*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Nee, Andrea, bis jetzt noch nicht. Wird wohl noch ein paar Tage dauern :cry:

Oh mann, ich habe gediegene Halsschmerzen! :help:
Lege mich jetzt mit Salbeitee ins Nest. Vielleicht wird es dann besser...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Na wird schon werden mit den Fotos :wink: :knuddel:

Oje halsschmerzen, dann mal gute Besserung und steck die kleine Maus nicht an :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

:help: :help: bei uns geht jetzt ein mächtiges gewitter runter, es schüttet wie aus Kannen. habe eben noch Blumen gegossen auf dem Balkon, das hätte ich mir sparen können *mecker*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,nur kurz,fußballtime 8) :dance: :dance: :dance:

Marion,gute besserung! werd schnell wieder gesund!!! aber vorsichtig sein mit salbeitee...es ist das mittel zum abstillen :o :o :-? das kann ruckzuck gehen und die milch fliesst nicht mehr...als ich damals halsweh hatte,hat die apothekerin dringend von salbeitee abgeraten..hab dann emser pastillen bekommen ;-)

Claudia,schön,dass alles ok war! mika zeigt sich ja schon von der besten seite :lol: was hast du denn alles bestellt bei TCM?

Andrea,heute waren wir ja wieder einkaufen :oops: hab jetzt mit taufoutfit gekauft :dance: brauche jetzt nur noch ein leichtes oberteil unter dem blazer und menne braucht noch was schickes :dance: Gianna hat schon was mega geniales letzte woche bekommen und heute haben wir entschieden,dass sie zur taufe selber in der kirche jens taufkleid tragen wird..das hat jens tante damals zu seiner geburt aus dem schleier von jens mum genäht,es sieht so klasse aus!!! bei euch regnet es so doll? oh wei..das hatten wir am SO auch :(

Vonni,wie wars bei der hebi??? alles ok? :help: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,andrea und manu,wundert euch bitte nicht,dass bis jetzt noch keine post kam von uns :oops: musste jetzt erstmal dringend die taufeinladungen machen. jetzt sind alle fertig und schon verschickt,morgen mach ich mich an eure karten dran ;-) :knuddel: :knuddel: nicht böse sein,ja? post kommt noch,versprochen :wink: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bine :knuddel: das ist ja Genial wenn die kleine das selbe outfit zur Taufe anzieht wie der Papi.
Achso heute ist Fussball, daher ist es so still hier...
Ich bin absolut kein Fussballfan...
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Binilein hat geschrieben:Vonni,andrea und manu,wundert euch bitte nicht,dass bis jetzt noch keine post kam von uns :oops: musste jetzt erstmal dringend die taufeinladungen machen. jetzt sind alle fertig und schon verschickt,morgen mach ich mich an eure karten dran ;-) :knuddel: :knuddel: nicht böse sein,ja? post kommt noch,versprochen :wink: :knuddel:
Bine das ist doch nicht schlimm :knuddel: :knuddel: die Taufe geht doch vor und mit solch einem kleinenm Würmchen hat man nicht mehr so viel Zeit wie früher :knuddel: Merke das immer an meiner Nichte, da komme ich zu nichts :wink: ist doch aber schön und das ist die hauptsache :dance: :dance: werde sie morgen wieder vom KiGa abholen sie freut sich schon und ich auch :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht :knuddel: Schlaft schön.

Vonni :knuddel: ich hoffe es ist alles i.O. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ups, Bine, gut dass ich ihn noch nicht getrunken habe...es steht jetzt kalt am Bett - wollte einfach nix schlucken. Sogar die spucke spucke ich aus :help: :( :cry:

Naja, wird schon wieder werden...

Ich geh dann mal schlafen und schlaf mich gesund
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Marion ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bine das ist doch nicht so schlimm ich glaube da wird dir keiner einen Vorwurf machen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: alle mal ne Runde.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“