste SST?
Das mit dem schlappmachen beim Sport, da würde ich mir keine Gedanken machen, das kann schon mal so sein, erst Recht bei der Hitze.

Wir haben uns einen tollen, grossen Benjamini geleistet und noch einige kleine Grünpflänzchen, die wir nun verteilen in der Wohnung. auch ne Hängeplanze fürs Bad. Frag mich nicht nach all den Namen, ich hab sie mir nicht gemerkt :roll: sieht toll aus, das reicht mir und ich weiss, wie ich sie pflegen muss. Mehr brauche ich fast nicht zu wissen.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
shiny
Rang0
Rang0

Beitrag von shiny »

Hallo Sini,

da bin ich nochmal. War ziemlich viel los heut abend beim einkaufen. Naja.

Ja, klar, Du mußt ja erstmal zu Deinem Gyn. Sorry, hab nicht mehr dran gedacht das Du da ja erst noch Termin hast, und nicht schon dort warst. :oops:
Solange wie Dir die Zyste auch keine Schmerzen bereitet ist es ja auch nicht so dringend.

Mit Deiner Arbeitsstelle, da hast Du wohl Recht.
Vielleicht kommt Deine Chefin auch noch von allein auf Dich zu. Aber klär das mal. Man will ja auch wissen woran man ist. Und wenn die Termine schon so mies sind... Wäre ja denkbar wenn Du nur über den Sommer arbeitslos wärst und im Herbst wieder anfangen könntest.
Berichte doch mal, was morgen rausgekommen ist, ja?
Wie weit hast Du´s denn zur Arbeit?

Einen direkten SST hab ich nicht. Ich werd halt sehen ob die Mens kommt, oder auch nicht. Dann mach ich daheim einen Test. Für die Kiwu-Praxis ist unser Fall erstmal abgeschlossen. Wenn die Mens kommt, meld ich mich da wieder an.
Ich glaub ja nicht das es gleich beim 1. mal geklappt hat. Soviel Glück haben wir nicht.

Habe heute auf unserer Terrasse die ersten 4 Erdbeeren geerntet. :D Wir haben zwar im Garten noch ein größeres Beet, habe aber so einen Topf wo so Mini-Erdbeeren aus 6 Öffnungen wachsen. Sieht ganz schön aus.
Ja, ich liebe auch Pflanzen. Unsere Wohnung ist die reinste Oase...

So dann, gute Nacht und
Liebe Grüße,
Shiny
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HI Shiny

ehe wir schlafen gehen, wollte ich noch mal kurz reinsehen.
Logo melde ich mich morgen, ob ich ein Gespräch hatte mit meiner chefin, hoffe, das haut hin.

Eigene Erdbeeren sind lecker, gell? wir haben auch welche, nicht viel, aber immerhin.

Also bis morgen, Lg,
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

shiny
Rang0
Rang0

Beitrag von shiny »

Hi Sini,

das ging ja schnell. :D

Möchte Dir noch viel viel Glück wünschen für das Gespräch morgen! Drücke Dir die Däumchen *dd* *dd* *dd*

Jetzt geh ich aber wirklich schlafen.

Bis morgen!
LG, Shiny :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Shiny

wollte mich nur kurz melden, melde mich heute abend ausführlicher. Ich glaube, Chef war ganz schön enttäuscht, dass ich die Kündigung will. Damit hat er wohl nicht gerechnet. Aber Aushilfsjob, DAS reicht vom finanziellen einfach NICHT!!! Ich rede Dienstag noch mal mit ihm und seiner Frau, dass ich gern weiter arbeiten würde, WENN das vom Arbeitsamt aus ginge!! Ich beantrage Arbeitslosengeld und wenn ich dennoch paar Stunden arbeiten kann, dann tue ich das gern. Aber da muss ich mich erst mal schlau machen.

So, ich gehe nun bisschen auf mein Rad im Keller, hatte ich lange nicht. Und dann holen wir Florian ab.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HI shiny

hier bin ich noch mal.
Ich weiss nicht, was die Chefs sich manchesmal denken??? Denken sie überhaupt nach??? Heute merkte ich, dass mein chef nicht davon ausgeht, dass wir das Geld auch brauchen. Er dachte doch glatt, dass ich auf Aushilfsbasis runter gehen könnte. Denkt er vielleicht, Uli ist Schwerverdiener? so kommt es mir wirklich vor. Naja, leicht fiel mir das Ganze heute auch nicht, aber Aushilfsbasis, das reicht uns halt einfach nicht, da legen wir drauf. Ich hoffe, wir können Dienstag noch mal reden, da ist dann hoffentlich meine chefin dabei und ich kann es ihr noch mal klar machen und auch, dass ich gern weiter arbeiten würde, wenn das arbeitsamt es mir erlaubt, dh. ich dann nichts abgezogen bekomme. Aber da muss ich mich erst mal schlau machen.
Somit werde ich also ab Juli keine Arbeit mehr haben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: tut dann schon weh, denn ich bin gern dort. Ich war nun 2 Jahre dort. Habe aber die Hoffnung, dass ich im Herbst wieder anfangen kann.

