Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Richmo :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ja, ich habe meinem Mann auch erklärt, das ich vor Sebastian " Hallo Baby" geschaut hätte, es aber nun nicht mehr kann! :cry: Schade ,eigentlich.....

aber ich weiß, das ich es auch nicht verkraften würde! :oops:

GGGGGLG

Mina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:arme moki :knuddel:

habe gerade umgeschaltet und da läuft hallo baby da bekma gerade eine per kaiserschnitt zwillis ich mußte direkt losheulen das hat mich wieder sehr getroffen.

so bin jetzt off gehe in die wanne bussi

:knuddel: das sehe ich mir gar nicht mehr an :cry:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

MinaMaus hat geschrieben:Moki: das mit dem Kreislauf kenn ich! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bin seid Tagen auch recht müde und schlaff!!!
Aber Fußball mag ich nicht :oops: , daher muß ich den Abend alleine verbringen :( und das Fernsehprogramm ist auch öde!! :(

GGGGLG

Mina

ich schaue abwechselnd Die Zauberfrau, die 100 nervigsten Irgendwas und Fussbell *pfeif*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

MinaMaus hat geschrieben:Moki: das mit dem Kreislauf kenn ich! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bin seid Tagen auch recht müde und schlaff!!!
Aber Fußball mag ich nicht :oops: , daher muß ich den Abend alleine verbringen :( und das Fernsehprogramm ist auch öde!! :(

GGGGLG

Mina
:knuddel: ist das nicht ätzend? Gerade heute *mecker* und ich wollte wirklich zum Sport gehen,aber mir ist es so üsselig ............
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

MinaMaus hat geschrieben:Richmo :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ja, ich habe meinem Mann auch erklärt, das ich vor Sebastian " Hallo Baby" geschaut hätte, es aber nun nicht mehr kann! :cry: Schade ,eigentlich.....

aber ich weiß, das ich es auch nicht verkraften würde! :oops:

GGGGGLG

Mina

:knuddel: kann ich gut verstehen. Ich kann es auch nicht mehr, ohne das mir die Tränen in den Augen stehen :cry:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ richmo

ich sehe mir soetwas überhaupt nicht an..... man muss sich ja nicht selbst noch quälen!!!!!

@ moki

ich hoffe, es geht dir heute schon wieder besser!!?? *hoff*

@ mina

cooler Doc. - ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen *g* *g* *g*

Männe will heute auch noch mit seiner KK reden - von wegen ob sie wenigstens die Kosten für Medis etc. übernehmen (wir hätten noch eine ICSI frei).

So, jetzt muss ich aber - sitze hier schon schön angezogen und herausgeputzt und werde mich jetzt mal an die Büroarbeit schmeißen.... dann muss ich meine Saeco noch umbauen - aus der Wohnung ins Besprechungszimmer *ächz*... vielleicht lasse ich das aber auch Männe erledigen *g* *g* *g* wir bekommen heute wichtigen Kundenbesuch und da muss alles fein sein ;-)

Und irgendwann heute liefert die Spedition auch diesen Ofen: Bild - allerdings nicht mit Messingknöpfen, -leisten etc. sondern alles in Chromfarben und den passenden Bausatz für einen separaten Kamin :dance: :dance: :dance:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

ui dani der kamin sieht ja spitze aus :dance: :dance: :dance:

moki was machtd er kreislauf heute?

wegen hallo baby das habe ich mir ja eigentlich nicht angesehen ich hatte umgeschaltet und dann lief es gerade und dann hatte ich das mitbekommen, ne freiwillig sehe ich mir das auch nicht mehr an :cry:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hellooooooooo..

da bin ich wieder.. hab entweder hier sau viel zu tun oder ich bastle an meiner homepage rum. ihr könnt ja mal gucken.. ich mail euch die adresse per pn.

baby-TV o.s.ä.

sowas guck ich mir auch n icht an.. :(

dani: der kamin ist ja ultrageil !!! nur ohne messingknöpfe nicht ganz so schön *g* *g*.. hehe *g*

ich hab swchlecht geschlafen.. mach mich mal wieder selbst wahnsinnig... beim letzten mal hatte ich so um den 5. tag richtig dicke titten.. und jetzt: gar nichts. null. niente, nada... :( scheißescheißescheiße.

so- genug gemeckert. :dance: :dance:

hattet ihr was von siba gehört ???
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Guten Morgen,

so, wir haben heute gleich noch bei der KK angerufen. Es ist wie gedacht, die haben einfach keine Ahnung! *mecker*
habe ihnen jetzt die Richtlinie ausgedruckt und schicke die mit unserem Widerspruch hin!
Mal sehen! *dd* *dd* :help:

Dann habe ich gleich noch in der Praxis angerufen ....da darf ich morgen auch schon hin!! :D Werden wir mal sehen, wo ich im Zyklus bin!( heute ZT.31)

Es tut sich wieder was, ist das nicht schön? :dance: :dance: :dance:

@Dani: der Ofen ist echt schön!!!!!! :D

@Nana: nicht verrückt machen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Die Anzeichen sind nie gleich!!!! das wäre doch viiiel zu einfach! :wink: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gehe nachher zum Mittagessen zu meiner Schwiema-mmmh, Spargelgemüse!

Jetzt muß an dem Widerspruchschreiben weiterbasteln!

GGGGLLG

Mina
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hallo mina ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

da kann ich ja aufhören, mir ständig an die brust zu langen :wink: .

mensch - was ein act. was man alles machen muss. ganz festes *dd* für dein schreiben !!!!
und supi, dass es bald wieder losgeht :dance: :dance:

mal was zum aufregen:

schatz hört im radio, dass die blöde schmidt heuten einen neuen antrag gestellt hat, dass kinderlose ab 2005 nun endgültig mehr löhnen müssen, speziell die PV. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
grund: kinderlose werden immer mehr *mecker* *mecker* *mecker* ... kein wunder bei den gesetzen und der unfähigkeit dieser.... ich verkneif´s mir lieber.... *mecker* *mecker* *mecker*
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“