klade hat geschrieben:Knuddelteufel hat geschrieben:klade hat geschrieben:
Ich glaube, Cheffe kommt mit sich selbst nicht klar im MOment - soll er doch tun was er denkt - hab nicht wirklich lust mich mit ihm auseinandersetzten - hört ja doch nicht zu - und außerdem gibt es noch mehr Chefs hier falls er sich nicht wieder einbekommt

Klade

vielleicht könntest du dich mal mit deinem Cheffchen ina ller Ruhe reden.....ich meine, er darf nicht so einfach die und diese Arbeit auf dich abwälzen....sach mal, kann er nicht selbst mit diesen Azubis reden? Er ist im Grudne ja ihr Chef, nicht du, oder?
Und du könntest diesen Azubis klipp und klar sagen, wer hier das Sagen hat und dies hat man zu befolgen!!!!
Ich glaube dir, dass du mit allem versucht hast.

Ich meine ja nur, wenn die nicht auf dich hören, muss eben das Cheffchen selbst ein Machtwort mit denen reden! So!

das habe ich schon versucht knuddel - chefe meint das ist mein büro und er will vom dem ganzen quatsch nichts mitbekommen. Er will einfach seine Ruhe haben

Naja, gestern abend haben sich dann meine Azubis wieder mal verschworen - die hatten wohl beim Gespräch mit Cheffe an der Tür gelauscht und mir dann vorgeworfen, wie ich sagen könne, sie würden nicht auf mich hören

- schließlich würden sie doch angeblich alles machen was ich sage - daß ich nicht lache

Naja, und nun bin ich mal wieder die Buhtante, die Schuld sein soll an Cheffes Ausraster lt. meinen Azubis........ Muss man das Verstehen??????????
*boahh* das ist ja ein Ding! Du arme!
Sicher, das Cheffchen will seine Ruhe haben, aber er ist nu mal der Chef und das ist normalerweise SEIN Problem und muss so selbst regeln und nicht alles auf dich abwälzen!
Mein Vorschlag (wirklich nur gut gemeinter Vorschlag

) Halte alles dies und das schriftlich fest, wenn die Azubis mal wieder nicht auf dich hören wollen...gehst damit zum Cheffchen und halte dies vor seiner Nase, sagst einfach ruhig und etwas zuckersüß: Er möchte bitte selbst und zwar sofort nachschauen, damit er mit eigenen Augen sehen kann, was sich vor seiner Augen abspielt!

Erklär`s ihm auch ruhig, dass nun mal du nicht alles ausbaden musst, nur bloß weil die Tussis nicht machen wollen, was du sagst...