Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Nana

dann ist ja klar, was wir zu tun haben.... bis 2005 müssen wir Kinder kriegen!! *mecker* *mecker* *mecker* ich glaubs ja nicht :evil:

Sieht gut aus die Homepage!!! Ist das die Villa von den Fotos?? Ich hätte gedacht, die wäre viel teurer......

;-)
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

stimmt ... die paar peanuts... :wink:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Ja stimmt :lol: ... nee im Ernst ich hätte so an mind. 2 - 3 Mio DM gedacht.....
Trotzdem ein Haufen Kohle ... wer sich sowas wohl leisten kann?? Bestimmt ein KINDERLOSER!! Die haben ja Geld massig!! :evil:

Sag doch mal Bescheid, wenn sie verkauft ist.... würde mich echt interessieren ;-)
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Da scheint mal wieder eine Protestwelle fällig zu sein! Bin heute gut drauf- die Sch... soll nur kommen! Bild Bild

GGGLG

Mina
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

MinaMaus hat geschrieben:Da scheint mal wieder eine Protestwelle fällig zu sein! Bin heute gut drauf- die Sch... soll nur kommen! Bild Bild

GGGLG

Mina
genau - gib ihm !!

ja - wird hier im klein-putz protestiert ?? gibts so was wie ne lobby??
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

dani - da hatte gestern einer angerfufen.. und ich: sie haben den preis gesehen (beißindietischkante) und dann gings los: ja selbstverständlich , ich habe schon das und das un das gekauft und blablabla...
booaaahh. IS JA GUT... arsch
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

muß gerade lachen das bild ist gut schoner roter a......... von mir auch noch einen drauf bitte :wink:

nana die bilder sind klasse und wie gesagt die villa kaufe ich schon mal was für ein haus :wink: 8)

habe auch vorhin ein beitrag im radio gehört das es in deutschland immer weniger kinder gibt und diese nun endlich zur kasse sollen, es könnte nicht sein das die mit kindern mehr leiden als die ohne kinder. ist ja echt gemein sollten mal überlegen das es vielleicht auch daran liegt das einige gar nicht können *mecker* *mecker*
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

bin uach kurz da. Hatte heute eigentlich so gar nichts vor, aber war den ganzen Morgen unterwegs :?: :roll:
Mir gehts heute etwas besser als gestern, ist nur noch ein bissi schwindelig, aber es geht.

dani
toller Kamin :dance:

nana
Danke für die Links. Ich sach nur GEIL :dance: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Mina
viel Glück mit dem Schreiben *dd* *dd*

nana
sags ruhig: A....löcher *mecker* tztztz es werden immer weniger mit Kindern *grübel* wo kommt das denn wohl her, *überleg überleg*
ach ja da war doch mal die Gesundheitsreform :evil: :evil: :evil:
Na langst du immer noch an deine Brust? *g* Habe auch gehört das es jedesmal anders verläuft also ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

*grins* die Villa ist mir auch sofort ins Auge gefallen. Ein Traum :dance: wenn man sich sowas mal leisten kann , mit Pool *schwärm*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“