@Sini, ach mensch, das tut mir leid
Aber vielleicht klappt es ja dann wirklich schneller mit dem ss werden. wenn du den Eingriff überstanden hast.
Mach Dir nicht so große Gedanken! Ich weiß, das sagt sich leicht. Aber je eher Du es hinter Dir hast, umso besser. Drum rum kommst Du ja eh nicht. Je länger Du warten mußt, desto mehr Gedanken machst Du Dir. Deinen Mann hast Du doch auch, der Dir zur Seite steht. Kopf hoch! Es wird alles gut.
Wie wars auf der Arbeit?
@nathalie: wir sind ja nur 2 Tage auseinander! Du hattest Mittwoch IUI, ich Freitag!
Wenn Deine Brustschmerzen weg sind, ist das ja vielleicht ein gutes Zeichen?
Ich hab das auch immer vor der Mens. Wie bei Dir, sobald die Mens richtig da ist, sind auch die Brustschmerzen weg.
Bei mir waren die Brustschmerzen weg als ich das letzte mal Utrogest genommen habe. Da hatte ich überhaupt keine. Deswegen macht mich das jetzt stutzig das ich sie habe. Und auch noch so ausgeprägt! Naja, bis Ende der Woche muß ich noch warten.
Wie fühlst Du Dich denn sonst?
Ich fühl mich oft wie ein "aufgeweichter Bierdeckel". Total schlapp auf den Beinen. Sport kann ich im Moment nicht machen. Bin nach kurzer Zeit KO.
Ich weiß nicht ob ich das alles auf das Utrogest schieben kann. Wenn es nicht geklappt hat, dann werd ich glaub ich krank.
Liebe Grüße,
Shiny