Minni Ja DR Pinterric hat uns ja schon gesagt das wir selbst auch durchs Mikroskop sehen dürfen.Er hat uns das ja schon letztes mal erklärt mit dem normalem Spermiogram und seinem riesen ICSI Mikroskop.Wenn es denn dann wenigstens so bis zu 10 Spermien sind dann wären wir so glücklich!Dann hätten wir um das vielfache mehr Chancen als mit dem blöden Tesematerial.
Der Krankenhausaufenthalt ist im allgemeinen bis zu 3 Tage.Denke sie müssen ja einiges bei mir Schnippeln.Werde ich dann sehen wie es mir geht.Meine Bettnachbarin im Januar ist 3 Tage geblieben und die jetzt als ich Überstimu hatte war sogar 4 Tage drin.Die hatte aber auch ne Riesen Zyste und noch ne kleinere.Wir warten es mal ab.Wenn es mir so gut wie letztes mal geht da bin ich am Nachmittag schon wieder fröhlich durch die gegend gelaufen und die Schwestern von der Spätschickt haben nicht geglaubt das ich Morgens OP hatte.
mein Husten ist übrigens wieder ein wenig da denke das ist die Aufregung.
Sylviedie Hormone können die Beschwerden machen.Deine Eierstöcke werden ja animiert zu produzieren.Auch wenn du nicht so viele Eizellen wie ich bekommst.Das hat damit nix zu tun.Ist immerhin ein Einggrif in die Natur.Und mit PCO hats du doch sonst auch keinen Eisprung und auch keine Folikelbildung wie es normal ist.Kennst also auch nicht die beschwerden die man dann haben kann.Bin jezt auch mal wieder kurz vor Eisprung und habe Brustziehen und Bauchpicksen.Also alles normal.Nent sich Mittelschmerz!
Es war total schön beim Rolandfest habe noch ne Freundin und ihren Mann getroffen.dann waren mein Mann und ich noch an der Schlachte.
Wir sind ja mit Fahrrad rein gefahren hatte keine Lust auf volle Bahnen und so und das Wetter war ja supi.Habe mal geguckt wieviel Kilometer es sind bis in die Stadt sind genau 3,92km also echt ein klax!
So nun wollen wir noch nen Film gucken und dann schlafen und morgen früh auf komando..............Könnte mich dann imer krümelig lachen weil das so doof ist.Ich mag sowas überhaupt nicht.Mein mann tut mir leid.Werde euch morgen berichten ob sie noch ein Paar spermis gefunden haben oder nicht.
LG Chrissi