ich drück die die Daumen das du nicht so viel nebenwirkungen hast!
Wieviel Einheiten spritzt du denn? Von was?
Das erste mal ist immer am schlimmsten.Warte mal ab in ein paar Tagen machst du das als wenn du nie was anderes gemacht hast! Also ich hatte an Nebenwirkungen nur Stimungsschwankungen und eben die Bauchweh durch die vielen Eizellen.
Ich mußte 225 Einheiten beim letzten mal spritzen weil er ja viele Eichen haben wollte.
Hat mir auch gereicht 8 Eizellen vom rechten Eierstock am linken waren mindestens auch so viele dran.Aber den linken naja du weißt ja.Also hatten meine Eierstöcke nen Durchmesser von ca 16cm am Schluß weil ja jeder Follikel ca 2cm bei der PU ist. Da hatte ich natürlich ganz schön mit zu kämpfen.Sollte ja auch schon Tage vorher nicht mehr arbeiten damit sich die Eierstöcke nicht verdrehen bei der Vibration auf dem Fahrzeug. Ist ja viel schlimmer im Bus als im Auto.
Ich bin schon richtig kribbelig wegen Monatg wünsche mir doch so sehr das da doch noch ne Hand voll Spermis drin rum kreuchen! dann wäre unsere Chance so viel besser.Mit dem toten Material ist das ja nicht wirklich so gut.
Wenn nicht weiß ich nicht wieviel versuche wir tatsächlich noch mit dem Tesematerial machen.So viel Geld für so wenig Chancen und so viel Nebenwirkungen für mich mit ÜS und dem ganzen krämpel.
Wenn die Eilerter Ok sind und keine Spermis zu finden sind werden wir denke ich mal schneller zu Fremdspermainsaminaton übergehen.Ist billiger und weniger schlim für mich.Dann muß ich nicht immer so viele massen an potentiellen Kindern ran reifen lassen.Das würde die sache schon ungemein entschärfen.Und hoffe das die Bs am Dienstag auch gut verläuft das sie alles gut hinbekommen. auch den Eierstock richten.das wäre ja auch schon mal gut für mich weil sie dann bei der PU auch die Eier von dem Eierstock weg bekomen und nicht so große Gefahr von ÜS ist.Und auch mehr Eizellen dann würde die Chance ja auch steigen.So platzen die Follikel ja immer und laden irgendwo im nichts.Schade drum und eben mega schmerzhaft.
Also für die nächsten Tage wünsche ich dir weiter viel Glück und das die Spritzen nicht so brennen.Also bei mir hat noch nicht mal die auslösende Spritze gebrannt.
Wie spritzt du den in welchem Winkel? 45-90%? Also ich setze sie ganz gerade auf und bis zum Anschlag rein und dann langsam gleichmäßig rein und noch so ein paar sekunden drin lassen.So hat man es mir gezeigt und erklärt.Und das klappt wunderbar.Ich spritze mir jetzt alles ins Unterhausfettgewebe selbst.Tut weniger weh als wenn andere das machen.Die Trombosespritzen im Kh brennen ja sonst auch so und als ich sie mir letzt selbst gespritz habe hat es nicht gebrannt.
Vieleicht habe ich auch ein gutes Händchen dafür.
So dann will ich mal abendbrot essen.
Wer geht denn zum Roland Fest?
Ich kann leider nicht muß arbeiten schade bin ganz traurig. wäre gern hingegangen auch weil ich doch bei Bremen4 sucht das vier Gefühl mit gemacht habe.Und sie einige Sachen davon bringen.Denke zwar nicht das ich dabei bin.Aber häte gern andere Sachen gesehen.Ich hatte nur ein Gedicht.
Also bis dan.
LG Chrissi