*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen zusammen,

mensch heike, du bist ja unendlich unternehmungslustig - übertreib bloß nicht mit einkaufs und sportproramm, nicht dass bübchen schlecht wird :roll: , oder er flüchten will... deinem programm entnehme ich, dass es dir richtig gut geht :dance: :dance:

susi: stimmt ich war zu faul zum schubsen :oops: , sonst ist alles normal (soweit ich das beurteile) - noch 9 days to go, wenn es doch irgendein sicheres zeichen gäbe aus dem man schließen kann ob oder ob nicht ss - aber das hat sich hier wohl schon jede gewünscht.
dein spanien bericht hört sich ja super toll an, das war bestimmt super und wenn die familie nur spanisch spricht - das wär genau das richtige für mich.
für deinen sonntagsdienst wünsche ich dir, dass die zeit schnell rum geht und due eine schöne begrüßung zu hause erlebst

bis bald
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Werbeslider mit Buttons
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo Ihr,

melde mich zurück aus dem Urlaub... gänzlich unschwanger :cry:

Nachdem ich die ersten Tage unseres Urlaubs bei Ärzten und im KH verbrachte, hatte ich am 2.6. meine Ausschabung. Nun warte ich gespannt auf das Untersuchungsergebnis.

Ich bin zwar traurig, aber nicht so, als ob die Welt untergeht. Ich habe ein gesundes Kind, das allein zählt. Auch hatte ich von Anfang an so ein komisches Gefühl, so eine Art Vorahnung...

So, jetzt werde ich erstmal nachlesen, was hier so los war!
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

och susanne, ich hatte die ganze zeit gehofft, dass du mit besseren nachrichten zurück kommst - :knuddel: - aber wenigstens lässt du den kopf nicht hängen :knuddel:

konntest du denn trotzdem ein wenig deinen urlaub genießen und ausspannen?

auf jeden fall ist es schön, dass du wieder zurück bist - war teilweise ganz schön ruhig hier.

...und nun viel spaß beim nachlesen
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...

ich wünsch Euch einen schönen Restsonntag ... :knuddel: :knuddel:

ach Susanne ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..schade , dass auch Du sowas trauriges erleben musstest .. :cry: ....
aber es ist schön , dass Du schon wieder nach vorne schaust .... :knuddel:

Ditha ...hey ..langsam Brauner .... :o :o ....Du sprühst ja nur so von Elan... :P :P :P .....hattet Ihr Erfolg auf dem Babyflohmarkt ???????..Bald braucht Ihr noch einen zusätzlichen Kleiderschrank für Bübchensklamotten... :dance:

piep ...kann man nicht son Urlaub bei Gastfamilien buchen ??????? :o :o ...vielleicht kann da Eure Spanischule Auskunft drüber geben ... :P :P ....

BL ....hast Du wenigstens schönes Wetter ... *dd* *dd* *dd*

Cuba ....jetzt kann Naemi gar nicht in den Swimingpool????????..Schade.. :-?

wir wollen heute Abend noch ins Kino ...De Wixxer ....mein Cousin & mein Männe möchten da unbedingt rein ....soll ja ganz lustig sein .. :o ...na , ich lass mich mal überraschen...

beim Spaziergang mit den Hunden ..hab ich heute meine Sonnenbrille verloren.. *mecker* ...morgen werde ich die Strecke mit meiner "Schwiegertochter in Lauerstellung" nochmal ablaufen... :-?

bis bald .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen und einen guten start in die arbeitswoche - hier scheint natürlich prompt die sonne - als müssten wir nicht im büro sitzen :-?

vielleicht hebt sich ja trotzdem die stimmung
piep

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

baoh ihr habt ja wieder getippselt wie die Weltmeister :cry: :cry: :cry:

We war sehr schön bis auf das Wetter. Leider hat es ab Freitag dauernd geregnet. Aber sonst war es schön. Waren Fr. shoppen in München. Am Sa.zuerst in den Bavarai Filmstudios und abends im Musical WEST SIDE STORY, war echt schee.

