Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Abend Mädels ....

Gaby und Linka, habt Ihr schön gebügelt ??? :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab ich es nicht geschrieben hier ??? Dienstag, 17 Uhr: Habe ich Termin beim Lungenarzt, hab mich doch überwunden und mir einen Termin geben lassen, nachdem ich a) nun schon seit Wochen immer wieder mal Atemnot habe, b) ich seit meinem letzten Lungenröntgen vor 8 Jahren geschworen habe, so etwas niemals mehr machen zu lassen und c) ich ein sauschlechtes Gewissen wegen meiner Raucherei habe. Aber ich habe soooooo Angst vor Dienstag !!!!!!!!! Ich kann es Euch gar nicht sagen. Also bitte *dd* , vielleicht wirds dann gar nicht so schlimm.

@Gaby
Formel 1 war heute ja erst abends :lol: , da war der Besuch schon wieder weg !! Und trotzdem ist Schumi 1.ster geworden, auch wenn er aus der dritten Reihe startet, das sagt doch wieder mal alles.............
War Euer Skifahrer-Urlaub denn im Januar? Ich dachte, das sei irgendwann im März oder so gewesen. So vergeht die Zeit. Na, ich wünsche Dir auf alle Fälle einen wunderschönen Urlaub und viel viel Spaß beim Wandern. Ich gönne Dir natürlich auch Deinen Urlaub, bitte nicht falsch verstehen !!!

@Linka
Brüder können auch nett sein, wenn auch nur ab und zu, gelle :lol: . Wieviele Jahre jünger ist denn Dein Bruder als Du? Der meine ist 4 Jahre jünger, er meint ab nach wie vor, er ist viel viel gescheiter als ich :wink: :wink: :wink: . Soll er doch ....

Werde heute bald ins Bett verschwinden, muß ja morgen wieder früh raus. Wenn ich nicht arbeiten muß, verschiebt sich immer mein ganzer Tagesrythmus, da wird spät aufgestanden und nicht vor Mitternacht oder später ins Bett gegangen. Die Rückgewöhnung ist dann wieder sehr schlimm *mecker* *mecker*
Vorhin hat schon eine Arbeitskollegin angerufen und sich für morgen krankgemeldet (sie und ihre Kinder haben Läuse, igitt), von daher sind wir noch weniger als gedacht - das kann ja heiter werden.

Wünsch Euch einen guten Wochenanfang ......

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

.

Hallo Mädels

@Trixi-Na dann viel ich Dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücken,dass alles i.O ist.
Ja der Schumi der hat wieder einmal mehr gewonnen,dank der disqualifitzion von ralf haben die Sauber mehr Punkte bekommen dass ist gut so.
Also gebügelt habe ich schon aber nicht alles habe ab der Hälfte Wallungen bekommen und so habe ich dann wieder aufgehört.
Ja mein Bruder der ist 6Jahre jünger als ich,er ist ja schon ein lieber aber die vielen Telefonate machen mir doch etwas Angst kenne es wirklich nicht so von Ihm,normalerweise lasst er Wochen nichts von sich hören,aber es ist schön so.

@Gaby-Na bald Ferien oder,bist schon fleissig am packen oder machst Du dass wie ich in allerletzter Sekunde?
Wie lange bist Du dann in den Ferien.
Und hast Du fertig gebügelt,wenn ja könnte ich Dir noch mein rest vorbei bringen :lol: :lol:

So sollte eigentlich zur arbeit.

Ach übrigens habe am Mittwoch um 16:30 bei meiner Frauenärztin nochmals ein Termin und US,hoffe dann wirklich das man dass Herzchen schon sieht,sonst ist nicht so gut oder?

Also muss wirklich

Schöner Tag

LG

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

Schreib wieder mal, da ich ja auch aus dem Urlaub von hier arbeite.

Also das Wetter hier ist herrlich, Sonne Sonne und nchmals Sonne.

