Drei Freundinnen mit Herz und tollen Männern + 2 süsse Mäuse

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Ist das nicht ein herrliches Wetter? 8) 8) 8) 8) 8)
Am Samstag haben wir noch bei kühlem Wetter gegrillt und jetzt so herrlich. Wir haben ja am Sonntag beim Slow up (da waren Strassen auf schweizer und deutscher Seite für inliner gesperrt) mitgemacht. Bin gnaz stolz, dass ich die 30 km geschafft habe. Eigentlich habe ich einen morts Muskelkater erwartet aber der blieb aus :lol:
Hoffe ihr geniesst das tolle Wetter mit euren Mäusen.
Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Sitze im Büro und habe so gar keine Lust, würde viel lieber in einem schönen Cafe die herrliche Sonne geniessen :roll:
Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Leider muss ich ja heute Arbeiten, würde viel leiber zuhause sein. T. hat es gut gleich einen Feiertag.
Arbeitet F. heute auch?
Gruss Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Ja, Schatzi teilt Dein Los - Du bist also nicht alleine. Aber es ist schon heftig, dass T. schon den ersten Feiertag hat und Du nicht. Wie gefällt es ihm den? Habe gerade gelesen, dass Du 30 km Inliner gefahren bist - Kompliment. Das ist wirklich ganz schön viel. Ich bereite mich so langsam (erstmal mental :lol: ) auf unseren Urlaub vor. Davor gibt es aber noch so viel zu tun :help: . Unsere Wohnung sieht im Moment chaotisch aus (besonders die Fussböden). Aber irgendwie kann ich mich einfach nicht aufraffen (wobei ich das vor dem Urlaub auf jeden Fall noch machen muss - vermutlich am Sonntag).

Wünsche Dir noch einen schönen Tag - Du hast es ja bald geschafft.
Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Ein Treffen wäre nicht schlecht - vielleicht mal im Juli? Wir sind Ende Juni wieder da. Melde mich aber die nächsten Tage auf jeden Fall noch. Hast Du was von Marry gehört? Jetzt muss ich erstmal den Kleinen wecken. Er schläft seit über 3 Stunden.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
Werde jetzt dann Feierabend machen und dann mich mit Kollegen von der Weiterbildung zum Stammtisch treffen.
Von Marry habe ich nix gehört.
Treffen Juli ist gut, aber vielleicht rechtzeitig den Termin festlegen, sonst sind wir wieder ausgebucht :lol:
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es bei euch zuhause chaotisch aussieht, da ist es imemr tipp topp in Ordnung.
T. gefällt die Arbeit ganz gut, soweit man das nach 2 Wochen sagen kann.
Grüssle Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Na da hat der Tag doch einen guten Ausklang gefunden. Wie oft macht Ihr den Euren Stammtisch? Bei uns war der letzte an Ostern. Allerdings habe ich es seit der Geburt von dem Kleinen noch nicht geschaft hinzugehen :oops:. Ausserdem ist es mir so unangenehm, dass ich so zugenommen habe :oops: . Naja in zwei bis drei Monaten sieht es hoffentlich schon besser aus. Bin zumindest fleissig am abnehmen und es klappt auch hervorragend. Was macht den Deine Wette? Und wieviel sollst/musst/kannst/willst etc. Du abnehmen? Und damit sind wir auch schon beim Thema - Essen. Habe tierischen Hunger und werde jetzt erstmal Richtung Küche tigern.

Also einen schönen Tag und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
heute hab eich ganz schön viel zu tun gehabt. Bin nämlich noch immer im Geschäft :-?
Also, abgenommen habe ich noch gar nix, abnehmen muss ich lediglich 3 kg (wegen der Wette) bis zum 31. Juli.
Wie läuft es bei dir, ich bin mir sicher, du bist wesentlich disziplinierter als ich :oops:
Also Stammtisch haben wir einmal im Monat und das schon seit Januar 1997, ist doch echt klasse, dass das so klappt, oder?
Man jetzt geht es bei euch ja bald los in Urlaub, hast du schon alle Vorbereitungen beendet?
Was gibt es den Neues von Timon zu berichten???? Er hat sich bestimmt schon wieder wahnsinnig entwickelt. Räumt er schon alle Schubladen kräftig aus :lol: und laufen tut er sicherlich auch schon ganz alleine.
Gruss udn schöner Abend + Wochenende
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

3 kg sollten doch aber im machbaren Rahmen sein - oder? Was muss den Dein Kollege abspecken (hab ich doch richtig verstanden, dass Du mit einem Kollegen gewettet hast - oder)? Bei mir läuft es ganz gut. Habe schon 6,6 kg abgenommen und bin ganz gespannt auf´s Wiegen heute. Ansonsten bin ich am Packen für den Urlaub und werde mich wohl auch vorher nicht mehr melden können (Mittwoch morgen geht es los). D.h. nächster Beitrag meinerseits erst wieder in ca. 2 Wochen. Der Kleine läuft übrigens noch nicht alleine, aber ich hoffe, dass er das vielleicht im Urlaub am Strand lernt (würde mir und ihm nicht so weh tun). Ansonsten ist er einfach zum fressen und ich muss mich täglich zurückhalten, dass ich nicht an den Zehen anfange. Hast Du eigentlich auch Post aus BS bekommen mit einem Fragebogen? Haben unseren schon ausgefüllt und zurück geschickt. So jetzt kann ich das Geschrei von T. nicht länger mit anhören (eigentlich sollte er Mittagsschläfchen machen, aber Einschlafen ist zur Zeit ein grosses Problem).

Also falls ich nicht mehr dazu komme- wünsche ich Dir auch einen schönen Wellness-Urlaub und überhaupt eine gute Zeit.
Liebe Grüsse auch an T.
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Auch an Euch ein kurzer aber lieber Gruss. Hoffe bei Euch ist alles in Ordnung.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
man :o da hast du ja ganz schön schon was vorgelegt, schon soviele Kilos in so kurzer Zeit, boah ich bin ehct platt. Herzlichen Glückwunsch.
Ja 3 kg sollten machbar sein (zum Glück hat mein Kollege auch noch nichts abgenommen) aber ich bin halt überhaupt nicht egwohnt darauf zu achten, vielelicht muss ich mir im Juli bei dir Tipps holen, damit ich die Wette gewinne.
Ich wünsche euch einen mega schönen Urlaub, viel Spass, gute Erholung und überhaupt, ganz dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch drei.
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“