BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Svenni da bei uns ja bei 2 Spermiogramen keine einziges Spermium gefunden wurde hat Prof Schulze in Hamburg erst mal nur Blut abgenommen alle Hormonwerte vom Mann.Frauen darf er nicht behandeln.Er durfte mir noch nicht mal das Blut für die Genanalyse abnehmen.Er ist halt ein Männerarzt.Und er hat halt die Tese gemacht.Was sind denn Spermatozoenantikörper?Werden die beim mann gebildet? Wie sieht es bei dir aus?

Minni Ja DR Pinterric hat uns ja schon gesagt das wir selbst auch durchs Mikroskop sehen dürfen.Er hat uns das ja schon letztes mal erklärt mit dem normalem Spermiogram und seinem riesen ICSI Mikroskop.Wenn es denn dann wenigstens so bis zu 10 Spermien sind dann wären wir so glücklich!Dann hätten wir um das vielfache mehr Chancen als mit dem blöden Tesematerial. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Der Krankenhausaufenthalt ist im allgemeinen bis zu 3 Tage.Denke sie müssen ja einiges bei mir Schnippeln.Werde ich dann sehen wie es mir geht.Meine Bettnachbarin im Januar ist 3 Tage geblieben und die jetzt als ich Überstimu hatte war sogar 4 Tage drin.Die hatte aber auch ne Riesen Zyste und noch ne kleinere.Wir warten es mal ab.Wenn es mir so gut wie letztes mal geht da bin ich am Nachmittag schon wieder fröhlich durch die gegend gelaufen und die Schwestern von der Spätschickt haben nicht geglaubt das ich Morgens OP hatte.
mein Husten ist übrigens wieder ein wenig da denke das ist die Aufregung. :roll:

Sylviedie Hormone können die Beschwerden machen.Deine Eierstöcke werden ja animiert zu produzieren.Auch wenn du nicht so viele Eizellen wie ich bekommst.Das hat damit nix zu tun.Ist immerhin ein Einggrif in die Natur.Und mit PCO hats du doch sonst auch keinen Eisprung und auch keine Folikelbildung wie es normal ist.Kennst also auch nicht die beschwerden die man dann haben kann.Bin jezt auch mal wieder kurz vor Eisprung und habe Brustziehen und Bauchpicksen.Also alles normal.Nent sich Mittelschmerz! :wink: :wink:

Es war total schön beim Rolandfest habe noch ne Freundin und ihren Mann getroffen.dann waren mein Mann und ich noch an der Schlachte.
Wir sind ja mit Fahrrad rein gefahren hatte keine Lust auf volle Bahnen und so und das Wetter war ja supi.Habe mal geguckt wieviel Kilometer es sind bis in die Stadt sind genau 3,92km also echt ein klax! :wink:
So nun wollen wir noch nen Film gucken und dann schlafen und morgen früh auf komando..............Könnte mich dann imer krümelig lachen weil das so doof ist.Ich mag sowas überhaupt nicht.Mein mann tut mir leid.Werde euch morgen berichten ob sie noch ein Paar spermis gefunden haben oder nicht.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Mädels!

Chrissi alles Gute für die BS & das Spermiogramm! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Habe die Action-Tage gut überstanden...alle freuen sich auf das Baby (incl. Schwiegermutter)!
Gestern Abend hat mein Männe zum ersten Mal einen Knuff aus dem Bauch auch an der Hand gespürt. Das war für ihn ein ganz besonderer Moment.

Der Babyflohmarkt hat Spass gemacht & wir haben kräftig eingekauft. Die Sachen sehen aus wie neu & waren supergünstig! Alles zwischen € 0,50 - 1,50. Das hat sich gelohnt!

Jetzt wo die ganzen Sachen daliegen wird es mir so richtig bewusst was los ist. Allmählich verändert sich alles & ich freue mich mit Männe zusammen richtig doll auf unser kleines Bübchen.

Die Hebamme ist nett & wir haben besprochen wie ich mein Gewicht in Zaum halten kann. Ich werde mich jetzt wieder mehr "um mich kümmern"!

