*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu ihr Lieben,

man war das gestern ein schöner Tag bei meiner Freundin. :dance: :dance: Außer das ich gegen Abend eine furchtbare Migräneattacke bekommen hab. *mecker* *mecker* Ich hab dann bei Markus angerufen und hab ihm gesagt das ich auf keinen Fall nach Hause fahren kann mit diesen Schmerzen. Er hat dann sich und noch ein paar Sachen von uns ins Auto gepackt und ist auch zu meiner Freundin gekommen. :lol: :lol: Ich habe in der Zeit nochmal ne Tablette genommen und hab ein wenig auf der Couch geschlafen. Dann gabs Essen und dann war Markus auch schon da. :wink: :P Dann hatten wir noch einen total schönen Abend alle zusammen und haben dort geschlafen. :P :D 8) :lol: Heute mittag sind wir dann wieder nach Hause gefahren und haben noch den Tag bei meinen Eltern verbracht. :knuddel: :knuddel: Jetzt sind wir zu Hause und sind etwas müde aber froh das es jetzt durch den Regen ein wenig abkühlt. :wink:

Grit oh wei ich hoffe Steven geht es bald besser dachte es wäre schon so. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle anderen grüße und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich auch ganz lieb.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

mensch,da haben wir feiertag und dann so ein wetter *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
waren aber trotzdem im tierpark :lol: herrlich,.sind stundenlang durchspaziert,und toootal nass geworden,nur gianna lag trocken und warm im kiwa,sie hat echt suuuuper schlafen können.

grit.du ärmste...würde auch noch mal zum kia gehen..komisch,mit dem fieber! gute besserung für steven *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

manu,hört sich ja klasse an,auch wenn kopfweh nie toll ist :-? aber dafür wars ja doch noch klasse :wink: :dance:

vonni,wie war dein tag?ohne feier :wink: :P 8)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So bin auch wieder da :lol: :lol:

@ Grit,

das mit Steven ist ja wieder doof, aber die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bleiben weiter fest gequetscht, dass es ihm bald wieder besser geht :knuddel:

@ Manu,

klingt bis auf die Kopfschmerzen nach einem schönen Tag :knuddel:

@ Bine,

oh den Regen hättest Du ruhig zu uns schicken können, denn hier war nur am Nachmittag ein kleiner Schauer :wink:
Was macht Ihr denn heute Abend noch :knuddel:

Habe den Tag aber auch genossen, war bestimmt 2 Stunden in der Badewanne und habe gelesen, dann habe ich noch Wäsche gewaschen, nur das bügeln habe ich ausfallen lassen 8) :lol: :lol:

Jetzt warte ich auf Pablo und dann essen wir noch lecker Erdbeeren :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

Nacht ist schon vorbei 8) kann nicht mehr schlafen und der Nachwuchs scheinbar auch nicht :P frage mich ja, wann es ruhiger im Bauch wird, so heißt es doch immer zum Ende der SS, aber davon merken wir noch nichts :lol: :lol:

@ all,

ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins WE :knuddel: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Sagt bloß Ihr liegt alle noch in den Federn :o ich habe jetzt die 2. Schlafphase hinter mir und bekomme gleich ne Tasse Milch an den Rechner :wink: :lol: :lol:

Dann gehen Pablo und ich noch ein wenig in die City, bevor er zur Arbeit darf :P :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen,

ist ja wirklich ruhig hier, aber in den Federn lag ich nicht mehr, leider. Mein Schatzi ist ohne Brieftasche auf Arbeit und da mußte ich sie ihm schnell bringen, damit er nicht verhungert oder verdurstet. Eigentlich heißt es doch, was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen. Jetzt frage ich mich ernsthaft, warum dann in meinen und nicht in Rajko´s Beinen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Steven hat leider immernoch Fieber. Ich habe eben beim KIA angerufen und habe für 11.30 Termin bekommen. Müssen auch noch zur Vertretung, weil meine KIA Urlaub hat. Na egal, hauptsache die finden endlich, warum er dauernd Fieber hat.

Manu, schön, das es bei Deiner Freundin so schön war. So eine Migräne ist aber ganz schön doof. Ich habe das auch ab und an mal, obwohl ich sagen kann, in letzter Zeit nicht mehr(mal auf Holz klopft).

Vonni, der Steven war auch ein sehr aktives Baby und ist auch zum Ende der SS nicht ruhiger geworden und Maja auch kaum. Sie hat ja in meinem Bauch gestanden und hat auf meiner Blase Trampolin gespielt :lol: :lol: :lol: :lol: . Tat zum Schluß ganz schön weh, aber sie hat sich ihren Platz zum toben geschaffen.

So werde noch schnell was essen und dann mit Steven losfahren.

Bis später
Liebe Grüße
Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

guten morgen

gianna hat bis kurz vor 11 geschlummert,jetzt machen wur uns gleich auf in die stadt.

grit,ich drücke für steven feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

vonni,bin echt gespannt,wann du entbindest. ab morgen hast du die 37.ssw erreicht,gell :wink:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

guten morgen

gianna hat bis kurz vor 11 geschlummert,jetzt machen wur uns gleich auf in die stadt.

grit,ich drücke für steven feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

vonni,bin echt gespannt,wann du entbindest. ab morgen hast du die 37.ssw erreicht,gell :wink:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

So, ich bin auch mal wieder von den ewigen Arztgängen zurück. Es ist bei Steven immernoch der Virusinfekt. In hartnäckigen Fällen, dauert so ein Infekt so bis zu 7 - 8 Tagen und es ist auch typisch, das er erst so sehr hohes Fieber hat, dann ein - zwei Tage das Fieber runter ist und dann plötzlich wieder steigt. Klingt genau nach dem Krankheitsbild von Steven. Die Ärztin meint aber, das spätestens Sonntag das Fieber unter 38 sein muß. Wenn nicht müssen wir uns was einfallen lassen.

Bine, ihr habt aber ein liebes Mäuschen. So lange schlafen, das ist was seltenes.
Ich wünsche Euch viel Spaß in der Stadt.
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

stimmt ab meiner Rechnung sind wir Morgen in der 37. SSW :dance: :dance: und mittlerweile sind alle gespannt, wann der Nachwuchs schlüpft :P
Wünsche Euch viel Spaß in der Stadt, :knuddel: meine Zwilli-Schwester kommt auch bald vorbei und dann gehen wir bummeln :dance: :dance:

@ Grit,

ist zwar nicht fein mit dem Infekt, aber wenigstens wisst Ihr jetzt, das es "normal" ist :knuddel: denke aber man macht sich gerade bei Fieber immer Gedanken, egal wie alt die Kinder sind :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“