Selbst Damian wird endlich ruhiger. Die Sonne und das herumtollen können, macht ihn zunehmend ruhiger. Er kenn sogar schon zu Mittag ruhig sitzenbleiben und essen, wie er es gelernt hat. Er plaudert, das ich mir teilweise wünsche, warum kann es nicht jetzt vor 10 Monaten sein, da war er noch ruhig. Und Ida - singt, und singt und singt den ganzen Tag.

Trotzdem ist der Urlaub hier herrlich, besser könnte es gar nicht sein,

@Linka,

Daumen sind gedrückt für deinen US.

liebe Grüße
Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Susi, dass ist ja schön von Dir zu lesen. Hätte ich gar nicht mit gerechnet. Schön, dass es Euch so gut gefällt. Und weiterhin viel Spaß!!!!

Trixi, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Natürlich bin ich Dir nicht böse mit dem Urlaub
:lol: *dd* Werde sowieso nicht schnell böse und wenn, dann verfliegt das auch immer sehr schnell :lol:

Linka, da bin ich ja gespannt, was der Ultraschall zeigen wird.
Ich werde erst am Freitag packen, schließlich fahre ich ja morgen erst noch 2 Tage zum Seminar, aber da macht mich schon ziemlich nervös.
Habe schon wieder Panik, dass wir die Häflte vergessen.

Melde mich dann erstmal bis Freitag ab. Hoffe aber, dass ich heute noch was von Trixi lese.
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hier bin ich Gabylein: Bin eben heimgekommen (vor einer halben Std.), habe jetzt schnell ein Hendl vertilgt und bin tooootal froh und happy !!!!! Ich wollte ja während des Wartens im Wartezimmer schon fast wieder gehen vor lauter Panik, habe mich aber zusammengerissen, wenn ich auch im Röntgenzimmer nochmals schnell an den lieben Gott ein kleines Gebet geschickt habe ........... also es ist alles in Ordnung, Lunge ok bis auf die Teerablagerungen :wink: und auch die Lungenfunktionsprüfungen war alle super, obwohl ich doch z.Zt. die eklige Bronchitis habe. Der Doktor war ein ganz Süßer, wir haben uns sehr lange unterhalten (er bemerkte wahrscheinlich meine Angst) und er erzählte mir von seiner Frau, die vor 4 Jahren jämmerlich an Krebs zugrunde ging. Er tat mir gleich soooooo leid - wenn ich nicht verheiratet wäre, hätte ich ihn vom Fleck weg genommen :lol: :lol: er sah ein bißchen aus wie Jürgen von der Lippe (nicht ganz mein Typ), aber so lustig war er auch. Na, jedenfalls habe ich das jetzt hinter mir, was bin ich froh ............
Und ab morgen rauche ich wenigstens mal im Büro nicht mehr, das habe ich allen meinen Arbeitskollegen/innen versprechen müssen, wenn heute alles okay ist. Und das Versprechen löse ich auch gerne ein ...... zur Not gibts ja Nikotinpflaster !! :lol:

Gaby, wünsche Dir ein schönes Seminar, mußt Du weit fahren? Wir hören noch vor Deinem Urlaubsantritt am Freitag von Dir, oder? Falls nicht, einen wunderschönen Urlaub Dir und Martin, laßt es Euch gut gehen .........

Linka, Neues ?????????

Susi, einen schönen Urlaub Euch !!!! Genießt die Sonne .......

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, das freut mich ja, dass alles in Ordnung ist. Und was meinte der Doc, was es denn sein könnte?
Ist ja süß, wer war denn jetzt bei wem zur Behandlung? :wink:

Es kann bestimmt nicht schaden das Rauchen einzuschränken. Ich kann da ja nur aus Erfahrung sagen. Auf Dauer bekommt man auf jeden Fall besser Luft.
Und auf der Arbeit schon mal nicht zu Rauchen ist doch schon mal ein Anfang. Da habe ich übrigens immer die meisten Zigaretten geraucht. Es sei denn, es gab mal eine Party, da konnte ich es noch überbieten.

