Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Für Pe, die ich fast aus den Augen verloren habe, hier aber mal kurz geschachtel grüße *kicher*

Naima25 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
Naima25 hat geschrieben: Für NL, die Deutschen sind ja immer sehr Tunierstark, daher werde ich wohl ein Stoßgebet zum Himmel aufgeben müssen...!!

Ich suche schwarz-weiß Bildchen, z.B. lusitge Köche, Kinder beim kochen, laufendes Gemüse usw. Also alles was lusitg ist... Tiere beim kochen...!! Alles was irgendwie was mit kochen und backen zu tun hat!!
...meine Trauzeugin ist halbe NL,ist immer lustig :P
Schwarz-weiss Bildchen habe ich viele,aber nix mit Lebensmittel o.Ä. :( :cry: :knuddel:
SCHADE!! Hab nämlich noch nicht wirklich viel zusammen!! :cry:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

BLEIB DOCH,ANJA_SCHATZ :knuddel:

Frosch;o) hat geschrieben:Für Pe, die ich fast aus den Augen verloren habe, hier abe
mal kurz geschachtel grüße *kicher*

Naima25 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben: ...meine Trauzeugin ist halbe NL,ist immer lustig :P
Schwarz-weiss Bildchen habe ich viele,aber nix mit Lebensmittel o.Ä. :( :cry: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:Ohhhh, müsst Ihr so schachteln????? :o :o :o :o :o

Eigentlich habe ich frei und uneigentlich gerade einen Telefonmarathon hinter mir :evil: *mecker*
...wieder mit diesen doofen Kerlen??? :( *mecker* :evil:
nicht mit den Doooooofen, dafür aber mit anderen Doooofen, deswegen aber nicht minder doooooof :evil: Ämter eben *mecker* :evil: :o
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:Für Pe, die ich fast aus den Augen verloren habe, hier aber mal kurz geschachtel grüße *kicher*

Naima25 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben: ...meine Trauzeugin ist halbe NL,ist immer lustig :P
Hallo Frosch,

mitgeschachtelt :lol:
Ich les immer mit Timmy fremd und freu mich, dass er jetzt dann bei Euch ist :D
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:waren es nun die Dummköppe von Kerlen,die Dich geärgert haben????? :o :x :evil:
Liebe Grüsse,
Bigi

Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Habe am 7.6 Blut abgenommen bekommen aber das ergebniss war noch nicht da :cry:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

nadja hat geschrieben:Habe am 7.6 Blut abgenommen bekommen aber das ergebniss war noch nicht da :cry:

...das gibts doch gar nicht :evil: Mecker mal!!!! *mecker* :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:PE:waren es nun die Dummköppe von Kerlen,die Dich geärgert haben????? :o :x :evil:
Ämterköppe, Sesselpupser, nicht die gleichen wie sonst, eben halt neue; deutsche gründliche Bürokratie eben :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Mit meinem speziellen Freund ist am Mittwoch wieder Termin :o :o :o :roll: :roll: :roll: dem werde ich zu stressig und er will die Zusammenarbeit beenden :roll:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:PE:waren es nun die Dummköppe von Kerlen,die Dich geärgert haben????? :o :x :evil:
Ämterköppe, Sesselpupser, nicht die gleichen wie sonst, eben halt neue; deutsche gründliche Bürokratie eben :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Mit meinem speziellen Freund ist am Mittwoch wieder Termin :o :o :o :roll: :roll: :roll: dem werde ich zu stressig und er will die Zusammenarbeit beenden :roll:
:o :o :o :o :o :help: :help: :help: :( :( :( :(
Und nun????? :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:

:o :o :o :o :o :help: :help: :help: :( :( :( :(
Und nun????? :knuddel:
Habe ich eben eine weniger und mehr Zeit für meine Terrasse :D So läßt sich die Arbeitszeit auch reduzieren. Und manchem weint frau auch nicht hinterher. Ich finde die Entscheidung zwar echt nicht gut, aber mir wird viel Ärger erspart und auf das Theater, das die letzten Monate stattgefunden hat, habe ich keinen Bock mehr. :D

Und es wird doch Sommer, oder? Und noch kann ich ja hoffen *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“