*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen.

Danke für das Daumendrücken. Steven geht es wieder besser. Er ist noch etwas schlapp, aber das Fieber ist weg und will auch morgen wieder zur Schule.

Das ich mich nicht gemeldet habe die letzten zwei Tage hatte leider andere Gründe. Mein Neffe war hier und mußte am Freitag in´s KH. Möchte eigentlich auch nicht näher im Moment darauf eingehen, da es eine sehr schlimme Geschichte war und ich keine Angst verbreiten will. Das Wichtigste ist, das er wieder gut drauf ist. Noch ist er mit seiner Mama im KH aber vielleicht kommt er morgen wieder raus. Dann kommt meine Schwester für ein paar Tage mit meinem Süßen hier her, da er unbedingt wieder zu uns will.

Heute die Taufe von Tabea war total schön. Es hat zwar immermal geregnet, aber als wir aus der Kirche kamen, war kein Regen. Wir sind also alle trocken geblieben. Es war die erste Taufe, die ich miterleben durfte und es war gleich so eine Schöne. Marion und Alex, das habt ihr ganz toll organisiert. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir werden jetzt ganz ruhig das Wochenende ausklingen lassen.

Ganz liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu ihr Lieben,

Bine das ist ja toll das Gianna wieder so lange geschlafen hat. :knuddel: :knuddel:

Vonni hoffentlich war der Tag trotz allem schön und keiner musste die Fassung verlieren. *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marion die Taufe war echt sehr schön, Tabea ist richtig süß gewesen in ihrem Taufoutfit. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mein lieber Mann der Chor hat mir ne Gänsehaut verpasst ist echt toll. :lol: :lol:

Andrea schön das ihr ein schönes verlängertes WE hattet. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Claudia stimmt das Wetter war jetzt nicht so toll aber hauptsache euch hat es trotzdem gefallen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grit Steven sieht auch wieder ziemlich gut aus. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich muss morgen wieder arbeiten... :( Na ja könnte mich daran gewöhnen zu Hause zu sein. :roll: Man bekommt einfach mehr Sachen gebacken als wenn man noch arbeiten muss. :oops: :oops: :oops:

Also Leon hat uns schon auf Trab gehalten, hat gestern abend aber schon angefangen immer wieder nach seiner Mama zu fragen. Wir haben ihm gezeigt das Mama nicht unten im Auto ist. Er war dann eine Weile beruhigt, wollte aber partout nicht schlafen. :o Er ist dann vor lauter Erschöpfung um kurz nach halb zwölf eingeschlafen. :roll: Wir haben ihn dann gleich mit zu uns ins Bett genommen, da wir dachten dann schläft er länger. :-? Um 4 Uhr ist er dann aufgewacht und hat geweint ich wollte ihn beruhigen aber er hat wild gestrampelt und nach seiner Mama gerufen. Er tat mir so leid. :cry: Ich hab dann versucht die Mama zu erreichen was telefonisch nicht möglich war... :x Wir haben dann die ganzen Sachen von ihm zusammengepackt und sind mit ihm nach Hause gefahren. Dann haben wir die Mama aus dem Bett geklingelt und er war wieder seelig, er hat dann richtig gelacht und hat sich an die Mama geschmiegt. Von meinem Bruder der Kleine hatte auch mal so ne Phase als er nix anderes wollte als seine Mama, ich hoffe dass das bei Leon genauso ist. :help:

Wir sind nach Taufe nach Hause haben gefrühstückt und haben uns wieder ins Bett gelegt, wir waren total müde... :wink:

Jetzt gibt es gleich Spargel mit Pfannkuchen und Schinken, mhm lecker. :dance: :dance:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So sind zurück und natürlich ist es so gekommen, wie ich erwartet habe 8) 8) die Mutter fing natürlich wieder an wie "Kacke" doch alles ist und irgendwann ist Pablo der Kragen geplatzt und kurze Zeit später auch seiner Schwester *g* *g*
Das ging solange bis die Mutter auch noch in Tränen ausbrach, da die Wohnung ja bald zusammenbrechen wird ..................
Naja nach 2 Stunden sind wir dann wieder gefahren und jetzt darf sich der jüngste, der noch zu Hause wohnt, bestimmt nochmal die ganze Leier anhören 8)

