Hallo ihr Lieben,
auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns!!!
@ MelMO: Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns!!! Und gleichzeitig Glückwunsch zu Deinem Sonnenschein!!! Deine Geschichte hat sich wirklich wunderschön lesen lassen. Mehrmals habe ich mich selbst darin wiedergefunden.
Du hast auch noch 3 Kryos? Die haben wir auch noch. Haben gerade letzte Woche eine Rechnung für die Verlängerung der Lagerung aus Gelsenkirchen bekommen. Schlappe 208 Euro!!! Wie unverschämt!!!
@ Chris2: Schön zu hören, dass Du mittlerweile die 28. SSW erreicht hast! Aber Du mußt wirklich wegen meinem Schicksal keine Angst haben. Es weißt ja nichts bei Dir und Deinen beiden Engelchen auf einen hohen Blasensprung hin. Denk vor allem positiv und hab keine Angst. Die beiden spüren sowas...
Übrigends: Die Ärzte erzählen mir immer wieder, dass ein Tag im Mutterleib ungefähr 3 Tage Brutkasten ausmachen... du siehst also, die beiden werden schneller größer und kräftiger bei Dir im Bäuchlein. Also schön drinlassen, die beiden Süssen!
@ Biggi und Macold: Schön, Eure Neuigkeiten von Lisa!!! Lisa scheint, genau wir unsere Maja, eine kleine Kämpferin zu sein!
@ Möhrechen: Die Spritzerei geht wieder los??? Ach herrje!!! Aber da hier ja im Moment nicht viel bei den anderen Mädels los ist, haben wir alle Hände frei zum drücken für Dich!!!
@ Dani: Du bist wieder da!!! Wie schön! Hab mich gefreut, wo die Chrissie die Neuigkeiten geschrieben hat! Versuch es damit! EINSPRUCH, uns zwar sofort!
@ Yella: TAG X rückt immer näher!!! Und Stupsi scheint das nicht wirklich zu stören, was? Aber das ist gut so!!! Jeder Tag zählt!
@ Primelchen: Männerausflug... und Frauenausflug! Das nenne ich Gerechtigkeit! Wenn dann beide, das ist richtig! Klaro, dass beim Männerurlaub das Schauen der EM nicht fehlen darf

.
Dann genieße die 1 Woche mal so richtig! Wünsche Dir und Deinen Mädels jetzt schon viel Spaß! Wann geht es genau los?
@ Pepelinchen: Uih... Urlaub mit Malina!!! Das ist ja klasse! Da wird die Kleine ja richtig verwöhnt. Kaum auf der Welt, geht sie schon auf Urlaub. Aber warum auch nicht!!! Wird ihr bestimmt gut tun. Andere Luft, andere Menschen.
Sie schläft schon so richtig durch??? Ist ja klasse! Da werdet ihr 2 ja auch was vom Urlaub haben. Und nicht mit tiefen Augenringen vom nächtlichen Aufstehen durch die Gegend laufen. Schön... wünsche Euch 3en einen wunderwunderschönen ersten Familienurlaub!
@ Chrissie, Evelyn, Taschenbear, Klarabin, Tina, Ayse, Tereza und allen die ich evtl. vergessen hab in der Eile viele viele Knuddeler!!!
---------------------------------------------------------------------------
Ihr wollt Neugigkeiten von Klein-Maja???
Hier kommen sie

:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: Familie Lattek wird wohl in der kommenden Woche endlich eine "richtige" Familie sein!!! Jawohl!!!
Das Mäuschen kommt nachhause!!! Ganze 3 Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin!!! Wir können es kaum glauben!
Sie hat sich dermaßen toll gemacht. Sie hat keine Rückschläge, Infekte, oder sonstiges.
Sie hat suuuuuuuuuuuuuuuper zugenommen und ist auch ordentlich gewachsen (1.920 Gramm und 41 cm).
Sobald sie 2.200 Gramm erreicht hat, können wir sie mitnehmen. Und die Ärzte meinen, dass das in der kommenden Woche der Fall sein wird.
Hier zuhause ist auch schon alles fertig. Sie hat ein wunderwunderschönes Kinderzimmer, jede Menge Spielzeug und Anzieh-Sachen bis mindestens zum 3. Lebensjahr (*grins*). Ich werde mal Fotos machen von ihrem Zimmerchen für Euch.
In der Apotheke haben wir schon Frühgeborenen Nahrung besorgt. Sie darf noch keine "normale" Nahrung von Schlecker oder Dm oder so haben.
Meine Muttermilch wird leider von Tag zu Tag weniger. Ausgerechnet jetzt, wo Maja doch nachhause kommt

. Hoffe, dass die Milch wenigstens bis nächste Woche reicht. Vielleicht kommt ja wieder mehr Milch, wenn ich sie bei jeder Mahlzeit anlegen kann. Aber sie ist ja auch schon 9 Wochen alt. Und in den 9 Wochen hat sie ausschließlich Muttermilch bekommen. Hat bestimmt dazu beigetragen, dass es ihr so gut geht.
Außerdem muss ich mit ihr, wenn sie zuhause ist, wöchentlich zur Frühförderung hier bei uns in Wesel ins Krankenhaus. Dort wird Gymnastik mit ihr gemacht, um weiterhin ihre Motorik und ähnliches zu überprüfen. Bin gespannt, wie das so abläuft.
Hab natürlich auch neue Fotos von ihr. Werde ich gleich mal in die Galerie stellen.