Hallo !
Wollte gestern noch schreiben aber hier ist ein Lazarett !
Krümel und ich haben Schnupfen und Husten und sind halt nicht gut drauf.
Bambam hat Schnupfen und Husten und will nur seine Ruhe ! Das ist mit Kind auch soooo einfach zu machen.....
Der Kleine wurde zwar öfter vom Husten wach aber die Nacht war wieder besser.
Hoffe jetzt mal die Alpträume nehmen ein Ende.
Sonja ich glaube ich auch nicht das er ein Trauma hat.

Aber diese Alpträume machen mich fertig

. Teilweise dauert das eine halbe Stunde oder länger bis der Zwerg wieder schläft.
Sag mal als deiner nach der Narkose wieder augewacht ist, hat er da auch nur geschrien und getobt ? Krümel ist völllig abgedreht und die sagten das wäre eine normale Narkosenachwirkung.
Wegen deiner Schwägerin
Also ich würde nicht hingehen.
Ich wäre sogar so gemein zu sagen, das ich nicht gemeint bin, wenn mein Name falsch geschrieben wird.
Ja ich weiss das Personen mit Psychischen Problemen nicht immer voll zurechnungsfähig sind. Aber wenn diese Leute sich weigern irgendeine Form von Hilfe anzunehmen kann man ihnen auch nicht helfen.
Das nächste ist, wenn du nur kurz bleibst, heisst es bestimmt das das nur eine Ausrede ist.
Schick eine Karte hin, gratuliere und schreib kurz das ihr nicht kommen könnt, weil dein Mann solange arbeiten muss und du ein Sitzung hast. Sie wird dir sowieso nicht glauben.
Aber warum sollst du dich wieder runter ziehen lassen, weil sie mit ihrem Leben nicht zurecht kommt ? Und wenn deine Mutter sich so fertigmachen lässt, kann man auch nur immer wieder sagen, selber schuld, warum gehst du auch hin.
Ich hab zur Taufe auch nicht alle meine Brüder eingeladen. Warum soll ich jemanden einladen, der noch nicht mal gratuliert hat ? Sicher gekommen wären sie alle und das wäre es dann wieder gewesen. So war der Bruder da, der sich auch für seinen Neffen interessiert.
Dreamer schön das es mit dem Fremdschlafen so gut geklappt hat !
Ja das mit Schmusetüchern etc. kenne ich auch noch von der Familie.
Also der HP soll -wie immer

- in der normalen Kinoversion nicht so toll sein. Wir werden warten bis die Langversion auf der DVD erscheint.
Oh ist das bei dir auch so schlimm mit der Familie gelaufen ?
Streit gab es bei uns nicht aber ich war so enttäuscht. Hat mir echt weh getan letztes Jahr. Wenn die anderen wieder mal Nachwuchs bekommen haben, haben wir was geschenkt(teilweise sogar mehrmals) und wir bekamen zur Geburt noch nicht mal ne Karte.
Toll das es Alina so gut ihm Urlaub gefallen hat !

Krümel will nur Steine essen, Sand mag er noch nicht.
Die Bilder sind supersüss ! Alina ist so niedlich wenn sie so guckt.
Lulu danke schön fürs Angebot !
Hab ihn aber schon. Aber ich hab dann gestern echt nochmal im Internet nachgeschaut. War echt sehr interessant.
Wir haben ja auch ein modernes, fortschrittliches, patientenorientiertes Krankenhaus.*
eigenlobstinktdoch?* Darum hat mich ja das Personal da drin für verrückt erklärt, weil ich bei ihm bleiben wollte.

Hab mich ja sogar mit dem Chefarzt gestritten und den mehr oder weniger gefragt ob er nicht zuhören kann.

Ich sag was, bis die Narkose wirkt und er erzählt mir warum die Eltern nicht bei der OP dabei sein dürfen.

Und es geht laut ihm nirgendwo das die Eltern dabei sein dürfen bis die Narkose wirkt.
Im Aufwachraum durfte ich ja bei ihm bleiben. Und es ist vollkommen normal das das Kind danach total abdreht und nur noch schreit und schreit und schreit.

Angeblich die Narkosenachwirkung.
Wenn ich da aber an das nette Op-Personal bei meiner Punktion denke.
Viele liebe grüsse