War somit ein typischer Tag bei Schwiemu :lol: :lol:

So nun gibt es gleich Formel 1 und dann kommt Fussball :dance: :dance:

@ Bine,

ich glaube so eine Impfung tut den Eltern meist mehr weh, als den Kleinen, schliesslich mag man sie einfach nciht "leiden" sehen und wenn sie dann noch anfangen zu weinen, weil sie vielleicht Angst haben, dann zerreisst es einem das Herz :-? aber sie wird bestimmt ganz tapfer sein und es gut überstehen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Vonni oh wei artet das jedesmal so aus? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Manu,

ja aber ich kenne das ja auch nicht anders :wink:
Wie heißt es so schön, wer keine Probleme hat, macht sich welche :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Mädels

ich werde mich für einige Zeit von Euch verabschieden

Aber es gibt einen Menschen in unserer Familie der nun unsere ganze Kraft und Aufmerkasemkeit benötigt.

Sorry aber mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Ich drücke euch allen feste die Daumen und wünsche Euch alles Liebe und Gute

Stephie

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Stephie das ist doch klar dass du dann nicht bei uns schreiben magst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du kannst immer anrufen das weißt du. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallo Ihr Lieben,
nach ein paar Tagen abstinenz melde ich mich nun auch mal wieder.
Muss aber noch ein paar Seiten nachlesen (aber nicht mehr heute Abend *gähn* )

Wir hatten einen wunderschönen Tag, sind zwar zwischendrin im Regen ersoffen (wir haben ja im Garten gefeiert) aber es war supergute Stimmung. Tabea war in der Kirche brav, hat zuerst geschaut und ist dann, nachdem sie getauft war, auf dem Arm ihrer Patenbtante eingeschlafen.

Grit und Manu, ich habe mich total gefreut, dass Ihr da ward und ich freue mich, dass es Euch gefallen hat. Vielen lieben Dank auch für Eure Karten (mit Inhalt). Ist schon in Tabeas Sparschaf und wird dann eingezahlt...

Habe Euch ein Bild in die Galerie gesetzt von der Tischdeko bzw. mache es jetzt gleich. Von der Taufe an sich habe ich keine Bilder, da wir nicht geknipst haben. Warten also auf Bilder von den Fotografen...(Manu, bitte, bitte, schickt Ihr mir die Bilder per mail, die Ihr gemacht habt??? Auch die, als ihr bei und ward???) Schreibe Dir per pn meine mailadresse. Grit, habt Ihr auch Fotos gemacht? Dann, b itte schickt es mir doch auch...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

Marion ja wir schicken euch die Bilder, das muss allerdings Markus machen. :wink:

Ansonsten hoffe ich ihr hattet alle eine gute Nacht? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu

grit,schön,dass es deinem sohnemann endlich besser geht! ich drücke die daumen,dass er den virus endlich überstanden hat! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

andrea,hab mir schon gedacht,dass du mit menne das we in vollen zügen geniesst :wink: :knuddel: ja,ich gehe heute zum ersten mal wieder arbeiten,aber nur als minijob,so,wie ich vor der geburt auch gearbeitet habe.ich gehe auch nur,wenn jens bei der kleinen sein kann und durfte mir meinen arbeitsplan selber schreiben :wink: daher geh ich heute von 15-20 uhr,und dann erst wieder nächste woche mo. bin gespannt,wies wird :roll: :-? :oops:

marion,hört sich ja klasse an,die taufe! hast du auch schön dekoriert...schade nur,dass das wetter so mies war :-? bin aufs taufbild von tabea gespannt :lol:

vonni,wie war die nacht :wink: hoffe,du konntest gut schlummern :knuddel: :knuddel:

manu,hab heute auch spätschicht..und das bei dem wetter :cry:

gianna hat heute bis 6 uhr geschlafen,schnell was getrunken und dann noch mal bis halb zehn :o waren schon in der stadt beim amt und einkaufen :wink:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“