So, dies in Kürze
Lg, sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Shiny
wann hast denn genau SST?
Mir geht es ähnlich versuch auch alles zu deuten. sonst hab ich immer bauchweh -krämpfe und Brustziehen so ca. 3 - 5 Tage vor SST nun schon 10 Tage vorher bzw. kurz nach der IUI - hoffentlich bedeutet das was positives. Oder es kommt vom Crinone wer weiß. Schlafen könnt ich auch ständig aber das kann auch vom Wetter kommen.
Nächste Woche wissen wir mehr. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Sini
shiny
Rang0
Rang0

Beitrag von shiny »

Hallo Sini,

war gestern schon zu spät zum antworten. Waren eingeladen bei Freunden zum grillen. Sie haben Zwillinge, 1 Jahr alt. Zuckersüß!!! Eins davon ist unser Patenkind. Die sind sooooo niedlich....
Aber wir haben vielleicht auch bald mal das Glück. Es müssen ja nicht gleich Zwillis werden. :wink:

Sag mal, Dein Chef ist ja unmöglich! Wir sind hier doch nicht bei der Wohlfahrt das man einfach mal so für weniger Geld arbeiten gehen kann. Aber so sind sie alle, echt. Hauptsache sie selbst haben genug. Er darf dich aber nicht so einfach im Gehalt runtersetzen. Da gibts auch Vorschriften.
Zum Arbeitslosengeld darfst Du 165 Euro dazuverdienen, dann wird Dir auch nix abgezogen. Wieviel Stunden Du dafür arbeiten darfst ist auch vorgeschrieben. Wieviel das sind, weiß ich aber nicht so genau. Das wird wohl auch pro Woche gerechnet. Aber da wirst Du Dich ja erkundigen.
Vielleicht kannst Du ja doch im Herbst wieder voll einsteigen. Ja, das ist hart wenn man eine Arbeit verliert wo man sich auch noch wohl gefühlt hat. :knuddel: :knuddel:
Wieviel km hast Du denn bis zur Arbeit??

Heute nachmittag fahren wir zu meinen Eltern. Meine Mutti hatte Geburtstag, und den feiern wir heute nach. Muß dann noch die Blumen holen.
Ansonsten wird es ein ruhiges WE. Leider auch ein nasses. Es regnet schon wieder *mecker*

@knuddel: Direkten SST hab ich nicht. Ich muß es wohl von allein merken :o
Die in der Kiwu-Praxis haben mich nicht nochmal bestellt.
Seit gestern tun mir meine Brüste auch höllisch weh. Die eine ist sogar ein wenig geschwollen. Das kenn ich so nicht. Ich hatte schon mal das Utrogest, da hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Schon komisch.
Ja das Brustziehen hab ich sonst auch immer fast 5 Tage vor der Mens. Jetzt sind die Beschwerden auch seit der IUI und steigern sich auch noch. Wer weiß, - wir müssen sowieso warten. Die Medis machen aber auch viel.
Ich will lieber nicht so viel reininterpretieren, denn dann ist die Enttäuschung umso größer.
Wann hast Du denn SST???
Du hast ja schon ein Kind. Hast Du das auf normalen Weg bekommen, oder auch durch IUI??

LG,
Shiny :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Shiny, tja, ich verstehe mein Chefehepaar manchesmal auch nicht, aber ich bin doch froh, es wenigstens meinem Chef gesagt zu haben. So können sich beide übers WE Gedanken machen. Weisste, ich will weder unverschämt sein noch denen böse oder so, aber ich will auch mein Recht und nachdem es sie auch nicht juckt, dass Franziska und ich gern gearbeitet hätten, wenn sie im Urlaub sind und sie das partout nicht wollen( dann hätten sie keine ruhige Min, so ein Quatsch, als ob wir die Praxis anzünden wollen :roll: :roll: :roll: :roll: ), nehme ich auch keine rücksicht mehr auf sie. Dienstag reden wir noch mal, denke ich. früher gehts nicht, denn Montag arbeite ich ja nicht. Und ne andere Möglichkeit als Kündigung sehe ich nicht. Ich biete ihnen aber noch an, dass ich im Herbst gern wieder kommen würde und wenn es das AA erlaubt, auch so nebenbei arbeiten würde, wenn sie das wollen.
Ich fahre 20 Min. zur Arbeit.
Wann erwartest du denn Deine Tage, Shiny?

Knuddel, wie siehts bei dir aus, wann erwatest du die Mens oder wann haste SST?
Natalie, wie fühlst du dich in der WS? Das kennen wir ja alle, nur nicht zu verrückt machen!!

Ich rufe Montag mal in HD an, frage die Ärztin, wie dringend bei mir die OP ist. Da müssten auch die Blutergebnisse wegen der Zyste da sein, sie wollte wissen, obs vielleicht ne Endometirose Zyste ist oder so. Dann kann ich vielleicht mit der Ärztin mal reden. Mit meinem Gyn. reden wir eh noch. Aber wenn die Ärztin sagt, es hat Zeit bis NACH dem Kroatienurlaub, dann warten wir natürlich. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Zyste, also wird sie noch paar Wochen Ruhe geben, hoffe ich doch!!

Hoffe, ihr habt nen tollen Geb. mit Deiner Mutti, Shiny. Wir gehen heute nachm. mit paar Leutchen grillen- viel Lust habe ich noch nicht, aber das kommt sicher noch

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“