Hallo Shiny
also ehe ich mich unters Messer lege mit Ausschabung UND Bauchspiegelung, würde ich mir schon gern die Meinung meines Gyn. einholen und wir haben halt erst für den 24.6. nen Termin bekommen. Uli will unbedingt mir, ist mir auch Recht und er kann ja nur nach Feierabend. Und soooo dringend hat die Ärztin das ja auch nicht gemacht. Also warten wir ab und dann sehen wir weiter.
Ja, ab 21.6. habe ich wirklich Zwangsurlaub, ich wollte arbeiten, meine Kollegin auch, aber Chefin sagt, da hat sie keine ruhige Min., also bleibt die Praxis zu. Dann sind die restl. Überstunden bei mir aufgebraucht.
Ich habe mir aber nun vorgenommen, dass ich sie morgen drauf anspreche. Ich sehe ja, wie es im Juli aussieht, nämlich da ist NIEMAND bei mir eingetragen. Wenn sie vorhaben, mich als aushilfskraft arbeiten zu lassen, werde ich sie enttäuschen müssen, denn das reicht mir nicht. Wir brauchen unser Geld auch!! Das mache ich ihnen, natürlich ganz lieb, klar. Nur wenige Stunden im Monat zu arbeiten und dafür kaum Geld zu bekommen, DAS reicht uns halt nicht, zumal ich das Benzin auch noch rechnen muss. Also sollten sie mir die Kündigung geben, damit ich ab Juli wenigstens paar Euro Arbeitslosengeld bekomme. Wenn sie mich im Herbst wieder brauchen, würde ich mich freuen, auch das sage ich ihnen. Sie müssen schliesslich auch ans geld denken und wenn ich kaum arbeiten würde im Juli, würde ich sicher auch nicht mein gehalt bekommen. Aber solche Sachen MUSS man klären!!! Ich habe Dienstag in meinen Plan vom Juli gesehen, also anfang Juli, da steht NICHTS. Also, morgen früh Klärung!!! Wie sie sich das vorstellen.
Also das wehtun der Brustwarzen, das kenne ich. Das hatte ich auch. Meine Brüste waren richtig gross geworden( noch grösser, denn sooo klein sind meine nicht, leider). Aber meinem Mann hats gefallen

nur, ss war ich halt nicht. Ich denke, das kommt wirklich von den Hormonen, vom Utrogest, denke ich. Das hatte ich zwar nicht, dafür hatte ich ja Puregon gespritzt, was du nicht hattest. Aber vielleicht biste wirklich ss?? Wann haste SST?
Das mit dem schlappmachen beim Sport, da würde ich mir keine Gedanken machen, das kann schon mal so sein, erst Recht bei der Hitze.
Wir haben uns einen tollen, grossen Benjamini geleistet und noch einige kleine Grünpflänzchen, die wir nun verteilen in der Wohnung. auch ne Hängeplanze fürs Bad. Frag mich nicht nach all den Namen, ich hab sie mir nicht gemerkt

sieht toll aus, das reicht mir und ich weiss, wie ich sie pflegen muss. Mehr brauche ich fast nicht zu wissen.
LG, Sini