Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

uhh ich schaff immer noch nicht zum Nachlesen zu kommen, wil meine Augen heute auch mal schonen, ich hatte grade regelrechte Schleier vor den Augen und berechtigter Weise leicht etwas in Panik geraten, ich hatte ja leider wie Bienchen auch ein Augenproblem.

Hab jetzt nur alles überflogen, danke für eure aufmunternden Worte und Daumendrücker :knuddel:

Wir haben diese Woche in der anderen Klinik, wo Flo operiert wurde mit dem behandelnden Arzt einen Termin. Ich hab jetzt schon Bammel, immerhin haben diese Ärzte sich in einigen Punkten ganz schön wiedersprochen.

Haltet uns noch weiter ein bißchen die Daumen ja :) ?

@Urmel: für deine Jobsuche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bienchen: beim Überfliegen hab ich gesehen, da ist was mit deiner Mami oh und wie gesagt das Hexenposting, das wie gesagt les ich noch....
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr lieben süßen Frauen !!

:P :P :P Ich habe noch ein Bildchen vom Hexentanz in meine Galerie gestellt und mal schaun, ob Ihr mich erkennt !!!! hi hi hihhihihi *g*

HEXENTANZPLATZ =>

http://www.klein-putz.de/forum/album_pa ... ic_id=4020

Bild Bild BildBild Bild BildBild Bild BildBild Bild BildBild Bild Bild ... *g*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Kopie aus dem anderen Ordner:

:o :o :o Hui hui hui ... meine liebe Babs !!! Dann mach mal ganz schnell auf Halbmast, lege einen Gang zurück und schone Dich und Deine Äuglein, wo es nur geht !!!! :knuddel: :knuddel:
Denke an das Palmieren und lege die Handflächen schön aneinander warm gerieben auf die geschlossen Augen ... so für 10 min und mach das so oft wie Du kannst und magst am Tag !!!
Dann gib schön eiskaltes Wasser morgens auf die geschlossenen Augen und abens warmes Wasser auf die geschlossenen Augen !!!

Dat mit Flo packt Dich schon wieder ganz schön an ... ach Süße !!! Das wird gut und wenn Ihr mit dem anderen Doc. noch einen Termin habt, dann hat er auf alle Fälle eine Zweitmeinung und bestimmt eine bessere Lösung !!
Ich halte Euch die *dd* *dd*

:P :P :P Alle anderen lieben Schnucky-Frauen einen :knuddel: !! Wo seid Ihr eigentlich ??

:o Urmelchen ???

:o Hemi ???

:cry: Immer wenn ich hier schreibe, dann schreibt Ihr nicht mehr ... da werde ich mich wohl wieder zurückziehen müssen ??? :o

:cry: Noch was doofes heute ... heute hatte mein Neurologe angerufen und mitgeteilt, daß die Pharmafirmen leider kein Interesse an Studien mit Immunglobulingabe haben und zwar wegen der ganzen Situation um die Gesundheitsreform herum ... ich sag es ja immer wieder alles Tschixxxx ... haben keinen Popo in der Büchs !!! *mecker* *mecker*

*dd* Nun verbleibt in dieser Hinsicht nur noch die Hoffnung auf meinen Termin bei Frau Prof. Haas am 25.08.04 ... ich hatte den Termin etwas nach hinten im August verlegt, weil wir doch Mitte August eventuell nach Schweden zu meiner Tante wollten.

*dd* Jedoch setz ich eigentlich noch mehr Hoffnung auf meine Selbstheilungkraft und die Homoöpathie ... echt !!! :wink: :D

:D Aber zur Info ... ich habe nun von all meinen 3 verschiedenen Ärzten die Bestätigung von schwerwiegenden chronischen Erkrankungen bezüglich der 1%-Regelung erhalten und auch bereits sämtliche Quittungen an meine KK gesandt !!!
1 x vom Lungen-Doc. wegen dem Asthma bronchiales
1 x vom Schilddrüsen-Doc. wegen der Hashimoto
1 x vom Neurologen wegen der MS
Es mußte bestätigt werden, daß ich im letzten Kalenderjahr 2003 ... 1 x je Quartal da war und ich in medikamentöser Behandlung oder Reha bin und daß bei Nicht-Medi-Behandlung meine Lebensqualität stark eingeschränkt ist.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Bienchen, nicht weglaufen!

