(haha, es hat 30 Grad draußen und ich hetze von Arbeit zum Englischkurs bis 20.30 Uhr und bin voll durchnäßt!) Supergut!!!
Hey Mädels,
bin etwas frustriert wegen Wetter, Arbeit und Englisch und so. Ich will die Sonne genießen. Habe jetzt zwar 4 Tage frei, aber das Wetter soll ja wieder schlechter werden.
Ich muß jetzt erst einmal noch duschen, bis Menne von Spätschicht kommt, der arme muß die ganze Woche nachmittags arbeiten, hat das gleiche Schicksal wie ich.
Yassi,
Du bist ja jetzt richtig entschlackt mit Erdbeeren und Spargel, supergutes Essen oder hast Du eine "fette" Sauce Hollandaise gemacht??? Wir machen immer eine Soße mit Kräuter-Frischkäse, ist leichter und schmeckt supergut. Nur so am Rande als Empfehlung.
Meggie,
ich gebe Dir die Hand mit viel Arbeit usw. Hast Du nicht die 4 Tage frei???
Frechbiene,
herzlich willkommen in unserer Reihe! Vernünftiges Denken, man darf im Leben nicht zuviel erwarten. Vielleicht muß man auch mal mit dem zufrieden sein, was man hat und ich habe leider die Erfahrung gemacht, wenn man dann endlich das hat, was man schon lange wollte, will man wieder etwas anderes. Der Mensch ist doch komisch!!!
Habt Ihr ICSI oder sowas nicht gemacht oder habe ich das nur falsch verstanden!!
Fühle Dich bei uns wohl und erst einmal ein herzlich-willkommen-Smilie
So Mädels, die stinkende Babyblue muß jetzt unter die Dusche.
Wünsche Euch ein schönes langes Wochenende und bis bald!!!