@Schnuuutz: Wie war die PU? Bin schon sehr gespannt!
@Martina: Hast denn Du den Anhänger gezogen?? Dafür haste doch eigentlich Deinen Mann, oder?
Oh, Wilhelma will ich auch mal wieder, aber mit Kindern; ohne ist es langweilig!
@Krimmi: Habt Ihr mit dem Arzt geredet?
@Blüte: Sobald wir wissen, wer alles genau kommt, werde ich Euch natürlich eine genaue Wegbeschreibung mailen. Ist aber nicht weit weg von der B29-Ausfahrt, also kein Problem.
So, ich will ja nicht falsche Hoffnungen wecken, aber ist es nicht viel zu früh für die Mens? Der SST soll doch erst am 15.6. sein, oder? Es gibt doch immer wieder welche, die Zwischenblutungen haben und SS sind, oder? Hast Du beim Doc angerufen?
@Sonntagskind: Mit ist mein Zuhause auch seeeehr wichtig, mit der Renovierung und dem offenen Kamin (und der Überdachung) haben wir uns auch einen Traum erfüllt. Danke für den Link - ich guck mir die Homepage gleich an!
@Uti: Dieses Jahr haben wir den (großen) Grill noch gar nicht benutzt, gestern Abend nur den kleinen Elektrogrill für uns beide – aber die Spieße und das Hähnchen waren gut (mit leckrem Quark mit frischen Kräutern – meine Spezialität). Bei uns hat es auch geregnet, also haben wir drinnen gegessen!
Mit der Filmnacht warten wir wohl bis es bei Krimmi in geregelten Bahnen läuft und sie mal "Ausgang" bekommt …
Gut, dass wir eine Apothekerin hier haben, hoffentlich konntest Du Krimmi noch ein wenig beruhigen …
@Blüte+Uti: Was wollt ihr knacken? Einen Mann mit was ??
@Susi69: Wir haben uns damals echt Sorgen gemacht – hoffentlich geht es Dir jetzt gut! Wir würden uns freuen, wenn Du Dich meldest. Aber ich weiß ja gar nicht, ob Du überhaupt mitliest …
@Powermichi: Wie alt ist Deine Selina denn? Ich hoffe, Ihr übersteht das gut …
@Mani: Echt, schon Entbindungstermin? Wartest Du sehnsüchtig darauf, dass es losgeht oder kannst Du es noch gut aushalten?
So, eigentlich hatte sich der Typ, der die Überdachung macht für heute angesagt, hat dann aber um 8 Uhr angerufen, dass es später wird
Leider macht er "nur" das "Gerüst", das Glas oder Plastik oben drauf müssen wir dann erst ausmessen und bestellen. Vielleicht können wir aber am Grillfest eine Plane drüber legen, dann wäre die ganze Terrasse "trocken". Aber wie Ihr ja alle gesagt habt: Es regnet nicht am 26.6., basta!!
So, ich guck später noch mal rein.
Heidrun