Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o ..Watt datt denn ????????!!!!!!!!....

Flöchen ..was sagt der Hcg Wert ...muss ich wieder im anderen Ordner nachlesen ... *mecker* ...ne ne ...so geht das aber nicht .... :wink:

ich werd jetzt erstmal Bild...hab so einen dicken Hunger ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Iris lass es dir schmecken. Wir haben schon geschmaust. :wink:
Wir waren in Harry Potter. Ich fand ihn sehr gut gemacht.
LG
Manu Bild
Conny68
Rang1
Rang1

Juuuhuuuu

Beitrag von Conny68 »

Bild Bild Bild

Hallööööleee ihr Lieben.

Wollte mich mal aus dem Urlaub zurückmelden.

Ach übrigens.... *mecker* *mecker* *mecker* ...wißt ihr eigentlich was es heißt hier so ca. 25 Seiten nachzulesen :wink:

Nachdem ich jetzt wohl so einigermaßen auf dem neuesten Stand bin...hoff ich jedenfalls - muß ich erstmal alle hier ordentlich :knuddel: *tröst* . Für alle die zwischenzeitlich leider nicht so tolle Nachrichten bekommen haben - :cry: *tröst*.

Urlaub war super - vor allem das Wetter. Immer zwischen 27 und 35 Grad Bild. Nur hab ich da unten irgendwie einen absoluten Durchhänger bekommen... :cry: :cry: :cry: :cry: Naja...an meinem Burzeltag Bild wurde mir bewußt das die Sachbearbeiterin vom Jugendamt die übernächste Woche kommt uns wahrscheinlich mitteilen wird, das die neue Bescheinigung wohl nicht mehr für Babys sondern für Kleinkinder ausgestellt wird... :cry: :cry: :( :cry: :cry:

Wir wissen momentan noch nicht wirklich was dann ist.... Sicher...Kleinkinder freuen sich auch...aber ein Baby ist halt doch was anderes...Schlimm diese Gedanken oder ?? :oops: :oops: :oops:

Nächstes WE werden wir erstmal unsere Geburtstage nachfeiern Bild da mein Männe nur genau 6 Wochen vor mit dran ist Bild. Und dann steht renovieren an *seufz* Bild. Ach....war der Urlaub doch schöööön :wink: .

So....4 Maschinen sind gewaschen...die letzten Sachen noch aufhängen und schon fängt der Alltag wieder an.. Bild .Bild Bild

Schau später noch mal rein.

LG Conny
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

wo ist denn Nici heute rum :o ? Hoffentlich macht Dich die Übelkeit nicht so schrecklich fertig :knuddel: ?

Iris, wie war heute Dein 1. Arbeitstag :roll: ???

Manu, wie fühlst Du Dich mit Deinem Krümelchen :knuddel: ?

Assi, was macht das "Wasser" in Deinen Händen u. Füssen :o ?? Zum Glück ist es für Dich extra wieder kühler geworden :wink: .

Wir müssen jetzt auch mal was essen und dann ist nur noch Couch angesagt :lol: :lol: :lol: .

Wünsche Euch einen gemütlichen Abend :dance:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Conny,

wo habt Ihr nochmal Euren Urlaub verbracht :oops: :oops: :oops: ?? Warte doch erst mal den Bescheid vom JA ab, vielleicht habt Ihr doch noch Glück. Für Babys aus d. Ausland darf man doch etwas "älter" sein als innerhalb Deutschland *dd* *dd* *dd* .

Wünsche Dir einen guten Einstieg in den manchmal anstrengenden Alltag hier :knuddel: . So habe ich es empfunden als wir vor 2 Wochen von Griechenland zurück kamen :( .
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Conny..

willkommen zurück ... :dance: :dance: :dance: ....supi das Euer Urlaub so schön war .... :P :P
und das mit dem JA...vielleicht klappt es ja mit dem Baby .... *dd* *dd* *dd*
viel Spaß mit der Wäsche... :wink:

Manu ...ja , HarryPotter für 6 jährige find ich auch ziemlich hart ...soll ja ziemlich zur Sache gehen ... :o :o ...

gleich kommt mein Cousin mit Anhang .... :P :P ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Werd jetzt mit Männe auf der couch kuscheln. Das hat er verdient, war heute so fleißig. :wink:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

uuuuuuppppssssss Kessin ...da waren wir ja vorhin zeitgleich ...
hab Dich gerade erst gesehen ... :oops:

der erste Tag ging schnell um ..wir haben heute zu 5. !!!!!!!! gearbeitet ... :o
soviel Lieferung kam ...aber dafür war die Zeit rucki zucki um... :dance: :dance:

so , jetzt sind meine "Pellemänner" fertig .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

N`Abend ! :dance:

Susi ... Ne du Pflaume,du brauchst nicht im anderen Ordner nach lesen um zu erfahren wie hoch mein HCG-Wert jetzt noch ist.
Bin gerade erst wieder im Netz drinnen seit heute Morgen,hatte noch keine Zeit gehabt vorher ins Netz zu gehen.

Also, mein HCG ist wieder gesunken :dance: . Von Montag 18,8 (7.6.) bis heute Morgen ist er runter auf 1,2 .
Die Fr. Schwarz (so heißt die glaube ich) sagte,das es sogut wie garnichts mehr währe.
Ich fragte sie,ob diese Sache jetzt mit diesem niedrigen Wert erledigt währe ?
Darauf sagte sie dann "Ja" .
Ich soll jetzt bis zur nächsten Regelblutung warten und wenn ich die habe,dann soll ich denen Bescheid sagen. Dann soll ich am 10. ZT wieder zum Doc kommen,damit US und ich glaube Blut abgenommen werden kann,dann werde ich wohl Bescheid bekommen,wann wieder TF ist.
SUUUUUUUUPER was ???!!!

Mußt du am Sonntag auch wieder arbeiten ???

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Mädels,

bin total erstaunt,habe heute morgen schon geschrieben. Aber wo ist mein Beitrag?????????????????????????
Wer weiss was ich gemacht habe. :oops:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“