Ich wünsche Euch Allen alles Gute & schicke ein paar Knuddels für alle die es brauchen können :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ich bin so kaputt! :müde:
Wir waren ja um 9 Uhr im Diako und ich bin jetzte um 15.15Uhr erst wieder zu Haus.
Also das Spermiogram ist nicht anders als die anderen ausgefallen es ist kein einziges Spermium drin :cry: :cry: :cry:
Aber eigendlich war das ja schon klar
Wir sind dann so um 10.30 Uhr zur Aufnahme.Und das hat gedauert bis 12.10Uhr Dann hoch in die Anestesie das hat auch wieder gedauert und gedauert.Und dann sagten die es soll Ambulant gemacht werden.Tja geht nicht weil ich niemanden habe der zu Haus ist.man soll ja noch 12-24 Stunden jemanden haben.da sagten die das Stationär die KK das noicht bezahlt.Ich bin fast durchgedreht.habe dann auch gesagt das mein Gyn gesagt hat das ich für 2-3 Tage dort bleiben soll.Nach vielem hin und her machen sie es dann auch.Also werde ich eine Nacht da bleiben zu dem werde ich erste Mittags dran kommen ich bin die letzte. Also wird Olli nicht da sein können wenn ich aufwache *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Und noch gesagt wenn sie mehr machen müssen dann mußte ich sowieso dar bleiben.So kann ich ja wohl nicht Planen das jemand zu Haus ist.Und Olli bekommt auch kein Frei weil sie nur zu 2 sind und er auch noch PC schulung hat morgen.Hätten die mir das vorher gesagt dann hätten wir das vieleicht einrichten können. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Jeder Arzt und jede Schwester hat die gleichen Fragen gestellt.ich habe dann irgendwann gesagt gucken sie doch in die Akte da steht doch schon alles.Der Anestesist sagte am 22 Uhr heute abend nüchter die Schwester auf Station sagt am 20 Uhr.ich habe sie dann gefragt was denn nun richtig ist.
Das war ein durcheinander.Wenn die OP so läuft dann mal gute nacht.
Da sagt die Oberärztin noch zu mir wenn man den Eierstock nicht lösen kann dann könnte man aber noch ne Bs machen um die Follikel ab zu pünktieren.Was denkt die eigendlich soll ich da jedes mal wenn ich Versuch habe zur BS *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Hat Drost auch nie was von gesagt.
Hoffe die bekommen das morgen hin denn der Anestesiebericht von vor 8 Jahren war so schnell nicht auffindbar.Da muß man ja Angst haben das bei der OP auch so ein durcheinander ist.Leute die nach mir da waren zur Aufnahme waren eher fertig als ich.Habe schon kein bock mehr und auch schiß kein wunder bei dem Durcheinander.
Heut abend soll ich noch so ein abführ Zepfchen nehmen.Übrigens machen sie auch ne Gebärmutterspiegelung mit und spühlen diese farbige Flüssigkeit durhc meine Eileiter um zu sehen ob die Ok sind.
Ich sag euch das reg mich alles auf. *krise* *krise* *krise* *krise*
Ist ganz fertig mit den Nerven
BildBild
Bild
]
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

@chrissi

ach mensch ... lass ich mal tausendmal :knuddel: !!!!

das kann ja wohl nicht war sein was die da mit dir machen ... ich drücke dir viele *dd* *dd* *dd* *dd* das morgen alles klar geht und lass dich nicht unter kriegen!

liebe grüsse, sylvie
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Weißt das war noch nicht mal alles! kann nicht alles so wieder geben.
Und eben laufe ich so mit Bobby und da ist da so ein mann mit sonem kleinen Hund.ich nehm Bobby so am Halsband und er zieht mich hin will schnüffeln und Schüffelt dem anderen Hund am Po was Hunde ja nun machen.Da blaft mich der Typ an und sagt eh lass dein Hund nicht an Hinterteil schnüffeln geh weg weg im schlechen Deutsch.dann schriet er mich an ob ich mir auch geran am Hinterteil schnüffeln lasse.ich war besonders gut drauf wie ihr euch denken könnt und habe gasagt klar ich stehe voll da drauf.Und wenn er nicht mal weiß was Hundetypisches verhalten ist dann soll er sich keinen Hund anschaffen und das ich nicht mit ihm im Sandkasten gespielt habe und ihm das Du noch nicht angeboten habe und Ob er auch Frauen immer so blöd anmacht und habe dann nur noch Wichser gesagt und bin gegangen!
Ich bin so auf 180! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
habe von dem ganzen Streß jetzt noch Migräne schönen dank! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

Chrissi - bitte leg Dich jetzt hin und schon Dich für Morgen !!!!

Versprich es !!!! Es bringt nichts sich über solche Wichs.... aufzuregen ...
schade um Deine Nerven ....

Bild

....also ab mir Dir aufs Sofa !!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse, Sylvie
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Hallo Zusammen

Ich bin auch wieder da. wir waren ja in Flaeming zum skaten. Kann ich nur empfehlen, es ist einfach ein Traum für Skater. Wer sich das mal angucken will, hier die Adresse: http://www.flaeming-skate.de/html/aktuell.html

Krümmel komm lass dich mal drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi, ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen. Und lass dich nicht verrückt machen. *dd* *dd* *dd*

Daniela, herzlich willkommen hier.

Wir waren am Samstag auf dem Stadtfest. Bis um halb drei haben wir durchgehalten. Am Sonntag ging es uns so schlecht, so das wir erst gegen 17Uhr aus dem Bett gekrochen sind. Nie wieder Alkohol :wink: :wink:

Morgen muss ich wieder zur Arbeit. :( :( . Morgen abend ist Polterabend bei meinem Neffen. Und Donnerstag ist dann die Hochzeit, auf´m Schulschiff.