@susi
naja das Wetter war bescheiden. Der schönste Tag war am Donnerstag, egal trotzdem gut erholt.

@susanne
och menno das tut mir leid. Lass Dich ganz fest drücken :knuddel: :knuddel:

@alle
jetzt hab ich bestimmt jemanden vergessen, sorry :oops: :knuddel:
wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Mädels!

Hab gerade aus Versehen den ganzen Text wieder gelöscht *mecker* *mecker* *mecker* !

Habe die Action-Tage gut überstanden...alle freuen sich auf das Baby (incl. Schwiegermutter)!
Gestern Abend hat mein Männe zum ersten Mal einen Knuff aus dem Bauch auch an der Hand gespürt. Das war für ihn ein ganz besonderer Moment.

Der Babyflohmarkt hat Spass gemacht & wir haben kräftig eingekauft. Die Sachen sehen aus wie neu & waren supergünstig! Alles zwischen € 0,50 - 1,50. Das hat sich gelohnt!
Wir haben auch einen MaxiCosi bekommen für 18 €. Da kann man nicht meckern!

Jetzt wo die ganzen Sachen daliegen wird es mir so richtig bewusst was los ist. Allmählich verändert sich alles & ich freue mich mit Männe zusammen richtig doll auf unser kleines Bübchen.

Die Hebamme ist nett & wir haben besprochen wie ich mein Gewicht in Zaum halten kann. Ich werde mich jetzt wieder mehr "um mich kümmern"!

Das SS-Schwimmen war toll. Eine schöne Erfahrung die anderen SS-Bäuche zu begucken & sich auszutauschen. Der Termin ist mir heilig, da werde ich jeden Freitag hingehen.

Piep für Dich puuuuuuste ich noch ein paar SS-Viren in den Ordner & drücke ganz feste die Däumchen! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susanne, es beruhigt mich, dass du die Ereignisse einigermassen gut überstanden hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

och menno Mädels ihr seit ja nicht gerade sehr schreibsam :wink:

Muß ich den Ordner schnell hochschubsen..........

Wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel:

Bis morgen
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

sag ich doch ..wenn BL wieder da ist ..wird der Ordner geschubst .... :P :P

Hallo BL ..schön dass Du wieder da bist ... :knuddel: :knuddel: ...schadeit dem Wetter ...aber Ihr hattet wenigstens mal ne Abwechslung .... :P :P ....und schon ist der Altag wieder da... :-?

Ditha ..Maxi-cosi für 18 € ..da habt Ihr echt ein Schnäppchen gemacht .. :dance: ...und Schwiema freut sich auch ... :dance: ..vielleicht bessert sich Euer Verhältnis *dd* ...

piep ....que tal ???????? *dd* *dd* ....heute kommt meine Schwiema aus Madrid zurück ..wir holen sie um 23.00 in Köln ab ... :wink:

Susanne .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

heute war ja klasse Wetterchen ...wir waren auch 2 Std im Wald... :dance:
und morgen soll es noch besser werden ..aber da muss ich nachmittags im Sonnenstudio arbeiten.. :roll:

ich wünsch Euch einen schönen Abend.. :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

susi: ~eigentlich ganz gut, mopmentan habe ich das gefühl es ist einfach zuviel in meinem bauch - fühle mich wei eine kugel, aber die hosen passen immer noch :wink:

eierstöcke zwacken beim bücken - mögen halt nicht gequetscht werden, ansonsten kaum neues - auf deutsch auch nix negatives :dance:

beim letzten versuch hatte ich ja die ganze zweite woche schon schmierblutungen - davon keine spur zur zeit :lol:

ansonsten ganz normaler arbeitsalltag...

heike: da wart ihr ja schon richtig fleissig am nestbauen, hast du denn auch schon einen schrank für bübchen?

bl: immer brav schubsen, sonst verschwinden wir ganz :wink: gut dass du so aktiv bist - und in m einkaufen, klasse dass du das geniessen kannst, für mich ist das jedesmal der reinste horror :-?
piep

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“