Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Frosch;o) hat geschrieben:der sagt um 6 schon "guten Morgen" oder "ich will raus" oder "Ich will ...." so richtig verstehe ich ihn noch nicht ;O)

J.-N. ist der Heimkumpan von Timmy - wir wollen offiziell den Kontakt über das JA aufbauen, wenn dass J.-N. Pflegeeltern auch wollen. Oder ahst du schon von T. erzählt? Wäre auch nicht schlimm.

Was machten eure heutigen Arbeiten, alles gerichtet für Küchenmontage?
...das ist ja ein Ding,wie klein ist diese Welt :o :help:
Ich habe das Thema Pflege noch gar nicht angeschnitten...wir befinden uns i.M.in der Beschnupperungsphase,dieses Thema wäre noch zu intim,wenn Du verstehst,was ich meine..... :knuddel:
Ich halte mich da ganz raus :roll:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Anbahnungsphase kenne ich ;o)
Ist sicher auch nicht einfach Fremde, dafür aber dauerhaften Nachbarn kennenzulernen. Euch verbindet aber schon mal der Kinderwunsch und der Gedanken an eine andere Form der Familie. Darauf lässt sich doch aufbauen.

So nun sammle ich nochmal alle Fragen: Komme ich mit dem ÖPNV zu dir, wann biste auf der Baustelle empfangsfähig und wie weit seit ihr am Wochenende gekommen. Alles im LOT?
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:o Hesselchen :o
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

...naja,für den Austausch gemeinsamer Träume etc...ists noch viiiiel zu früh....aber für mich ist es ein wahnsinnig schönes und beruhigendes Gefühl,die 3 zu sehen....

Wir sind jetzt erstmal mit Streichen etc...fertig :dance: Diese Woche passiert noch sehr viel,also Besuch nä.Woche besser.....für Dich ganz einfach:einmal über die Strasse,entweder zum Theater o.Kasernenstr.,dann in die 416 bis Endstation...da kann ich dann stehen :dance: :oops: 8)
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Nächste Woche ist grob vorgemerkt - klar ist KIWU ein sensibles Thema - bin aber froh, dass dich die drei beruhigen. Du kommst auch zu einer kleinen Familie - ganz sicher. Wie auch immer.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Süßen,

melde mich aus dem Urlaub zurück und auch schon wieder ab.Habe im Urlaub pünktlich meine Mens bekommen und OP-Termin ausgemacht-Morgen...
Heute OP-Besprechung, anschließend wollten wir schnell alles für Morgen fertig machen, Wäsche waschen etc. Und dann ist mein Mann so blöd gefallen, das er nun im Kranknehaus liegt und operiert wird :cry: :cry: Gerade kommt es dicke...Bin nun ziemlich hinüber,w ar bis eben im krankenhaus, muß nun alles packen und bin dann auch weg. melde mich, wenn ich zurück bin. Bin nicht zum Nachlesen gekommen, hoffe, es geht Euch gut????

Alles liebe Nicole :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo Nicole,

noch ganz fix die Daumen von mir gedrückt, denke morgen an Dich *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: ,

Gute Besserung für Deinen Schatz. Das mit dem Knüppel-Hart-Kommen kann ich nur bestätigen :D :knuddel: .

Bigi, janz viel Energie für den Endspurt :D :knuddel: *knuddel* beim Häuslebauen.

Anja, drück mal den KLeinen ganz lieb, freu mich Euch vielleicht mal alle persönlich kenner zu lernen dürfen :D .

Hanni, winke winke und ganz liebe Grüße :knuddel:

Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

HEXE ist wieder da :dance: :dance: :dance: :dance: Viel Glück :knuddel: *dd* *dd*

JULIA:klar lernen wir uns alle kennen,hab schon Hanne nach Dir gefragt,aber nciht erzählt,aus welchem Zusammenhang wir uns "kennen" -keine Sorge :knuddel:

ANJA:i.M.bin ich grad froh,dass ich weder ss noch Mami bin,puh,was für ein Stress,ich hab für nix mehr Zeit,jetzt haben wir Lieferungsprobleme mit dem Teppich :cry: Kann meine Planung für nächste Woche immens zerstören,so ne verdammt Sch..... *mecker*

Hab Euch lieb :knuddel:

HANNI:liest Du mit,Liebes???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ach Hesselchen MEnsch - ich hoffe, du hast die OP schon gut überstanden und du hast die KH-Taschen beide ins selbe Huas getragen.

Mensch ihr macht Sachen. Werden Ehepaare eigentlich ins selbe Zimmer gelegt, auch wenn du beim Gyn und Mann beim Knochenbrecher ist?

Ich schicke dir einen virtuelen Strauß der schönsten Wiesenblumen ins KH udn deinem Mann einen Gameboy. Ich hoffe ihr habt euch gut erholt um auch die Tage gut zu meistern. Ich denke an Euch udn drücke die Daumen.

Bigi - mensch ich hexe dir mal den teppisch hin, dat gibbet doch jar nich.

Julia - meine Einladung steht ja.
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Alles Gute!! Hoffentlich hast Du es gut überstanden!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“