Ich schreibe demnächst wieder.

Heute aber nicht mehr! Bin so müde.

Bussi

Ups, na sowas, das war ja gar nicht unser Ordner, na egal, gilt für drüben.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Bienchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nein nei ich bin schon da war nur kurz in meinen anderen Ordner und bei mir steppt echt der Bär zur Zeit aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bauarbeiter vorm Fenster, Bauarbeiter vor der Wohnungstür, Bauarbeiter hinden am Gerüst ich werd bald Ihrre vor lauter Männer hier die nur Krach machen, schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
Robert hat es so dolle mit der Banscheibe, Nerv im Re. Bein taub gewesen aber ja ich darf ja nix merh sagen es geht ja schon besser, nun ist es nur noch wie ein schlimmer Muskelkater, aber wie lange er die OP rauszögern kann ich weiss es nicht, irgendwann muß auch das mal gerichtet werden abre sag das mal meinen feigen URmelmann noch geht es wieder und somit hab ich dieses Thema nicht mehr zu erwähnen der Herr üben für sein Deutschreferat Thema die Künstliche Befruchtung, mei lierber da bin i mal gespannt wie da 25 Männer in seiner Klasse darauf reagieren hi hi mutig mutig ich freu mich mal sehen was ich für eine Note bekomme, denn ich habe den ganzen Tag alles getippt und die Bilder dafür hergerichtet, ich bin ja mal gespannt :D :D :D

Biene aber das mit den Arzten ist prima das sie das schon mal alles bestätigen, *dd* *dd* *dd* was ist mit den Immus weist Du schon mehr?????????????

Ist der Termin bei Dr. Haas schon gewesen nein oder der ist im Augugst oder hab ich da was durcheinander gebracht????????

Oh Ich drücke Euch ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Du sie bekommst.

Ich habe leider von der KK immer noch nichts gehört ist das nun gut oder schlecht???????????????? :argh: man ich wiess nicht mich macht das so fertig aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Aber morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch was gescheites dieses mal 3 Vormittage die Wo. im Büro unseres Angesagtesten Partyservice am Tegernsee jipi ich hoffe doch sehr das ich es schaffe den Job zu bekommen büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich brauche morgen die Daumen von Euch hilfe :help: :help: :help: :help: me

so nun geh ich in die Heia morgen muß ich früh raus busssi ich hab Euch alles schrecklich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Urmeli :knuddel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g* Hallo liebe Kerry !! Gut ... ich bleibe ... Dir zur Liebe, weil Du so schön hier in diesem Ordner gepostet hast !! *g* Dann lummel mal schön! 8)

:P Mein liebes Urmelchen !! Au weia !! Na das hört sich ja brutal an und soviel Testesteron ... oh Gott, da würde ich aber auch das Weglaufen bekommen !! Hilfe :help: *g* *g* *g*
Hoffentlich sind die Kerle bald mal fertig und wenn man dann sein Frauchen beschützen und noch Doktoreklausuren erledigen muß als Urmelmann, da kann ich das Bandscheibenjucken aber gut verstehen.
Schick ihn mal spazieren ... Deinen leben Göttergatten !! :D :D :D Natürlich mit Dir !! ... und dann sagst Du ihm ... huch ... nun hast Du aber einen Termin beim Rücken-Doc. für ihn und zufälligerweise ist er genau da, wo ihr gerade lang spaziert seid !! *g*
Für morgen und für den Job bekommst Du alle fetten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir !!

Jau, 1%-Regelung ist toll, Immu´s gibt es in der Charité nicht für mich und Prof. Haas im August ist der 1. Termin bei ihr ... und meine Hoffnung wegen der Immu´s.

Deine KK läßt sich auch Zeit wegen der Immu´s ???

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Ihr Lieben,

nein nein heute kopiere ich keine Texte. Sonst ist die Verwirrung bald komplett.

@Liebes Bienchen: also noch mal danke für deinen Tipp, na ja den Rest hab ich ja jetzt schon in Frauenworte geschrieben.

