Morjen,
Claudia, brav, mit deinem Piep.
Wölfchen, die beiden sind ja echt total süß. Ich hoffe, dir gehts auch etwas besser. Rufe dich die Tage mal an.
Wauzi,

solche Tage hat jeder mal.
Kia, einfach nur

und viel Kraft für deine Mutter und euch.
Tanja, das selbe gilt natürlich auch für euch.
Andy, wie siehts aus mit deiner Mens? Hast du in GV angerufen?
Wir waren gerade nochmal beim Augenarzt. Ist nicht wirklich besser geworden. BIs MIttwoch muß Menne immer noch stündlich diese Augentropfen nehmen. Wenns Mittwoch nicht deutlich besser geworden ist, bekommt er Kortisontabletten.

Er hat uns heute schon gesagt, dass der Krankenschein frühestens Mitte nächste Woche erst endet. Schöööööööööööön, dann hab ich Menne noch über eine Woche bei mir.

Es tut mir allerdings natürlich leid, dass er im Moment so gequält wird. Die Pupilen sind immer erweitert, so dass er auch nichts lesen kann oder so. Auto fahren ist auch nicht. Im Moment cauffiere ich ihn überall hin. Das findet er witzig.

Ansonsten gibts hier nichts neues. MIt meiner Oma ist immer noch unverändert. Sie liegt zwar seit Freitag abend wieder auf Normalstation, aber vom Herzen her ist es immer noch nicht so doll. Meine Mutter wollte ihr gestern das mit ihrer Schwägerin sagen, aber die Ärzte haben es ihr verboten. Jetzt haben wir natürlich Angst, dass irgendeiner sich mal verplappert, weil sie ja jetzt ganz normal Besuch bekommen kann. Mal sehen, wie das alles endet.
So, bis später mal.