Schaue auf jeden Fall Freitag nochmal rein. Habe ja schließlich frei. Martin hat Schule und ich wollte mit ihm früh aufstehen, damit ich schon mal ganz hektisch den ganzen Tag durch die Wohnung rennen kann. Wahrscheinlich bin ich dann abends ein Wrack, wie vor jedem Urlaub. Irgendwie ganz schön blöd. Irgendwie denke ich scheinbar immer, ich reise auf den Mond, wo man nichts kaufen kann :lol:

So, muß jetzt langsam ins Bett.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

War heute beim US,meine Frauenärztin war total nett und hat mir alles schön erklärt.
Man sieht die Fruchthöhle sie ist seit Freitag gewachsen sieht nun aus wie ein Reiskorn am Freitag war es noch rund,aber ansonsten konnte man immer noch nicht mehr sehen.
Aber sie meinte für den Zeitpunkt sieht es gut aus aber mehr könne sie mir auch nicht sagen.Jetzt muss ich in 2Wochen nochmals hin.

Aber irgendwie bin ich durch den Wind könnte nur heulen,weil mir viel schon gesgat haben man könne/müsste schon dass Herzchen sehen und bei mir ist das ja nicht der Fall. Ach bin so durcheinander.
Fühle mich heute echt nur scheissig und werde auch gleich ab ins Bett gehen.

Sorry für meine negativen Gedanken,aber irgendwie musste ich es los werden,da ich es ansonsten niemandem erzählen kann.

LG

Linka
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Was machen wir den wieder auf Seite 3.
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Abend Mädels .....
sitze hier stockmüde und warte darauf, meinen Mann vom Bahnhof abholen zu können, um dann endlich ins Bett zu gehen. Er hatte doch heute seine Zwischenprüfungen und danach sind sie zum "abfeiern" gegangen .......*tsstss*.
Nur habe ich jetzt gerade festgestellt, dass er sein Handy zuhause vergessen hat, bin ja gespannt, wie er mich da erreichen will ..........

Gaby
einen wunderschönen Urlaub Euch beiden !!!!!!! Komm gesund und munter wieder ...... wann können wir wieder mit Dir rechnen?

Linka
nicht traurig sein, das hört sich doch wirklich gut an. Und die Fruchthöhle sieht man ja schon ...... das mit dem Herzchen ist echt total unterschiedlich, soweit ich weiß. Dein/e Kleine/r ist vielleicht ein Spätzünder :wink: :wink: !! Aber ich kann Dich gut verstehen, da hat man endlich die Warteschleife rum und dann geht das große Bibbern weiter und weiter ......... ich denke, die meisten Mädels hier im klein-putz können ein Lied davon singen .............. Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Bis morgen
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

@ Linka, Lass dich mal drücken. Und nicht gleich den Kopf hängen lassen. Soviel ich weiss, muss dass Herzchen nicht immer zum gleichen Zeitpunkt erscheinen. - Also so viel ich weiss, hat bei Damian auch der Magen zuerst angefangen zu arbeiten, dann das Herz, und irgendwann das Hirn. - Der kleine Futtert derzeit etwas zusammen, dass ich Angst bekomme (und er auch). Futtert etwa die doppelte Menge meines Mannes, obwohl er nun schon zwei Tage schlecht geschlafen hat und fast gekotzt, aber er futtert, hat "hungrige Augen" und ich schaff es einfach nicht zu sagen, nein, dass darfst du nun nicht mehr, wenn er schon vor lauter "Hunger" trockenes Brot futtert oder gar meinem Hund das Essen streitig machen will.

Hier ist das Wetter immer noch Traumhaft. Damian ist schon ganz braun, Ida hinkt etwas hinterher, ich bin meist mit ihr im Schatten, wegen der Neurodermitis, sie "blüht" derzeit schon wieder wie ein "Primelfeld". Wird wohl auch mit der starken Sonne abhängen.

Heute war der erste Tag, an dem ich Damian versuche "Stubenrein" zu bekommen. Er läuft draussen nackig herum, und pinkelt wie ein "läufiger Hund", 10 Tröpfchen hier, 5 Da, und hinterher watschelt Ida und pinkelt noch überall drüber. Manchmal denke ich, dass wir in einer Irrenanstalt wohnen.

liebe Grüße,
Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“