Aber ist doch prima, dass du die 1 % Regelung doch durchgeboxt kriegst.

Ich wollte heute abend bei dir mal durchklingeln :knuddel:

@Urmel: noch ein paar Däumchen für den Job *dd* *dd* *dd*

und dass die euch nicht bald dass ganze Haus aus Versehen abreißen.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guck guck,
sooooooooooooooooooooooooo da haben wir den Salat

ich habe mich verliebt,...................................................... :wink: in meinen Traumjob :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

oh ja das Vorstellungsgespräch war einfach nur tollllllllllllllllllllllllllllllll, alles super und ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, sie sageten so lieb zu mir Sie sind unser Favorit ich war ganz aufgeregt vor Freude, bekomme dies Wo. noch bescheid denn nach mir waren noch 8 Frauen zum Vorstellungsgespräch, klar das ich nicht die einzigste war ist ja auch ne top Firma.
Man ich hoffe doch das keiner merh so gut ist wie ich, ich will diesen Job *dd* *dd* unbedingt den das ist genau das was ich immer machen wollte ein Traum von einen Bürojob mit viel Organisation und Verantwortung, eine super tolle Firma und einen bärigen Stundenlohn :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*

Mädels ich bin einfach nur begeister und tolllllllllllllle Männer als Cheffs *g* *rotfl* ich bin hi und weg,

so muß ich mich mal wieder in Geduld erweisen und da war ich schon immer sau schlecht :o

Bienelein, ne ich warte von der KK nicht auf ne Immugenehmigung sondern auf die Zusatzversuche nach meiner erfolgreichen SS ich will unbedingt die neuen Versuche und wenn es sein muß geh ich vor Gericht, basta *mecker*
aber die tollen Herren lassen sich ja schon 8 Wo. Zeit und ich werde bald irre von der Warterei.

Solltest Du noch Hilfe brauchen wegen den Immus, kein Problem dann schick ich Dir die Genehmigung von meiner KK das das alles eben ganz wichtig ist bei uns Ms lern, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

biene wir sollten Tel. ich schau mal ob ich es morgen auf die Reihe bekomme, hättest Du Zeit so gegen Mittag rum???????????????????

Einen dicken gute Nacht Schmuser an Euch alles :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bussi URmeli

PS. Hermiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii alles Ok bei Euch was macht die Hüfte
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben !! :P

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Mein Ninchen gibt bekannt:

Sie hat nun eine kleine Halb-Schwester väterlicherseits !! :lol: :baby: *rotfl*

Die Kleine ist in der Nacht von Sonntag zu Montag ... am 14.06.04 um 1:00 zur Welt gekommen und putzmunter, laut und gesund !! 3.160 gr und 52 cm und hat "blonde" Haare - da war Ninchen irritiert, aber die französische Freundin meines Ex hatte früher als Kind wohl auch blonde Haare.
Ninchen hatte nämlich früher ganz dunkle Löckchen !! *g* Nina war im Vergleich dazu 3.800 gr schwer :o und 54 cm !! *g*

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

So ... ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch !! :wink:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebes Urmelchen !! Na Du kannst Dich ja putzig und farbenfroh freuen !!! :dance: :dance:

Ich freue mich für Dich mit, daß Du so verliebt bist und hoffentlich nur in diesen Job und nicht in die Chef´s !! *g* *g* *g*

Ich drücke Dir weiterhin meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* quietscheblau, daß Du die Favoritin dieser Firma bleibst !!

Au ja, schick mir doch bitte eine Kopie von Deiner KK zu den Immunglobulinen !!

Ach ja, Du wartest auf einen weiteren Versuch !! Man ... die können echt mal aus de Hüfte kommen *mecker* !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Telenieren ?? Jo ... mittags halte ich mich dann frei ... so ab 12:30 !!! Oki doki ??

:P Genau !!! Heeeemmmmmmmiiiiiiiiiiiiiii, melde Dich doch bitte !!! :knuddel:

:P Meine liebe Babs !! War schön mit Dir zu schnackeln !! *g* Stundenlang !! *g* *g* :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“