Naima25 hat geschrieben:SCHADE!! Hab nämlich noch nicht wirklich viel zusammen!!Bigi hat geschrieben:...meine Trauzeugin ist halbe NL,ist immer lustigNaima25 hat geschrieben: Für NL, die Deutschen sind ja immer sehr Tunierstark, daher werde ich wohl ein Stoßgebet zum Himmel aufgeben müssen...!!
Ich suche schwarz-weiß Bildchen, z.B. lusitge Köche, Kinder beim kochen, laufendes Gemüse usw. Also alles was lusitg ist... Tiere beim kochen...!! Alles was irgendwie was mit kochen und backen zu tun hat!!![]()
Schwarz-weiss Bildchen habe ich viele,aber nix mit Lebensmittel o.Ä.![]()
![]()
![]()
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
Für Pe, die ich fast aus den Augen verloren habe, hier aber mal kurz geschachtel grüße *kicher*
BLEIB DOCH,ANJA_SCHATZ
Frosch;o) hat geschrieben:Für Pe, die ich fast aus den Augen verloren habe, hier abe
mal kurz geschachtel grüße *kicher*
Naima25 hat geschrieben:SCHADE!! Hab nämlich noch nicht wirklich viel zusammen!!Bigi hat geschrieben: ...meine Trauzeugin ist halbe NL,ist immer lustig![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
nicht mit den Doooooofen, dafür aber mit anderen Doooofen, deswegen aber nicht minder doooooofBigi hat geschrieben:...wieder mit diesen doofen Kerlen???pe68 hat geschrieben:Ohhhh, müsst Ihr so schachteln?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich habe ich frei und uneigentlich gerade einen Telefonmarathon hinter mir![]()
![]()
![]()
-
Gast
Hallo Frosch,Frosch;o) hat geschrieben:Für Pe, die ich fast aus den Augen verloren habe, hier aber mal kurz geschachtel grüße *kicher*
Naima25 hat geschrieben:SCHADE!! Hab nämlich noch nicht wirklich viel zusammen!!Bigi hat geschrieben: ...meine Trauzeugin ist halbe NL,ist immer lustig![]()
![]()
![]()
mitgeschachtelt
Ich les immer mit Timmy fremd und freu mich, dass er jetzt dann bei Euch ist
PE:waren es nun die Dummköppe von Kerlen,die Dich geärgert haben?????

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
nadja hat geschrieben:Habe am 7.6 Blut abgenommen bekommen aber das ergebniss war noch nicht da
...das gibts doch gar nicht
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Ämterköppe, Sesselpupser, nicht die gleichen wie sonst, eben halt neue; deutsche gründliche Bürokratie ebenBigi hat geschrieben:PE:waren es nun die Dummköppe von Kerlen,die Dich geärgert haben?????![]()
![]()
Mit meinem speziellen Freund ist am Mittwoch wieder Termin
pe68 hat geschrieben:Ämterköppe, Sesselpupser, nicht die gleichen wie sonst, eben halt neue; deutsche gründliche Bürokratie ebenBigi hat geschrieben:PE:waren es nun die Dummköppe von Kerlen,die Dich geärgert haben?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit meinem speziellen Freund ist am Mittwoch wieder Termin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dem werde ich zu stressig und er will die Zusammenarbeit beenden
Und nun?????
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Habe ich eben eine weniger und mehr Zeit für meine TerrasseBigi hat geschrieben:pe68 hat geschrieben:Ämterköppe, Sesselpupser, nicht die gleichen wie sonst, eben halt neue; deutsche gründliche Bürokratie ebenBigi hat geschrieben:PE:waren es nun die Dummköppe von Kerlen,die Dich geärgert haben?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit meinem speziellen Freund ist am Mittwoch wieder Termin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dem werde ich zu stressig und er will die Zusammenarbeit beenden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()