Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Dann haben wir ja ab morgen die erste WS'lerin. Na dann, Xanni: *dd* *dd* *dd*
Danix: Deine Eisbären werden sich ein Beispiel an Xannis nehmen. *dd* *dd* *dd* Wo geht es denn hin auf Klassenfahrt?

Ich hatte ja heute Kontrolle: es sind 9 Stück, aber noch zu unterschiedlich groß, so dass ich erstmal bis Donnerstag weiterspritze und da muss ich wieder hin.

Naima: gut, dass soweit alles in Ordnung ist. Dann waren wohl bisher nur nicht die richtigen dabei :-( Wann geht es denn weiter?

Liebe Grüße an alle,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Tabea,

ui, 9 Stück, das ist ja schon mal super, viel Glück für Donnerstag :knuddel:

Sisal, dir drück ich auch die Daumen :wink:

Ciao
Bine
Bild

Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Xanni. Gaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzz viel Glück heute. *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssttttttt* und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich muß heute nachmittag schon zum Ultraschall , da Doc morgen nicht da ist. Ansonsten hätte ich erst Freitag hingekonnt, aber er wollte mich ja nicht erst nach einer Woche sehen. Bin mal gespannt, ob sich schon ein wenig getan hat.
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo,
war heute zum US 12Zt Schleimhaut hat sich auf 9mm aufgebaut!
Freitag kann ich nachfragen zwecks meinen zweien auf Eis.
Samstag wäre dann Transfer!
Also brauch Eure Daumen das alles gut verläuft und die Zwei am Samstag zu mir zurück wollen.

LG
Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Xanni, Dir auch !!!!!! *dd* *dd*
Hab Dir nochmal eine PN geschrieben, habe was verwechselt ... hihi
Weißt Du eigentlich wie so die Quoten liegen bei Kryo ? Irgendwann habe ich mal gelesen, dass die sogar höher liegen als bei "normalen" IVF/ICSI-Behandlungen, da die Qualität der Eizellen meist sehr gut ist wenn was zum Einfrieren übrigbleibt. Weiß aber nicht ob das stimmt.
Schön, dass es keinen "Gefrierbrand" gab. Bei uns in der Praxis erfährt man das erst ca. 2,5 Stunden vor dem Transfer, da wäre die Enttäuschung dann schon groß.
Freu mich jetzt aber auch, dass es weiter geht.
Wie geht es Dir sonst so ?

Gruss Sisal ... auch an alle anderen !!!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ich weis nicht wo mein Kopf steht meine Mama ist heute Nacht ins Krankenhaus gekommen sie ganz schlecht dran :cry: Heute habe ich ja noch mein Blut ergebniss bekommen kann auf normallen wege kein Kind bekommen meine Eierstöcke Arbeiten nicht richtig und habe auch von alleine kein Eissprung :cry: Denke mein Herz wird raus gerissen werde nachher mit meinem Schatz reden dan werden wir weiter sehen :cry:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Erst mal Nadia :knuddel: :knuddel: :knuddel: man bei dir kommt aber heute einiges zusammen, hoffe du hast genug Kraft :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hey Rosa, suuuper :wink: du kann ich dich jetzt endlich mit in die Liste aufnehmen??? Wenn ja, gib mir doch bitte noch mal schnell die Daten :knuddel:

Steffi, na da dauerts jetzt aber nicht mehr lange :knuddel:

Sisal, Liste wird gleich geändert :wink:

Vielen vielen Dank für die Däumlein von EUch, habe einen 2A, einen 3B und noch einen 4A zurück bekommen und ich hoffen ganz arg das sich einer fest beißt!!!

Hmmmm wer hatte gefragt wegen der Quote??? Egal :D bei Kryo ca. 15-20% bei IVF 20-25% bei ICSI 25-30% also Kryo hat die wenigsten aber 15-20% ist immer noch mehr als nix :wink:

So verschwinde wieder auf die Couch :knuddel: Euch alle
Bine
Bild

Bild
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Hier ist ja wieder richtig Leben in der Bude.
Sisal, wofür ist der Ultraschall? Also anders gefragt, wann geht es richtig los oder bist Du schon mitten dabei?

Steffi: wie sieht's aus?

Rosa: *dd* *dd*

Nadia: Mensch, Du musst ja derzeit einiges einstecken.... Alles Gute für Deine Ma und Dir gute Nerven.
Aber, dass Du keinen Eisprung hast, ist ja nicht so schlimm, das heißt ja nur, dass Du Medikamente nehmen musst (sicher nur Tabletten oder vielleicht hilft ja auch schon Mönchspfeffer oder Sepia oder so) und dann wird der Verkehr ärztlich "verordnet". Bei Deinem Mann war ja jetzt alles o.k. und Deine Eileiter sind doch auch durchgängig, oder? Lass Dir bitte die Konsequenzen noch mal in Ruhe vom Doc erklären, aber sieh bitte nicht gleich so schwarz!

Kryoquote: das ist extrem davon abhängig, ob die Praxis alles einfriert, was übrig ist oder da wählerisch ist und nur die einfriert, die auch eine Chance haben. Da wohl eher mehr Praxen alles einfrieren, was nur geht, ist die Quote insgesamt schlechter als richtig ICSI/IVF, obwohl das gar nicht sein müsste. Man spritzt zwar nicht, aber die seelische Belastung ist denke ich genausogroß... *dd* *dd*, dass Deine Eisbärchen das Auftauen überleben und sich wohlfühlen bei Dir.

Liebe Grüße an alle,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Tabea: Áuf der einen Seite ca. 8 Eier und auf der anderen 7 ( bin garnicht so schnell mitgekommen, wie er gezählt hat ) vier davon sind bereits 11 mm; 2 - 10 mm und die übrigen 8 mm. GBS war aber erst zwei mm. Heute ist ja allerdings auch erst der fünfte Zyklustag und er meinte, dass sie sich schon wieder beginnt aufzubauen. Es war noch ein wenig Flüssigkeit drinnen ( ist ja auch klar, die Mens ist noch nicht ganz weg ) Er war total begeistert. Die Hormonwerte sind super laut Labor. Man das kann ich eigentlich garnicht richtig glauben. So gut war es noch nie. Irgendetwas war immer, was nicht gestimmt hat. Außer damals bei Leon. So langsam entwickle ich doch ein positives Gefühl zu dem Versuch. Morgen beginne ich mit Cetrodide.

So, ich wünsche Euch noch einen schönen abend.

Schaut ihr auch Fussball ?

Nadja: ach mensch, Du arme. Laß ich mal :knuddel: Aber wie Tabea schon sagt, laß Dir das noch mal alles in Ruhe erklären.

Xanni: Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Danke meine süssen mein Schatz und ich haben entschlossen meinen Körper einfach mal ruhen zu lassen und das ich das erst mal mit dem Heilpraktiker durchziehe,dann kann man immer noch mal weiterschauen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“