Ich komm leider nicht immer so zum nachlesen, nehmt mir das nicht übel wenn ich mal jemanden vergessen habe.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Bis denne.
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Chrissie, viel Glück für Morgen. Immer schön ruhig bleiben :wink:

Sylvie, viel Erfolg bei deiner Stimu. Weisst ja, Augen zu und durch. Deine Eierstöcke regen sich schon, dass ist doch ein gutes Zeichen.

Happy, so ähnlich gings mir am Sonntag auch. Wir waren auf einer Feier und haben dann Zuhause noch eine leckere Caipi. getrunken. Bekam mir am nächsten Tag gar nicht :-?

Ditha, ich freu mich für euch. Es ist schön, dass es dir so gut geht. Geniesse jeden Tag. Es sind jetzt ganz besondere Zeiten für euch.

Svennie, die SD wurde in Stuttgart auch untersucht, da wurden ja auch bei den Werten eine Unregelmäßigkeit festgestellt.
Daher jetzt noch mal diese große Blutentnahme.

Fetzer, wie gehts dir?

Na Minchen, alte Sportskanone. Würdest du bei mir in der Nähe wohnen, würd ich dich schon immer mit zum Sport schleppen. In einem Monat wärst du TOPFIT!

Viv, Janine, Mäuschen, Caerrel, Daniela seid lieb gegrüsst

Und ein dicker Knuddler an die Küste :knuddel:

hab ich alle :roll: ???
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hi ihr Lieben,

Chrissi, gut , dass du das durchgeboxt hast, dass du länger im Krankenhaus bleiben kannst. Echt schlimm, woran die KK alles sparen wollen *mecker* *mecker* *mecker* Ich wünsche dir, dass du heute Nacht gut schläfst (noch zu Hause?) und morgen alles geordnet läuft. Ich hatte 2000 eine Bauchspiegelung im DIAKO und habe mich sehr gut betreut gefühlt. Ich hoffe, dass du das auch hinterher sagen kannst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Schade, dass das Spermiogramm doch nichts Neues ergeben hat... :( :(

Zu den Spermatozoenantikörpern: Sowohl Frauen als auch Männer können sie haben. Ich habe sie z.B. im Blut, Männer können sie im Sperma und im Blut haben. Ich hatte dazu mal eine Frage an Dr. Peet gestellt und von einigen Frauen recht interessante Antworten bekommen. Wenn du die Suchfunktion benutzt und unter "Fragen an die Repromediziner" guckst, kannst du es nachlesen. Ich kann das im Moment nicht so wiedergeben, bin schon sooo müde.
Für morgen wünsche ich dir alles, alles Gute! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ditha, so´n Babyflohmarkt ist ja echt klasse, da kann man (fast) ohne schlechtes Gewissen in einen Kaufrausch verfallen :D :D :D Ist dein Gewicht denn wirklich schon zu hoch? Hörte sich gar nicht so schlimm an für mich. Nur 65 kg vorher, darf ich fragen, wie groß du bist?

Krümel, für morgen wünsche ich dir viel Kraft. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Happy, ich werde mir gleich mal den Link anschauen!

LG an euch alle (auch die nicht erwähnten Mädels)

Svenni
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Kann immer noch nicht schlafen ich danke für eure Daumen.Ich bin immer wieder am rennen zum Klo wegen dem Abführzepfchen.
Svenni ich war doch vor 9 jahren ca im St. Jürgen zur Bs und 6 Monate später im Diako noch mal BS und im Diako hat es mir viel besser gefallen.
Es war nur heute so ätzend vieleicht wars auch so weil so viel Krank sind und die voll überlastet sind.habe mechtig Kreislaufprobleme von dem Abführmittel :help:
Aber das kene ich ja schon wenn es zu schlim ist vom klo runter und auf dem Boden legen und Beine aufs Klo.da wecke ich Olli nicht mit.Er meckert dann immer wenn er es doch mal mit bekommt.Aber ich kann mir damit gut selbst helfen weil ich genau weiß wann es nicht mehr geht.
Habe so durst! Kome morgen Mittag erst dran bin die letzte! :cry: :cry: :cry: :cry:
Toll und so lang nüchtern :cry: :cry: :cry:
übrigens haben die im Diako ne surf ecke wenn ich gut drauf bin melde ich mich mal von da was so abgeht.
Bin froh wenn ich morgen eingeschlafen bin von dem Narkosemittel!
In 4 Stunden muß ich hoch! :cry: :cry: :cry: Und ich kann nicht schafen.nach her mach ich noch in die Hose lacht laut und will Olli ja nicht wecken durch das ständige aufstehen und so.
Mal sehen werde gleich mal Rasieren :oops: Habe kein bock das die das Morgen machen! Dann mache ich das lieber selbst.hatte mal sone Schwester Rabiata. das nicht noch mal.
Habe mal wieder mächtig Zervixschleim also kurz vor Eisprung.Schade das wir nicht mal ein fünkchen Hoffnung haben auf normalem Weg.Dieser Zyklus wird glaube ich kurz!
Ist ja erst der 11 ZT!So wünsche euch noch ein paar schöne Tage.ich melde mich!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“