KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Bild jetzt werd ich gesteinigt :oops: emo nicht Bild traurig sein bin ja jetzt wieder da :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kam mittwoch nur mit müh und not ins netz und konnte mich nicht mehr hier abmelden :cry:

waren bis gestern am wohnwagen :dance:

wir sind pflegeeltern und sehen es heut nachmittag zum ersten mal unser pflegekind :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

emo wie geht es dir wie ist der stand und lage *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

wo ist laralukas eigentlich :o :knuddel:

obelix ist in den alpen und hat hoffentlich schönes wetter :dance: 8) :dance:

werde mich aber ein wenig seldener melden wegen zeit :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Morgen Sonnenkater,

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, du lebst :dance: :dance: :dance: :dance: Ich war schon soooooooooooooooo doll traurig :cry: :cry: :cry: , weil du dich doch so gar nicht abgemeldet hast *mecker* *mecker*

Komm her und lass dich knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du bist Pflegemami juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich freu mich so doll für euch !!!!!!

Also, mir gehts soweit ganz gut, etwas heulig, etwas zappelig, aber bisher noch keine Mens in Sicht. Na, kann ja bis Donnerstag noch kommen. Ich sehs einfach nicht so positiv wenn ich ehrlich bin. Hilft wohl doch nur abwarten grummel.

Wünsch dir erst einmal nen guten Start in den Tag, ich meld mich später noch einmal

knuddel dich

emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenkater erzähl, wie iss das Pflegekind ??? Bin doch sooooooo neugierig und würd heut gern was erfreuliches hörn !!!!

Hab nämlich meine Mens bekommen :cry: :cry: :cry: :cry: Das war also der erste Versuch grummel !!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :cry: :cry: :cry: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Muß jetzt Donnerstag aber trotzdem noch zum Bluttest erscheinen. Wurd ich drum gebeten. Ok, kriegen sie halt noch ne Ampulle. Mir solls Recht sein so.

Start ich wohl mit Obelix in die nächste Runde, geht wohl nicht anders. Aber, was uns nicht tötet macht uns nur härter, oder wie war das doch gleich ????

Knuddel dich :knuddel: :knuddel:

emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Kopf hoch Emo, beim nächsten mal klappts ganz bestimmt *dd* *dd* *dd* *dd*
Der erste Versuch war die Generalprobe dann klappts auch bei der Hauptvorstellung :)
Lieben Gruß Tanja
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Ach Tanja, daß ist lieb von dir. Komm her und lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Wie gehts dir denn im Moment???? erzähl mal !!!!

emotions

Sonnenkater
Rang4
Rang4

nabend
man emo :cry: :cry: :cry: lasst dich feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

unser pflegekind ist ein wach süssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
braune jahre babyspeck und springt wie ein frosch :dance: :dance: :dance: :dance:
sein motto heisst schlafen essen lachen :lol:

hallo tanja alles klar :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so ein schönen abend noch und lasst dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Morgen Sonnenkater, morgen Tanja,

sag mal Sonnenkater, heißt euer Pflegekind nun "Frosch" oder hats auch nen Namen????? Mal neugierig fragen, sonst müssen wir es ja immer weiter Pflegekind nennen :D :D

Hab letzte Nacht noch damit verbracht zu :cry: :cry: :cry: wie ein Schloßhund, aber ich glaub ab heut sollte ich wieder nach vorne schaun was meint ihr dazu ????? Mit euch an meiner Seite geht das sicher super gut.

Knuddel euch und wünsch euch einen schönen Tag

eure emotions :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonnenkater
Rang4
Rang4

guten morgen :dance: 8) :dance:

emo :knuddel: lass die sonne scheinen :dance: 8) :dance:

mmm wie sollt ihr das kind nennen,wenn ich noch nicht mals weiss wie ich es nennen soll. da der eigentliche name nicht genannt werden darf über all und kaum aussusprächen ist und der jetzige name ist auch nicht schlecht. das muss ich heut erst mal abklären den immer baby oder pflegekind soll es nicht heissen :lol:

wünsch euch was bis dann :dance: :knuddel: :knuddel: 8) 8) :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Juuu Sonnenkater

ich habs ich habs ich habs, wir machen aus dem Frosch-Pflegekind-Baby einfach ein Herzchen!!!! So, geklärt und wenn dir dann doch mal ein normal gescheiter Name einfällt, dann taufen wir das kleine Herzchen wieder um.

Was hälste davon ??? Dürft ihr dem Kind jetzt nen neuen Namen geben, oder wie hab ich das zu verstehn ??? ich mein ist ja klar, daß der Geburtsname nicht erwähnt werden darf, aber nen Vornamen muß das Herzchen kriegen. Ist meine Meinung so!!!!!!

Drück dich und verschwind wieder

emotions

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

bin wieder da, der Urlaub war sehr schön :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999